Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2011, 00:37   #101
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von Hellbound Beitrag anzeigen
Er ist vermutlich der arme Teufel am anderen Ende ihrer I-Net Leitung...xD


stimmt... und er ist selbst MIT einladung noch zu feige, ne frau zu fragen, ob sie am wochenende was mit ihm unternimmt.

... aber dann meckern, dass sie sich ihm nicht zu füßen werfen möchte
_
Surfergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 00:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Surfergirl, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 18.03.2011, 04:10   #102
Shen Te
abgemeldet
Auch wenn die TE sich hier vermutlich eh nicht mehr zu Wort melden wird, gebe ich trotzdem mal meinen Senf dazu.

@ TE:
Ich "analysiere" deine Situation so:
Du stehst nicht auf den Kerl!
Rein THEORETISCH könnte es natürlich trotzdem sein, dass du ihn in real total umwerfend findest.
Daran glaubst du aber selbst nicht.
(Warum auch? Jemand, der virtuell schon recht unsicher wirkt, wird in real sicher nicht vor Selbstsicherheit strotzen).

Ich glaube, er ist nicht die "Art von Mann", die du wollen würdest.
Zum einen, weil er unsicher ist. Seine Reaktion z.B. auf "Mal sehen, ob ich ein paar nette Männer kennenlerne." ist nicht die Reaktion, die ein Mann, auf den du abfährst, in dem Moment bringen würde.
Zum anderen, weil er optisch gar nicht deinem Typ entspricht. Ansonsten wäre dir wohl ein besseres Kompliment eingefallen, als die schöne Augenfarbe, oder nicht ?

Damit müsste sich der Kontakt - von deiner Seite - eigentlich schon längst erledigt haben. Du würdest ihn einschlafen lassen.
Dass du dich aber trotzdem unbedingt noch freundschaftlich mit ihm treffen willst, kann ich mir nur damit erklären, dass du zurzeit ein bisschen einsam bist und nur wenig (gute) Freunde hast.
Oder aber, weil du grade das Bedürfnis nach ein bisschen Anhimmelei hast (was ja auch ´ne Form von Einsamkeit wäre, dir fehlt halt grade das "von-einem-Mann-als-liebenswert-befunden-Gefühl").

Ich halte dich nicht für so blöd, nicht zu erkennen, dass dieser Mann auf keinen Fall "Nein" sagen oder das Interesse verlieren würde, wenn du ihn nach einem Treffen fragst.
(Zumal du alle Beitrage à la:"Frag ihn doch einfach. Er wird NICHT "Nein" sagen." ignorierst, anstatt dem vehement zu widersprechen, was du ja tun würdest, wenn du fest davon überzeugt wärst).
Ich denke, du beharrst darauf, dass ER dich fragen muss, weil das ein Beweis dafür wäre, dass er doch die "Art von Mann" ist, die du willst.

Er wird aber nicht fragen.
Und solltest du dich doch irgendwann mal dazu überwinden, ihm ein Treffen vorzuschlagen, wird das für euch beide - mit ziemlicher Sicherheit - ´ne Enttäuschung werden (für ihn noch größer als für dich).
Denn er steht auf dich.
Wenn ein Mann auf eine Frau steht, gefällt er sich verständlicherweise nicht in der Rolle des platonischen Freundes und bricht den Kontakt ab.
Und das sollte man - als Frau - akzeptieren und nicht durch das Hinwerfen von Hoffnungsbrocken versuchen, ihn auf der platonischen Schiene zu halten.
Oder aber dem Mann vorzuwerfen, er wolle primär nur rum.vögeln und hätte kein richtiges Interesse an ihrer Persönlichkeit, ansonsten würde er sich ja dankbar in die Rolle des besten Freundes einfügen.
(Letzteres bezieht sich nicht auf dich. Wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich den Vorwurf ernsthaft schonmal von ´ner Frau gehört habe ).

Geändert von Shen Te (18.03.2011 um 04:15 Uhr)
Shen Te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 13:32   #103
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Shen Te Beitrag anzeigen
Auch wenn die TE sich hier vermutlich eh nicht mehr zu Wort melden wird, gebe ich trotzdem mal meinen Senf dazu.

@ TE:
Ich "analysiere" deine Situation so:
Du stehst nicht auf den Kerl!
Rein THEORETISCH könnte es natürlich trotzdem sein, dass du ihn in real total umwerfend findest.
Daran glaubst du aber selbst nicht.
(Warum auch? Jemand, der virtuell schon recht unsicher wirkt, wird in real sicher nicht vor Selbstsicherheit strotzen).

Ich glaube, er ist nicht die "Art von Mann", die du wollen würdest.
Zum einen, weil er unsicher ist. Seine Reaktion z.B. auf "Mal sehen, ob ich ein paar nette Männer kennenlerne." ist nicht die Reaktion, die ein Mann, auf den du abfährst, in dem Moment bringen würde
.
Zum anderen, weil er optisch gar nicht deinem Typ entspricht. Ansonsten wäre dir wohl ein besseres Kompliment eingefallen, als die schöne Augenfarbe, oder nicht ?

