Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2011, 20:06   #91
Junin
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 240
Zitat:
Kann ich mir denken, warum das schade ist. Ihr kommt hier ohne mich gut zurecht. Ihr macht das schon.
Sei doch nicht beleidigt.
In einem Forum kann es schon mal arges Geplänkel geben, so interpretiert jeder auf seine eigene Weise, was er liest und jeder hat ja auch seine Meinung.
Da kollidieren einfach viele Ansichten aufeinander.
Du hast immer die Chance zu Wort zu kommen, wenn du magst und ebenso kannst du immer alles richtigstellen, solltest du dich falsch verstanden fühlen.
Wenn du die Beiträge vielleicht noch mal durchliest, wirst du feststellen, dass viele auch einige Fragen an dich hatten. Dabei geht es wirklich eher um das Informationen sammeln und sich ein Bild machen können, als dich nieder zu machen oder ähnliches - auch wenn der Ton manchmal forscher wird.
Junin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 20:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Junin, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 17.03.2011, 22:25   #92
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von Junin Beitrag anzeigen
Sei doch nicht beleidigt.
In einem Forum kann es schon mal arges Geplänkel geben, so interpretiert jeder auf seine eigene Weise, was er liest und jeder hat ja auch seine Meinung.
Da kollidieren einfach viele Ansichten aufeinander.
Du hast immer die Chance zu Wort zu kommen, wenn du magst und ebenso kannst du immer alles richtigstellen, solltest du dich falsch verstanden fühlen.
Wenn du die Beiträge vielleicht noch mal durchliest, wirst du feststellen, dass viele auch einige Fragen an dich hatten. Dabei geht es wirklich eher um das Informationen sammeln und sich ein Bild machen können, als dich nieder zu machen oder ähnliches - auch wenn der Ton manchmal forscher wird.
falsch. sie wird hier runter gemacht, obwohl sie sich doch eigentlich nur gedanken macht. kann sie verstehen. ihr diskutiert hier lieber über sie als mit ihr. aber im grund hast du das doch auch erkannt... sonst würdest du das "geplänkel" nicht rechtfertigen und sagen, dass sie die Chance hat zu Wort zu kommen und was richtig zu stellen...
Surfergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 22:31   #93
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Sie zickt. Er rechtfertigt sich.

Böse Art der Kommunikation zwischen Frau und Mann.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 22:43   #94
mancunian1
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Sie zickt. Er rechtfertigt sich.
Das ist der Anfang vom Ende.
mancunian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 23:06   #95
Burning_Inside
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 34
Danke liebe Surfergirl! Klar habe ich mitgekriegt, dass über mich als 3. Person gesprochen wird.

Vllt. tu ich euch den Gefallen und ihr könnt bald den Thread von mir lesen: Ich bin böse und deshalb beziehungsunfähig!

Cya!
Burning_Inside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 23:27   #96
Junin
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von Burning_Inside Beitrag anzeigen
Danke liebe Surfergirl! Klar habe ich mitgekriegt, dass über mich als 3. Person gesprochen wird.

Vllt. tu ich euch den Gefallen und ihr könnt bald den Thread von mir lesen: Ich bin böse und deshalb beziehungsunfähig!

Cya!
Hm, die 3. Person Variante schleicht sich öfters ein, wenn der TE, also du, nicht auf Fragen eingeht. Zumal darfst du nicht ein Forum mit einer Gesprächsrunde verwechseln, wo du permanent dabei bist. Das ist sicherlich nicht böse oder abwertend gemeint gewesen.
Doch, wenn ich übers Ziel hinausgeschossen sein sollte (für andere kann ich nicht sprechen), dann entschuldige. Ärgern wollte ich dich sicher nicht, eher verstehen, sonst hätte ich mich nicht beteiligt.
Junin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 23:37   #97
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Burning_Inside Beitrag anzeigen
Danke liebe Surfergirl!
Surfergirl,
Bild Dir darauf nichts ein.
Sie will damit nur sagen, dass WIR (der Rest) scheisse sind.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 00:06   #98
Hellbound
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 961
Dramaqueen...
Hellbound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 00:15   #99
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Sie zickt. Er rechtfertigt sich.

Böse Art der Kommunikation zwischen Frau und Mann.

ach sammy,

du hast noch nie ne richtige zicke erlebt. die macht sich nämlich keine gedanken drum, was ein mann denkt, oder wie er tickt. diese art von frau erwartet, dass der mann gedanken liest und ihr jeden wunsch umgehend erfüllt. da wird auch kein wiederspruch geduldet. da werden tränen ausgepackt, wenn etwas nicht so läuft wie sie will und zwar nach belieben. und das druckmittel schlechtes gewissen wird permanent bemüht.

übrigens: es gibt auch männliche zicken. und die sind dann noch viel nerviger!

so... mein hübsches plüschhäschen... und jetzt verrate mir, woher du weißt, wie sie sich im realen leben verhält?
Surfergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 00:22   #100
Hellbound
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 961
Zitat:
Zitat von Surfergirl Beitrag anzeigen
so... mein hübsches plüschhäschen... und jetzt verrate mir, woher du weißt, wie sie sich im realen leben verhält?
Er ist vermutlich der arme Teufel am anderen Ende ihrer I-Net Leitung...xD
Hellbound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 00:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Hellbound,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Männer gegenüber Frauen benachteiligt sind blizzard Archiv: Streitgespräche 314 01.12.2007 01:51
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 23:14
Böse Welt Männer! Anthony Archiv :: Herzschmerz 266 17.09.2002 17:20
die Rippe casandra Archiv :: Allgemeine Themen 85 05.04.2001 00:44
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.