Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 14:33   #1
Belinda1991
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 4
Disco-Facebook und jetzt?

Hallo ihr!
Ich hab letzte Woche in der Disco einen Typen kennengelernt. Bzw wusste ich vorher wer er war, wir waren auf der gleichen Schule, er einen Jahrgang unter mir, haben aber nie miteinander gesprochen.
Wir haben geredet, 1-2 drinks getrunken und dann musste ich los und hab ihn zum Abschied geküsst. Am nächsten Morgen hatte er mich als Freund auf Facebook hinzugefügt. Seitdem hab ich ihn ein paar Mal im Chat angeschrieben und er hat immer sofort geantwortet, aber es kam eben von mir aus. Jetzt möchte ich aber nicht die Nervensäge sein, die ihn immer nur anschreibt. Aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Ich bin immer sehr übereifrig, sonst mit sms... Da war mein Trick einfach die Handynummer zu löschen aber ich kann ihn ja schlecht als Freund auf Facebook löschen...
Jemand nen tollen Tipp für mich?
Belinda1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 14:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Belinda1991, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 15.03.2011, 14:37   #2
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
würdest du ihn denn gerne näher kennenlernen?
frag ihn doch nach einer verabredung - evtl. erstmal nach einem weiteren discobesuch

nicht nerven - gezielt fragen - antwort abwarten - und dann je nachdem was kommt, sich drauf freuen oder den kontakt eben lassen.

viel glück
gefallener stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 14:38   #3
verzweifelterbär
Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 165
Hallo Belinda

Also ich würde mich riesig freuen, wenn mal die Initiative von der Frau aus kommt, da sonst immer die Männer bemüht sein müssen.

Wenn er Interesse hat, dann denke ich kaum, dass du als Nervensäge durchgehst, wenn du dich oft meldest.
Vereinbare doch nochmals ein Treffen mit ihm. Geht einen Kaffee trinken, in der Natur spazieren, etc. Da kann man auch super reden und zusätzlich sind da noch die Gesten, die viel mehr aussagen als Buchstaben.
verzweifelterbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 14:47   #4
Belinda1991
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen
würdest du ihn denn gerne näher kennenlernen?
Natürlich aber ich hab erst letzte Woche den Film gesehen "Er steht einfach nicht auf dich" wo 100x gesagt wird: Wenn ein Typ dich intressant findet, meldet er sich bei dir!

Ich finde es nur sooo schwer, ihm nicht dauernd zu schreiben. Am liebsten würde ich jede freie Minute damit verbringen ihm zu schreiben
Belinda1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 14:49   #5
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
Disco-Facebook-ICQ/MSN/Yahoo Messenger-Twitter - ...- Lovetalk - Verabredung...das ist die logische Fortsetzung.

Um schneller zu Potte zu kommen empfehle ich eine etwas altmodische Methode: Anrufen und sich verabreden. Wenn du seine Telefonnummer nicht hast bietet sich alternativ an ihn in der Schule anzusprechen oder im Facebookchat zu fragen.
Hillary_vs_Obama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 14:52   #6
verzweifelterbär
Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Belinda1991 Beitrag anzeigen
Natürlich aber ich hab erst letzte Woche den Film gesehen "Er steht einfach nicht auf dich" wo 100x gesagt wird: Wenn ein Typ dich intressant findet, meldet er sich bei dir!
Jaja, das liebe Hollywood wieder einmal!

Und bei den Männern kusiert das Gerücht, wenn du an einer Frau interessiert bist, darfst du dich nicht zu oft melden. Was ist nun gültig?

Nein im Ernst, denk nicht an so Filme, die wiederspiegeln nur selten die Wirklichkeit und jeder Mensch ist zudem anderst!

Schreib ihm einfach, wenn dir danach ist! Wenn er es nicht will, wird er dir es sagen. Und wenn er dir gar nicht mehr antwortet, ist die Sache auch klar!
verzweifelterbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 15:08   #7
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von verzweifelterbär Beitrag anzeigen
Jaja, das liebe Hollywood wieder einmal!

Und bei den Männern kusiert das Gerücht, wenn du an einer Frau interessiert bist, darfst du dich nicht zu oft melden. Was ist nun gültig?

Nein im Ernst, denk nicht an so Filme, die wiederspiegeln nur selten die Wirklichkeit und jeder Mensch ist zudem anderst!

Schreib ihm einfach, wenn dir danach ist! Wenn er es nicht will, wird er dir es sagen. Und wenn er dir gar nicht mehr antwortet, ist die Sache auch klar!
das unterschreibe ich

packs an -
gefallener stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:01   #8
Belinda1991
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 4
Ihr macht mir ja Mut!
Werde ich dann die nächsten Tage dann evtl. mal in Angriff nehmen...
Vielen Dank
Belinda1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 03:07   #9
plug_and_play
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Österreich
Beiträge: 20
Männer funktionieren eigentlich ziemlich einfach.

Abneigung bringt Zuneigung.......

Ich sehe es immer bei meinen Kumpels wie sie ins offene Messer laufen und sich in die Frauen verlieben von denen sie kaum wahrgenommen werden.
plug_and_play ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 08:27   #10
verzweifelterbär
Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von plug_and_play Beitrag anzeigen
Männer funktionieren eigentlich ziemlich einfach.

Abneigung bringt Zuneigung.......
Kann ich jetzt aus meiner Sicht nicht bestätigen

Und auch in meinem Freundeskreis kenne ich niemanden, der sich in die Frau verliebte, die ihnen gegenüber abgeneigt sind.
verzweifelterbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 08:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey verzweifelterbär,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebesbekundungen via Facebook Latino86 Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 24 06.01.2011 15:49
aus nach langer beziehung, neue beziehung(?) aus... letme Probleme nach der Trennung 73 29.12.2010 20:45
Singlestatus auf Facebook angeben oder nicht? Singlianer Singles und ihre Sorgen 11 23.08.2010 16:14
Kontaktsperre und Facebook - Wie seht ihr das? DernichtssagendeNick Probleme nach der Trennung 13 26.07.2010 23:29
Facebook: Freunde nicht anzeigen misterwah Computer & Technikecke 4 15.02.2010 16:47




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.