Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 17:00   #1
Mister Mo
abgemeldet
Was will Frau damit bezwecken ?

Was mich immer wieder beschäftigt ist, warum Frauen von Heute auf Morgen aufhören sich mit einem zu beschäftigen und den Kontakt abbrechen ohne auch nur ein einziges Wort darüber zu verlieren?
Fortan ignorieren sie jeglichen Kontaktversuch.

Warum kann eine Frau nicht ehrlich aufrichtig und offen einem Mann gegenüber sein ?
Einfach nur sagen. "Nein sry, mit uns wird das nichts."

Finden Frauen es besser, dasss sich der Mann anschließend mit den Gedanken quält warum es hat nicht sein sollen ?
So als kleine Rache das sie kein Glück hatten?
Haben Frauen als emanzipierte Wesen Angst vor ernsten und lang andauernden Beziehungen?

Drei von fünf Frauen haben sich mir gegenüber im letzten Jahr genauso verhalten und ich kapiers einfach nicht.
Mister Mo ist offline  
Alt 15.03.2011, 17:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Mister Mo, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 15.03.2011, 17:03   #2
Laribum
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 624
Ganz einfach sie wollen dir nicht weh tun dh. sie haben nicht den Mut die Wahrheit zu sagen.
Laribum ist offline  
Alt 15.03.2011, 17:04   #3
solangeallein
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: rheinland-pfalz
Beiträge: 114
das machen männer auch mit frauen,leider.
solangeallein ist offline  
Alt 15.03.2011, 17:22   #4
Angie4
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Wolke 4 - erste Reihe
Beiträge: 1.557
Zitat:
Zitat von solangeallein Beitrag anzeigen
das machen männer auch mit frauen,leider.
Eher das würde ich behaupten als dass Frauen so was tun.

Ein Grund ist sicher das, wie schon genannt, aus falschem Mitgefühl, um nicht weh tun zu müssen...

Andere Gründe die ich mir vorstellen kann wären ev. um noch eine Hintertüre offen zu halten.... damit sie zurück kann, wenn sie das will. Sie hat ja nicht offiziell Schluss gemacht.


Ich persönlich finde beides feige..aber es gibt solche und solche Menschen....
Angie4 ist offline  
Alt 15.03.2011, 18:40   #5
Mister Mo
abgemeldet
Themenstarter
@Angie4

Also auf mich bezogen kann eine solche Frau sich zwar gerne wieder melden.
Aber da wird bei mir erst recht nichts mehr laufen. Einfach aus dem Grund. Da ich mich "abgezockt" fühle und ich daher Eigenschaften wie unehrlichkeit und untreue mit so einer Person verknüpfe.
Stellt den Mann inne Ecke weil sie aktuell keine Verwendung für ihn hat und wenn sie wieder mal das Verlangen danach hat meldet sich eure Hoheit bei dem Mann wieder ????
Haaaa. Sry...wo leb ich denn?

@all
Ich finde die Menschen reden sowieso viel zu wenig mit einander. Ist eine Kennlernphase nicht dafür da um genau solche Probleme frühzeitig zu erkennen und anzusprechen?

Nein. Madame hält lieber den Mund und schwupps isse auf einmal weg. Erdboden auf -> Madame rein -> Erdboden wieder zu.
Und "Mann" fragt sich dann...ähh war da nicht was mit "wir telefonieren dann nächste Woche wieder" ???

Ich habe lieber ehrliche Menschen um micht herum die auch mal den Mut haben mir an die Karre zu fahren und dann liegt es an mir ob ich wiederum den Mut habe mir meinen Fehler einzugestehen und diesen zuzugeben.
Mister Mo ist offline  
Alt 15.03.2011, 18:40   #6
Tapsige.Schildi
abgemeldet
Komisch!!!

Diese Erfahrung habe ich mit Männern, die den Kontakt teilweise noch vor dem Date plötzlich abbrechen.... Obwohl man sich vorher super verstand.....
Tapsige.Schildi ist offline  
Alt 15.03.2011, 18:47   #7
Wildflower
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 61
Ich kenn dass jetzt auch nur von männern, aber ich date auch keine frauen
finds auch feige, wo ist das problem mal schnell ne mail zu schreiben "du war nett ABER..."
am ende wartet man auf ein lebenszeichen...und keins kommt

dass mit dem kontaktabbruch vor nem date kenn ich auch, liegt vermutlich daran dass sie dann jemanden gefunden haben und es nicht mehr für nötig befinden ein date abzusagen, null manieren solche typen.
Wildflower ist offline  
Alt 15.03.2011, 19:46   #8
Shen Te
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Laribum Beitrag anzeigen
Ganz einfach sie wollen dir nicht weh tun dh. sie haben nicht den Mut die Wahrheit zu sagen.
Hm, das glaube ich nicht.
Ich denke, hinter so einem Verhalten steckt eher folgender Gedanke: Warum noch ein Sekündchen Lebenszeit an eine Person verschwenden, die man eh nicht mehr in meinem Leben haben will?

Wobei ich das nach ein, zwei Dates nicht weiter schlimm finde. Keine Antwort ist auch ´ne Antwort .
Unhöflich finde ich es nur, wenn man schon "intensiveren" Kontakt hatte, der urplötzlich - ohne Stellungnahme - von einem Tag auf den anderen abgebrochen wird.
Shen Te ist offline  
Alt 15.03.2011, 19:49   #9
Burning_Inside
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 34
Drei von Fünf? Also ich kenn mich selber so nicht. Dann muss schon was vorgefallen sein, dass dieses Verhalten berechtigt nichtmal zu äußern, was der Grund des nicht mehr Meldens ist.
Burning_Inside ist offline  
Alt 15.03.2011, 19:55   #10
mancunian1
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Burning_Inside Beitrag anzeigen
Drei von Fünf? Also ich kenn mich selber so nicht. Dann muss schon was vorgefallen sein, dass dieses Verhalten berechtigt nichtmal zu äußern, was der Grund des nicht mehr Meldens ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass da deswegen bei vielen Frauen/Menschen rein gar nichts vorgefallen sein muss. Irgendein kleiner Mann im Kopf sagte Madame, dass das nichts wird. Ein paar Monate kann dasselbe Männlein was ganz anderes flüstern und plötzlich wird sich wieder beim verdutzten Kerl gemeldet. Gibt's sicher auch umgekehrt, keine Frage.
mancunian1 ist offline  
Alt 15.03.2011, 19:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey mancunian1,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was will sie mit diesem Verhalten bezwecken ? Ignaaz Singles und ihre Sorgen 8 27.06.2008 12:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.