Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 18:01   #1
Wildflower
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 61
1.Date und von ihm kommt nixmehr

Ja ich weiß das Thema ist zigfach im www vertreten aber ich hätt gern zu meinem Date ein paar Meinungen.
ICh hab nach langem wieder Lust auf ne Beziehung und im Netz fleißig gechattet.
Dann hab ich einen auf ner Singleseite entdeckt und war schon hin und weg von ihm, auch die chats deuteten mal einige gemeinsame interessen an.
Ok am Sonntagabend gabs dann ein date, meinte vorher noch zu ihm dass Sonntags eigentlich mein gammeltag ist und ich abends nix mehr mach (man muss ja montags auch schon wieder so früh raus.)
Naja ich bin dann zum Treffpunkt, dann kam er auch schon ums Eck geschossen, sehr sympathisch, kam auf mich zu, küsschen hier küsschen da, er wirkte nicht grade unbegeistert mich live zu sehen. sind dann in die cocktailbar rein, haben nen Cocktail getrunken und viel geredet, gelacht, er schien wirklich angetan von mir zu sein, hat mich zwischendurch auch einfach nur angeschaut,eigentlich hat er kaum den blick abgewendet.er sagte auch öfter dass er sell oder jenes was ich gemacht hab, macken usw süß fände.
Das Treffen ging aber nur 2 std, er sagte vor dem treffen schon er müsste abends noch in ne andere Stadt, er macht grad ne Fortbildung, hab aber leider versäumt nachzuhaken, ob er dann da bleibt und wie lange.
aber gut, wir hatten 2 sehr schöne lustige stunden, er erwähnte auch ab und zu ein 2.date, aber das kam eigentlich eher so aus der situation heraus, sprich: es könnte jedesmal nur als scherz gemeint gewesen sein.
er fuhr mich wie egsagt nachhause, konnte aber nur auf der straße halten, stieg aber dennoch mit aus, wir haben kurz geredet, dann kam aber ein auto und er musste wegfahren, gab wieder küssen links und rechts und er redete was von wiedersehen, habs aber vor lauter hektik nicht mehr ganz verstanden.
bis montagabend kam dann nix von ihm und ich dachte, ich text halt schnell was, schrieb dann: "hallo, wollte mich noch für den schönen abend gestern bedanken.Hat sich gelohnt sonntags mal das haus zu verlassen lg "
er schrieb mitternachts dann zurück" fand es auch sehr nett gestern träum was süßes"
ok, klingt zwar nett aber mehr auch nicht.
er erzählte bei den chats, wie seine 3 treffen die er hatte zuvor waren, das eine beendete er nach 20 minuten das zweite war wohl sehr gut, er ging dann noch mit zu ihr (nicht für sex wie er sagte) und wollten noch nen kaffee trinken, aber sie kam dann nackt zurück, fand er dann wohl nicht so toll (gut sagen kann er viel, aber ich glaubs ihm jetzt mal) das dritte war wohl auch nicht so der reißer, er meinte die ausstrahlung hätte gefehlt,sie würde aber noch nerven und ihm schreiben, weshalb ich ihm eigentlich nach dem treffen garnet schreiben wollte.
ich weiß nicht ob er nun sagt "sorry war nett aber bist net mein typ" oder ob er einer von der sorte ist, die dann einfach net mehr schreiben und so der frau klarmachen, dass es nix wird. fänd ich zwar mehr als scheiße von ihm aber ich kenn ihn ja net so gut,könnt also schon so einer sein.
was meint ihr dazu? bin ich zu ungeduldig? würd ihn halt nur so gerne wiedersehen.
nach so vielen flops endlich mal wieder ein funke und dann anscheinend nur einseitig

Geändert von Wildflower (15.03.2011 um 18:04 Uhr)
Wildflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Wildflower, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 15.03.2011, 18:19   #2
Tapsige.Schildi
abgemeldet
Hallo!!

Eins verstehe ich nicht!!!

Er schreibt dir was von anderen Dates!!!!! Geht ja gar nicht!!!! Ich finde, wenn der Typ interesse an dir hat, dann schieße ich mich doch nicht selbst ins aus, und erzähle meinem Date nicht von anderen!!!!!

Ich weiß, es ist schwierig ihm nicht zu schreiben... Spreche da aus Erfahrung!!! Aber ich würde ihm im Moment nicht weiter schreiben und abwarten, ob er sich meldet, und wenn ja, was er schreibt.... Falls er sich melden sollte, dann frage ihn doch einfach, du hättest dann un dann Lust etwas zu machen, ob er mitkommen würde wollen.... Aber erst, wenn er sich gemeldet hat!!!!

Hoffe, ich konnte helfen.....

Habe mein 1. Date mit ner Internetbekannschaft erst Samstag vor mir.
Tapsige.Schildi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:23   #3
Wildflower
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 61
Wir haben beim chatten nach Dates gefragt, ob er welche hatte und wie die so waren und ich hab von meinen dates erzählt find ich nicht schlimm, ich frag da immer nach, solange man sich nicht live gesehen hat, kann man so zumindest erfahren was dem typen an den mädels net gefallen hat oder was ihn gestört hat.

na dann drück ich dir mal die daumen dass er was ist und vorallem sich danach MELDET.
Wildflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:33   #4
Tapsige.Schildi
abgemeldet
Okay!!!
Danke!!!

