Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 17:52   #1
pinky1993
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 7
Was will er? Garnix? Freundschaft? Mehr?

Hallo,
Ich hatte vor zwei wochen ein date mit einem Jungen. Wir haben uns gut verstanden und seid dem schrieben wir dauernd sms und telefonierten. Dann letzte woche brach der kontakt ab und er ließ nichs mehr von sich hören. Ich sprach ihn am sonntag darauf an und er sagte dass er zurzeit keine freundin möchte, weil er zurzeit viel mit seinen kumpels unterwegs ist (disko und so). Mir fiel es schwer zu verstehen aber ich akzeptierte es. Seid dem war dann garkein Kontakt mehr. Gestern abend aber schrieb er mir eine gute nacht sms mit einem Kuss-smiley.. ich wusste nicht was ich davon halten soll und rief ihn an. Er ging aber nicht ran. Als er dann heute in icq online war schrieb ich ihn an und frage ihn. er sage dass er das nur freundschaftlich meinte...
Aber ich frage mich nun was das soll... freunde werden? ok, aber dann gute nacht sms schreiben und kuss-smileys???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen wie er das meint, was er vor haben könnte oder wie ich mich verhalten soll. Ich bin einfach total verwirrt. Danke
pinky1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 17:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo pinky1993, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 16.03.2011, 17:59   #2
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
Es ist doch ganz klar. Er ist nicht in dich verliebt, will nur Freundschaft bzw. dich höchstens warmhalten und von dir Bestätigung bekommen.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:02   #3
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Er weiß es selber nicht! Am besten, Du machst Dir keinerlei Hoffnungen und versuchst ihn zuvergessen. Oder willst Du die Freundin auf "Abruf" werden? Gibt bestimmt noch andere nette Jungen.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:02   #4
wuseli.
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 14
Ich glaube auch nicht, das er in dich verliebt ist, wenn er solange nichts hat von sich hören lassen.
vielleicht findet er dich einfach nur nett, sodass er den Kontakt nicht ganz verlieren will.
probiere doch daraus eine freundschaft zu entwickeln und gucke, was passiert
wuseli. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:12   #5
Zorn_de_Khan
abgemeldet
Er bezweckt damit, dass du dir Gedanken machst und dir mehr erhoffst. Ob er das aus Kalkül macht oder nicht, hängt von seinem Charakter ab. Wie alt ist er denn?

Viel entscheidender ist aber für dich, wie du damit umgehen solltest:
Willst du einen Freund, der ständig mit seinen Kumpels unterwegs ist und sich nur dann mit dir trifft, wenn er Lust dazu hat (oder "Lust" hat?!)? Sein Verhalten zeugt jedenfalls nicht von gesondertem Interesse an dir als Person, sondern maximal von Interesse an dir als Frau.

Und eine weitere Frage solltest du dir stellen, wenn aus euch beiden nichts ernstes wird:
Willst du wirklich "nur befreundet" mit ihm sein? Also bist du dir sicher, dass du ihm dann nicht nachhängst und dich nachhaltig damit emotional belastest?
Zorn_de_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:20   #6
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Kerle die nicht Wissen was sie wollen das sind die dollen aber im negativem Sinn. Umnütze Gedanken tun nicht gut, schreibe ihn ab.
Liebesfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
beziehung, freunde, freundschaft, liebe, verwirrt

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blickkontakt Tiberius89 Singles und ihre Sorgen 95 18.05.2011 01:33
Unsere Freundschaft, seine Basis, seine Gefühle? Wtf? .RAIN Singles und ihre Sorgen 2 16.03.2011 21:49
Der beweis dafür das selbst die beste Freundschaft enden kann... tHe GaudY Meine Gedichte 4 10.03.2008 11:56
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59
freundschaft oder liebe? **MuppetBaBy** Archiv :: Herzschmerz 11 15.12.2002 14:35




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.