Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 16:18   #11
Harvest
abgemeldet
Musst ja nicht gleich voll rangehen mit deiner Zungenakrobatik. Ein kleiner zärtlicher Kuss wäre doch auch schön gewesen

Du musst lernen Geduld zu haben. Tendierst dazu die Sache zu überstürzen. Ist zwar verständlich, aber erzielst damit eher einen negativen Effekt. Überstürz die Sache nur nicht und bedräng sie nicht.
Und hör auf zu hoffen, dass sie sich meldet. Sie wird sich eh melden, wenn du grad NICHT hoffst
Harvest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Harvest, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 16.03.2011, 16:27   #12
fragender10
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 16
ja hast ja recht. und je mehr ich über diese Situation nachdenke, desto mehr könnte ich mir selbst in den Arsch treten das ich das nicht ausgenutzt habe.

und jetzt kommt die "Panik" hoch, dass die Situation ne einmalige war.
Seit 3 Tagen sitze ich hier nun auf der Arbeit und komme eigentlich zu nichts, lass mich bald Krankschreiben ^^ ja nee.

Ich habe jetzt vor ich rufe sie Freitag Abend an. Frage wie ihre Woche war und frage nach einem neuen Treffen. Deine Vorschläge klingen nämlich alle gut. Danke schonmal. Ich hoffe das sie auch was bringen
fragender10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:34   #13
Harvest
abgemeldet
Sich Vorwürfe zu machen bringt jetzt auch nichts. Denke einfach, dass du es beim nächsten mal besser machst. Übe nur keinen Druck aus.

Die Kleine hat dir echt den Kopf verdreht was?

Freitag Abend wäre meiner Meinung nach schlecht. Denn was macht man an einem Freitag Abend? Man hat Spaß(!) und man hängt nicht am Telefon, weil man grad nichts zu tun hat. Ruf doch Samstag an, aber nicht am Abend. Da der Sonntag ein Tag zum chillen ist, werdet ihr beide Zeit haben um sich an diesem Tag zu treffen

Wie alt seid ihr beide überhaupt? (reine Neugier)
Harvest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:41   #14
fragender10
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 16
Ja irgendwie hat sie es mir wirklich angetan. Und sowas kommt bei mir echt selten mal vor^^

Gut aber sie ist meistens zu Hause am WE und ist auch eher abends erreichbar. Sie könnte höchstens Besuch haben aber weg wird sie nicht sein. Und ja Sonntag, an dem Tag hatten wir uns ja letztes WE auch getroffen.

Wir sind beide übrigens 24
fragender10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:49   #15
Harvest
abgemeldet
Pass nur auf, dass du Herrscher deiner Gefühle bleibst. Ist immer blöd, wenn der eine mehr von dem anderen angetan ist als der andere.

Sie ist zwar erreichbar, aber DU bist es nicht. Wenn ihr euch dann am Sonntag trifft, dann kannst du ihr ja erzählen was du an deinem WE gemacht hast. Das macht dich nur interessanter.
Harvest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:58   #16
fragender10
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 16
ja da passe ich schon auf. ich hatte schonmal so einen "gefühlsausbruch" und da ist ein totaler absturz raus geworden da die person überhaupt kein interesse hatte. und ja seitdem bin ich auch vorsichtig.

das stimmt. na gut ich rufe sie samstag nachmittag dann an und frage nach einem treffen.
fragender10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey fragender10,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die kleinen schönen Dinge des Lebens 033gast Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 3 21.05.2010 10:50
Adventskalender-Care-Packet für kleinen Bruder - Tips? icebird Archiv: Allgemeine Themen 10 15.11.2006 18:22
Kleinen Raum nutzen Die_Wummel Archiv: Allgemeine Themen 21 20.03.2006 13:20
Verliebt mit kleinen Hindernissen !!! Herby311072 Archiv :: Herzschmerz 2008 15 21.10.2000 20:17
Wer gibt mir einen kleinen Denkanstoß ? Archiv :: Liebesgeflüster 4 13.08.1999 11:02




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.