Aber bitte melde dich nicht bei ihm!!!! Halte das durch..... Und ich weiß, wie schwer das ist..... Denn wenn du dich nicht meldest, dann kommt er ins grübeln.....und fängt mit viel Glück an dich zu vermissen... Männer wollen erobern, und du darfst keine leichte Beute sein, weil dann wirds schnell langweilig für ihn. Du darfst ihm auch nie das Gefühl geben, dass du ihn lieber hast, als er dich!!! Weil, dann geben sich die Männer keine Mühe mehr, weil sie haben dich dann ja....

Also, bitte wirklich nicht melden!!!!! Wenn du es wirklich nicht mehr aushalten solltest, dann melde dich FRÜHSTENS am Freitagabend.... SO eine beiläufige SMS. So was wie, Du hättest lange nichts mehr von ihm gehört, wies ihm denn geht?.... NICHTS schreiben von er fehlt ihm, oder ähnliches......

Drücke dir die Daumen beim durchhalten....
Tapsige.Schildi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:34   #5
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Heute ist Dienstag. Euer Date ist zwei Tage her.
Alles noch in der Toleranz.

Du mach nix mehr.
Er ist am Zug. Klingt auch nicht nach 'nem Typ,
dem man nachrennen sollte.
(Nein, nicht dass er nix wert ist... aber halt die
Füsse still. Wenn nix kommt, dann musst damit
leben.)
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:43   #6
Wildflower
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 61
nee keine sorge ich schreib ihm nix ich hab seine handynummer gelöscht damit ich net schwach werde und auf der singleseite kann ich ihm auch net schreiben weil ich nichtzahlendes mitglied bin, die dürfen niemanden anschreiben
also bleibt mir sowieso nix anderes übrig als zu warten dass er sich meldet

WENN ich ihm hätte am woe schreiben wollen hätte ich aber aufjedenfall was neutrales geschrieben. aber kann ich ja eh nicht mehr, so ohne nummer
Bin halt so ungeduldig weil er mir wirklich gut gefällt
ich hoff schon dass er sich noch meldet.meine frist ist sonntag, wenn bis dahin nix kommt, hat er es sich entweder anders überlegt oder wollte nur nett sein beim date
Wildflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:59   #7
shiila
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Munich
Beiträge: 3.793
Hallo!

Bist du dir sicher, dass du diesen Menschen spannend findest? Sein Hobby ist wohl Kampfdating. für mich klingt das nach jemanden, der einfach nur sein Ego pushen will.
Wie der dann in einer Beziehung sich verhält, dies sich auszumalen, erfordert nicht gerade viel Fantasie!
Gruß, die Sheila
shiila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:05   #8
Wildflower
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 61
wieso kampfdating?
wir haben ja beide über dates gesprochen und die 3 dates hatte er ja net in einer woche, von meiner datingzahl war er dagegen etwas geschockt
das mit dem ego glaub ich daher nicht, sowas hat er net nötig, der dürfte im alltag genug bestätigung bekommen, falls er die nötig haben sollte.
und 3 dates kampfdating nennen, naja ich weiß nicht, dann hätte ich ihn aber immer noch übertroffen
Wildflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:11   #9
shiila
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Munich
Beiträge: 3.793
Naja, aber wenn er doch es nicht nötig hätte, Bestätigung zu bekommen, wozu erzählt er denn davon?
DAs macht man doch nur, wenn man möchte, dass der andere einen interessant findet.
Ich finde, es kommt auch nicht auf die Anzahl an, vielmehr, dass überhaupt das Ganze ein Thema ist und dann auch noch wie darüber geredet wird ...

Es ist immer schwierig, das zu beurteilen, wenn man nicht ,,live" dabei war und die Unterhaltung nicht mitverfolgen konnte, aber, naja, der erste Eindruck, ... ich weiß nicht!
Warte halt einfach mal ab.

Liebe Grüße, die Sheila
shiila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:47   #10
Wildflower
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 61
Über die dates haben wir gechattet, bei unserem date haben wir über andere sachen gesprochen.ich hatte ihm da aber erzählt wieviele dates ich hatte, weil ich sie mal gezählt habe
ich frag grundsätzlich wie so die dates meines zukünftigen dates abliefen und erzähl dann auch wie es bei mir war, ohne lügen oder drumrumreden, was er anscheinend auch tat, wieso wird es also bei ihm angeprangert und bei mir nicht? hab ihm bedeutend mehr erzählt, weil ich mehr dates hatte, auch von den ONS hab ich ihm erzählt, aber dass die Zeiten vorbei sind weil er das nicht so toll fand. er sucht was richtiges mit zukunft keine bettgeschichten, sagt er, ob es so ist, kann ich ja leider auch nicht so beurteilen, nach einem date und ein paar chats etwas schwierig jemanden kennen zu lernen und richtig einzuschätzen.
Wildflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Wildflower,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hm, wie geht es jetzt weiter nach 1.Date Traumstern Singles und ihre Sorgen 11 23.03.2010 11:02
Nach dem 1.Date...und dann? (Frage vor allem an Männer..) Mariella Singles und ihre Sorgen 19 18.11.2009 10:03
Was passiert nach dem 1.Date? Wie verhalte ich mich?? Jenny1980 Archiv: Loveletters & Flirttipps 141 25.01.2009 13:07
Meinungen nach 1.Date uragano Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 09.11.2007 00:55
Was unternehmen beim 1.Date? Wer entscheidet? Neue "Erkenntnisse"- ist was dran? kathiNo.1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 12.10.2007 20:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.