Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 17:33   #1
wuseli.
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 14
Kann aus einem betrunkenen Kuss eine Beziehung enstehen?

Hey ihr,
ich habe da mal eine Frage.
Ich bin in einen Kumpel von mir verliebt, wir kennen uns aber noch nicht sehr lange ( ca. 2 Monate).
Ich würde auch sagen, da ist "mehr" zwischen uns, bin mir aber nicht sicher. Mein Plan wäre jetzt auf der nächsten Feier mich etwas anzuheitern und ihn zu küssen. Sollte er mich abweisen, weiß ich was Sache ist und kann es ihm gegenüber aber auf den Alkohol abschieben
Meine Frage ist jetzt:
Provoziere ich damit, das ich nur ein "Spaß" für eine Nacht bin?
Wollen Männer eine Beziehung mit einem Mädchen, das sie zum ersten Mal im angetrunkenen/ betrunkenen Zustand geküsst haben?

Würde mich sehr über eure Meinung freuen!
Auch über andere Tipps, was ich machen könnte
Liebe Grüße, Wuseli
wuseli. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 17:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo wuseli., Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 16.03.2011, 17:37   #2
Zypharium
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: 雄大なドイツ
Beiträge: 1.076
Ganz schlechte Idee, entweder ehrlich oder gar nicht. Ehrlich gesagt, würde ich nichts von dem Mädchen halten, wenn sie nachher behaupten würde, dass der Alkohol dafür Schuld war. Ja, damit provozierst Du, dass Du nur eine Nachtgeschichte wirst, daher rate ich deinen Versuch dringend ab! Mensch, frag ihn doch diskret was er von Dir hält, anstatt deine schlechte Seite rauszuhängen. Ich mag keine betrunkenen Mädchen, genauso wenig Jungs, die wirken dann unterbelichtet! Natürlich, knalle ich mir selbst auch die Birne zu, ABER nicht wenn ich vorhabe ein nettes Mädchen kennenzulernen!
Zypharium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 17:38   #3
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
wat?
der Titel ist preisverdächtig.


würdest du einen Typen, sich dir nähernd, attraktiv finden, der eine Alk-Fahne hat?

würg.
Kommste eher billiger rüber, hat aber nicht unbedingt wat mit "fürs Poppen zu haben" zu tun.

Sei ehrlich, tough, stehe zu dir und wie es dir ist, und dann RAN AN DEN MANN!

Nüchtern!

Geändert von Ally64 (16.03.2011 um 17:42 Uhr)
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 17:44   #4
wuseli.
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 14
tut mir leid, ich wusste nicht wie ich es besser kurz formulieren sollte

ja meine gefühle für ihn sind ja ehrlich,
nur hab ich einfach so große angst das er mich abweist
und es ist die frage, ob eine freundschaft noch möglich ist,
wenn er weiß das da von meiner seite aus mehr ist.
und ich möchte ihn unter keinen umständen als mensch/ freund verlieren!
wuseli. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:03   #5
Zypharium
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: 雄大なドイツ
Beiträge: 1.076
Tja, wenn Du so wenig Willen vorzeigst dann wird es nie etwas. Entweder, Du nimmst deinen Mut zusammen und VERSUCHST es oder Du GIBST AUF. Mit solchen halbherzigen Aktionen tust du weder Dir noch ihm gut. Er hat es verdient, dass du möglicherweise um ihn kämpfst, aber wenn wer zu mir betrunken ankommt, dann lasse ich die Person abblitzen, egal wie Hübsch das Mädchen auch sein mag. Fakt ist, sowas gehört sich nicht!
Zypharium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:12   #6
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von wuseli. Beitrag anzeigen
tut mir leid, ich wusste nicht wie ich es besser kurz formulieren sollte

ja meine gefühle für ihn sind ja ehrlich,
nur hab ich einfach so große angst das er mich abweist
und es ist die frage, ob eine freundschaft noch möglich ist,
wenn er weiß das da von meiner seite aus mehr ist.
und ich möchte ihn unter keinen umständen als mensch/ freund verlieren!


war Spässle. nicht einfach, die Titelformulierung.

könntest du es aushalten, nur befreundet zu sein und ihn dann verliebt anzusehen, wenn er mit anderen sich amüssiert?

geht nach hinten los.

WILLST DU IHN ODER NICHT?

DANN NUTZE DEINE CHANCE UND SIEH DIR MEINE SIGNA AN; DAS SOLLTE DICH ANSPORNEN!