Damit müsste sich der Kontakt - von deiner Seite - eigentlich schon längst erledigt haben. Du würdest ihn einschlafen lassen.
Dass du dich aber trotzdem unbedingt noch freundschaftlich mit ihm treffen willst, kann ich mir nur damit erklären, dass du zurzeit ein bisschen einsam bist und nur wenig (gute) Freunde hast.
Oder aber, weil du grade das Bedürfnis nach ein bisschen Anhimmelei hast (was ja auch ´ne Form von Einsamkeit wäre, dir fehlt halt grade das "von-einem-Mann-als-liebenswert-befunden-Gefühl").

Ich halte dich nicht für so blöd, nicht zu erkennen, dass dieser Mann auf keinen Fall "Nein" sagen oder das Interesse verlieren würde, wenn du ihn nach einem Treffen fragst.
(Zumal du alle Beitrage à la:"Frag ihn doch einfach. Er wird NICHT "Nein" sagen." ignorierst, anstatt dem vehement zu widersprechen, was du ja tun würdest, wenn du fest davon überzeugt wärst).
Ich denke, du beharrst darauf, dass ER dich fragen muss, weil das ein Beweis dafür wäre, dass er doch die "Art von Mann" ist, die du willst.

Er wird aber nicht fragen.
Und solltest du dich doch irgendwann mal dazu überwinden, ihm ein Treffen vorzuschlagen, wird das für euch beide - mit ziemlicher Sicherheit - ´ne Enttäuschung werden (für ihn noch größer als für dich).
Denn er steht auf dich.
Wenn ein Mann auf eine Frau steht, gefällt er sich verständlicherweise nicht in der Rolle des platonischen Freundes und bricht den Kontakt ab.Und das sollte man - als Frau - akzeptieren und nicht durch das Hinwerfen von Hoffnungsbrocken versuchen, ihn auf der platonischen Schiene zu halten.
Oder aber dem Mann vorzuwerfen, er wolle primär nur rum.vögeln und hätte kein richtiges Interesse an ihrer Persönlichkeit, ansonsten würde er sich ja dankbar in die Rolle des besten Freundes einfügen.
(Letzteres bezieht sich nicht auf dich. Wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich den Vorwurf ernsthaft schonmal von ´ner Frau gehört habe ).



wenn sie es JETZT nicht kapiert, dann sollte man es aufgeben.

ist wie gegen eine Wand rennen.
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 21:38   #104
Burning_Inside
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 34
Hallo Shen Te,

ja, so hast du es nahezu perfekt analysiert. Ich wüsste dem gesagten nichts zu widersprechen.

Also: Ich habe ihm nun geschrieben, wie es mit einem Treffen ausschaut, da er auf meine subtilen Anspielungen nie reagiert hat. Habe mich sogar dafür entschuldigt, dass Frauen die subtile Art und Weise anwenden (dabei wusste ich ganz genau, dass dies nicht funktionieren wird). Naja nicht schlimm, nix passiert.

Seine Antwort: Manchmal sind Männer leider so, dass sie einfache Dinge nicht erkennen. Ja, das sollten wir machen!

Wunderbar, ich habs getan! Und jetzt?? Bin ich an der Reihe ein konkretes Treffen vorzuschlagen?

Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Seitdem ich mich lieb verhalte und nicht mehr böse Sachen sage wie "ich schau mich mal um" kommt von ihm gar nichts mehr rüber. Hat er sich schon selber in die Freundschaftsschiene gefahren?
Burning_Inside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 02:15   #105
Junin
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 240
Ich hätte damit gerechnet, dass er dir nun einen konkreten Vorschlag macht, aber vielleicht passt es momentan eher, dass du, als Fragende, dann auch einen Vorschlag machst, welcher Datum und Zeit betrifft. Vielleicht ist er auch einfach jetzt unsicher und wollte cool wirken oder weiß der Himmel...
Ich würde es an deiner Stelle einfach riskieren und fragen ob er im Zeitraum x eben dann und dann für y oder z eben Zeit hat.

Sollte er im betreffenden Zeitraum keine Zeit haben aber partout auf eventuelles Nachfragen keine Alternative vorschlagen bzw. es gar mit einem "guckn wir mal" abspeisen, dann ist es komisch und ich würde es vermutlich.. als erledigt betrachten - von meiner Seite aus.

Zitat:
Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Seitdem ich mich lieb verhalte und nicht mehr böse Sachen sage wie "ich schau mich mal um" kommt von ihm gar nichts mehr rüber. Hat er sich schon selber in die Freundschaftsschiene gefahren?
Was meinst du damit genau? Schränkt er den Kontakt ein (du hast ja gesagt, dass ihr euch fast jeden Tag schreibt) oder hat sich die Art sehr verändert, und wenn ja "wie"? (falls du das beschreiben kannst/magst)
Junin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 02:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Junin,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Männer gegenüber Frauen benachteiligt sind blizzard Archiv: Streitgespräche 314 01.12.2007 01:51
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 23:14
Böse Welt Männer! Anthony Archiv :: Herzschmerz 266 17.09.2002 17:20
die Rippe casandra Archiv :: Allgemeine Themen 85 05.04.2001 00:44
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.