Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 11:42   #11
Paradigma
Weisheit in Tüten
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: östlich von Westfalen
Beiträge: 4.995
Das ganze liegt meiner Meinung nach darin, das auf das Feedback nicht geachtet wird, wenn man den ersten Schritt anbietet.

Sie schreibt ihn an - was macht er? Antwortet er schnell und fleißig, schreibt er lange Sätze, erzähl von sich aus was er so macht und tut? Fragt er nach, was du so machst? Dann chatte ihn ruhig weiter an, und erwähne mal, das du Lust auf Eis-Essen gehen hast - ob er Lust hat mitzukommen, oder ob es ihm noch zu kalt ist?
(WICHTIG: Rückzugsmöglichkeiten für den Gefragten offen lassen - niemand, weder Mann noch Frau, fühlt sich gerne überredet und gedrängelt. Da weicht man automatisch zurück!)

Oder gibt er sich maulfaul, lässt sich alles aus der Nase ziehen und beendet den Chat nach ein paar Anstandszeilen? Dann lass es, der hat kein Interesse. Und ich frag mich auch, warum du dann Interesse haben solltest. Ist doch auch langweilig für dich ...

Ich jedenfalls hab noch nie einen Mann getroffen, der böse war, wenn Frau auf ihn zugegangen ist. Nur wer immer weiter hinterherläuft, obwohl das Gegenüber schon deutlich Desinteresse bekundet, der macht sich natürlich schnell unbeliebt.



Para
Paradigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 11:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Paradigma, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 16.03.2011, 12:29   #12
Belinda1991
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 4
Danke für die Tipps!
Ich hab mich jetzt entschieden, abzuwarten und ihn mal nicht anzuschreiben. Wenn er Interesse hat, wird er mich wohl anschreiben (hoffe ich doch!), das bei mir Intresse vorhanden ist, sollte er ja mitbekommen haben dadurch dass ich ihm immer geschrieben hab.
Ich will nicht, dass später über mich geredet wird, dass ich nervig wäre oder dinge in der Art.
Belinda1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 12:36   #13
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Belinda1991 Beitrag anzeigen
Natürlich aber ich hab erst letzte Woche den Film gesehen "Er steht einfach nicht auf dich" wo 100x gesagt wird: Wenn ein Typ dich intressant findet, meldet er sich bei dir!

Ich finde es nur sooo schwer, ihm nicht dauernd zu schreiben. Am liebsten würde ich jede freie Minute damit verbringen ihm zu schreiben
na und?

allet, was bei Pilcher oder Traumschiff vorkommt, entspricht auch nicht immer der Realität.

ES ist NUR ein Film und nur ein Buch, dass ma 2 Autoren zusammen verfasst hatten.
Wat hat es gebracht?
Noch mehr Fragen
und für die beiden eine Menge Kohle!

Man sollte immer VON SICH AUS GEHEN, WAS MAN SELBST TUN will.

Man kann Männer nicht pauschalisieren, wie es gerne in den Frauengazetten und den unzähligen Ratgebern oder Sites hier, verbreitet wird.

Jeder reagiert anders.

Vielleicht ist er von der Sorte, der es nicht sofort schnallt.

Immer diese Warterei und Regeln beachten.

So ein STUSS! Wat hat man da schon an Zeit verschwendet.

Siehe hier die vielen Themen...............
Hauptsache,
auf andere gehört,
Regeln befolgt und ?

zum Schluss war ein anderer/andere SCHNELLER, WEIL
er sein GLÜCK BEIM SCHOPFE GEPACKT HATTE!


Wenn ihm wat nicht passt oder zuviel ist (kannst auch nachfragen), dann wird er dir das sagen.
Wenn nicht, dann pfeif drauf - next one.

Ally
(die auch nicht mehr ihre Zeit verschwenden will mit Schwachmaten!


EDIT: wenn DU ihm gefällst, KANNST DU NICHT GENUG NERVEN!
und hör auf mit der Tipperei!

REDET PERSÖNLICH! GEHT WAT TRINKEN! DARAUF KOMMT ES AN!

Geändert von Ally64 (16.03.2011 um 12:43 Uhr)
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 12:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Ally64,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebesbekundungen via Facebook Latino86 Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 24 06.01.2011 15:49
aus nach langer beziehung, neue beziehung(?) aus... letme Probleme nach der Trennung 73 29.12.2010 20:45
Singlestatus auf Facebook angeben oder nicht? Singlianer Singles und ihre Sorgen 11 23.08.2010 16:14
Kontaktsperre und Facebook - Wie seht ihr das? DernichtssagendeNick Probleme nach der Trennung 13 26.07.2010 23:29
Facebook: Freunde nicht anzeigen misterwah Computer & Technikecke 4 15.02.2010 16:47




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.