Ist wie beim Zahnarzt:
Erst große Aufregung, wat wird gemacht?
Und dann?
War gar nicht so schlimm.
*Japs


Vor allem, 2 Dinge machen dich stolz auf dich:

1. du hast es nüchtern versucht, ihn anzusprechen, dich überwunden.
2. WENN du positive Reaktion erfährst, SUPI, wenn es ein Korb ist, DU HAST ES VERSUCHT! UND DAS ist ein GROSSER PLUSPUNKT für DICH und spornt an zu neuen Taten!
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:25   #7
wuseli.
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 14
[/QUOTE]Ist wie beim Zahnarzt:
Erst große Aufregung, wat wird gemacht?
Und dann?
War gar nicht so schlimm.
*Japs


Guter Vergleich
ja, tatsache ist nur das ich bei den letzten zwei männern damit
gehörig auf die schnauze geflogen bin, ( = korb gekriegt hab -.-) und mir irgendwie das vertrauen in mich selber fehlt das ich das hinkriegen werde.
außerdem könnte er mich allein schon deswegen abweisen, weil ich vorher mit einem kumpel von ihm zsm war *schäm*
nur für 5 wochen und die beziehung war auch fürn arsch, aber trotzdem..
wuseli. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:30   #8
Zypharium
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: 雄大なドイツ
Beiträge: 1.076
D.h. Du gibst auf? Gut, denn aufgeben ist das beste, wozu der Mensch fähig ist. Lobenswert, versuche es ja nicht! Ich habe noch nie einen Korb von einem Mädchen bekommen und trotzdem versuche ich es immer wieder, irgendwann wird es wahrscheinlich schief gehen!
Zypharium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:35   #9
wuseli.
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Zypharium Beitrag anzeigen
! Ich habe noch nie einen Korb von einem Mädchen bekommen und trotzdem versuche ich es immer wieder, irgendwann wird es wahrscheinlich schief gehen!
hä? wenn du noch nie einen korb bekommen hast, dann hast du doch jedes mal bekommen was du wolltest. oder war das einfach ein schreibfehler?

Und nein, ich werde nicht aufgeben, dazu mag ich ihn viel zu dolle.
Aber das kommt ja auch gar nicht schlampig, nach dem einen den anderen zu wollen. Und nein, das hätte ich mir nicht eher überlegen können, weil ich erst im Laufe meiner beschissenen Beziehung gemerkt habe, das da mehr für jmd anders ist.
das sind z.b. gründe, die mich bremsen.
wuseli. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:45   #10
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von wuseli. Beitrag anzeigen
ja, tatsache ist nur das ich bei den letzten zwei männern damit
gehörig auf die schnauze geflogen bin, ( = korb gekriegt hab -.-) und mir irgendwie das vertrauen in mich selber fehlt das ich das hinkriegen werde.
außerdem könnte er mich allein schon deswegen abweisen, weil ich vorher mit einem kumpel von ihm zsm war *schäm*
nur für 5 wochen und die beziehung war auch fürn arsch, aber trotzdem..
Verständlich.

Geht doch jedem so, sieh die vielen Themen in Singles.

Wenn man eine Abweisung bekommt, hat das Ego bisken einen Knacks. Man fragt sich, an wat hat es gelegen. Sehe ich hässlich aus, oder spreche ich beknackt and so on.

DASS du mit einem Kumpel von ihm zusammen warst, GEHT IHN MAL GAR NICHTS AN!

Wat sollen das immer, du kannst Beziehungen haben, mit dem du willst.

Wie würdest du es sonst anstellen wollen?

Habe mich auch getraut, alles oder nichts, sagte ich mir, war kurz vor Disco-Ende.
War aber ein Korb.
ABER war stolz, es gesagt zu haben u. ging erhobenen Hauptes nach Hause.


Wenn ich "alte Krücke" das hinbekommen habe, ohne ein Forum oder andere, die mich pushten -
DANN
wirst du es erst RECHT hinkriegen.

IRGENDWANN GIBT ES DANN MA KEINEN KORB!
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Ally64,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
betrunken, küssen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offene Beziehung?! Kann das funktionieren? Advanceddna Singles und ihre Sorgen 8 25.11.2012 18:34
aus nach langer beziehung, neue beziehung(?) aus... letme Probleme nach der Trennung 73 29.12.2010 20:45
Hat unsere Beziehung überhaupt noch Sinn? inkognito 16 Probleme in der Beziehung 16 21.12.2010 17:44
"Fremdgeküsst" vor der Beziehung danshad Probleme in der Beziehung 36 21.09.2010 22:40
Wirrwarr mit neuen Männern nach einer langen Beziehung mixedup Probleme nach der Trennung 3 13.12.2009 21:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.