Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 19:33   #11
Zypharium
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: 雄大なドイツ
Beiträge: 1.076
Zitat:
Zitat von wuseli. Beitrag anzeigen
hä? wenn du noch nie einen korb bekommen hast, dann hast du doch jedes mal bekommen was du wolltest. oder war das einfach ein schreibfehler?
Mein gesamter Beitrag war ironisch verfasst. Eigentlich, dachte ich, dass wäre offensichtlich.
Zypharium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 19:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Zypharium, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 16.03.2011, 19:38   #12
Carmen08
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 1.837
Aus einem Kuss im Suff kann schon eine Beziehung werden. Meine beiden letzten Beziehungen sind auf diese Weise entstanden. Mein letzter Freund hat nach dem ersten Kuss gesagt, dass er auf keinen Fall eine Beziehung wollte... das wollte ich zu diesem Zeitpunkt aber auch noch nicht, es hat sich erst später zwischen uns entwickelt.

Ich möchte dir ebenfalls von deinem Vorhaben abraten, denn du legst es ja gezielt drauf an. Wenn so etwas spontan und ungeplant geschieht, kann vielleicht später mehr draus werden, aber nicht wenn es ein Teil eines Plans ist.
Carmen08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 19:56   #13
wuseli.
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 14
@Ally64 danke, du hast mir ehrlich mut gemacht =)
@Zypharium ja, das war offensichtlich. aber das "trotzdem versuche ich es immer wieder" klang dann doch ernst gemeint, weil man ja eigentlich immer einmal mehr aufstehen soll, als man hinfällt. tut mir leid, wenn ich deine nachricht missverstanden habe
wuseli. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 02:03   #14
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
FROIT MICH!

DANN zeig ihm, wat eine Harke ist.
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 20:56   #15
Maus19
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 826
also ich würde einfach mal bisschen flirten mit ihm =)
Maus19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 21:37   #16
bin_ich_heldin
abgemeldet
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die betrunken rumknutschen und mehr, Spaß wollen, mehr nicht.

Es sei denn, er hat schon länger ein Auge auf dich geworfen und musste sich Mut antrinken.

Ist einfach 'ne ganz schlechte Idee... Nüchtern oder gar nicht.
bin_ich_heldin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 21:43   #17
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von bin_ich_heldin Beitrag anzeigen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die betrunken rumknutschen und mehr, Spaß wollen, mehr nicht.

Es sei denn, er hat schon länger ein Auge auf dich geworfen und musste sich Mut antrinken.

Ist einfach 'ne ganz schlechte Idee... Nüchtern oder gar nicht.

nein, sie "plant", sich ihm angesäuselt zu nähern, weil sie sich nicht traut.

lies die ersten Posts.
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:26   #18
wuseli.
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 14
also geflirtet haben wir definitiv schon
nur denke ich das sich der übergang zu was "richtigem" aus genannten
gründen schwierig gestalten wird, und da ich eben nicht weiß ob die flirts und annäherungen ernst gemeint waren
wuseli. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:30   #19
Maus19
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 826
ok verstehe :d hab aber auch keine lösung für^^
Maus19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Maus19,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
betrunken, küssen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offene Beziehung?! Kann das funktionieren? Advanceddna Singles und ihre Sorgen 8 25.11.2012 18:34
aus nach langer beziehung, neue beziehung(?) aus... letme Probleme nach der Trennung 73 29.12.2010 20:45
Hat unsere Beziehung überhaupt noch Sinn? inkognito 16 Probleme in der Beziehung 16 21.12.2010 17:44
"Fremdgeküsst" vor der Beziehung danshad Probleme in der Beziehung 36 21.09.2010 22:40
Wirrwarr mit neuen Männern nach einer langen Beziehung mixedup Probleme nach der Trennung 3 13.12.2009 21:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.