Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 19:04   #1
SunnyHelsinki
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 62
Warum muss Liebe immer so kompliziert sein?

So mal die Kurzfassung da ich denke das es dieses Thema hier wohl schon zu genüge gibt. Ich aber unbedingt mal die Meinung von Außenstehenden hören möchte. Denn viell. fehlt mir grad der Blick fürs Wesentliche.

Ich 28 und er 31 wir haben uns damals in der Ausbildung kennen gelernt und dann nie wieder gesehen. Ich war aber schon damals mega in ihn verliebt er hatte aber leider zu damaligen Zeitpunkt eine Beziehung. Dank dem Internet hat man sich nun wiedergefunden und munter drauf los geschrieben. Erst so allgemein und vor kurzem fingen wir auch an ein bissi zu flirten. Naja muss sagen habe ihn nie ganz vergessen und meine Gefühle sind nun wieder irgendwie da glaube ich. Es verwirrt mich alles total weil er auch immer so schreibt das man nie direkt weiß wie er es meint und was er genau sagen möchte. Letztens haben wir dann drüber geschrieben das ich damals in ihn verliebt war. Er war hin und weg und wollte alles wissen. Und dann kam die Frage wie meine Gefühle für ihn heute aussehen. Tja wenn ich das selber genau wüsste. Ich habe Schmetterlinge im Bauch freue mich wie ein kleines Mädchen wenn er schreibt und bin todtraurig wenn ich nix von ihm höre. Muss ständig an ihn denken kann nicht schlafen und bin voll unkonzentriert. Er schrieb dann zu mir er könne sich eventuell was vorstellen aber auf der anderen Seite auch nicht weil er nicht weiß wie er mit meinem Geständnis umgehen soll. Nun hab ich ihn mal in Ruhe gelassen was mich natürlich total wahnsinnig gemacht hat. Und vorhin hat er sich dann per Tele gemeldet. Er wäre auf Arbeit hat grad Pause und wollte sich mal melden. Ich bin durch die ganze Wohung gehüpft als wir aufgelegt hatten. Habe meine Tochter rumgewirbelt und immer gerufen er hat angerufen er hat angerufen *peinlich Man sollte denken mit der Zeit wird man erwachsen aber es ist immer das Gleiche mit der Liebe es steht alles auf dem Kopf

So und nun? Ich hab kein Plan soll ich mir Hoffnung machen soll ich die Sache aufgeben?
SunnyHelsinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 19:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo SunnyHelsinki, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 17.03.2011, 14:39   #2
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Liebe Helsinki,
du solltest dich einfach darauf einlassen und sehen, wie es sich entwickelt.
Triff dich mit ihm in Form eines Dates.
Kino, Theater, Musical, Konzert, Café, Bar, Disco, es gibt genug Möglichkeiten.
Da spricht doch nichts dagegen?

lg
Lavendelschnitter
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:17   #3
SunnyHelsinki
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 62
ja ich würde auch gerne mit ihm was machen. das man sich endlich mal austauschen kann und mal in ruhe schaun wie man sich so versteht usw. hoffe das er sich bald mal meldet und wir uns sehen können. aber ist schon hart ständig im ungewissen zu sein. und wenn dann was von ihm kommt frag ich mich immer wie er das genau meint und ob er das ernst schreibt oder nur einfach sich nicht traut ehrlich zu mir zu sein. oh man alles mega kompliziert
SunnyHelsinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 18:16   #4
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Du denkst zu viel nach
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 21:07   #5
mimimi
Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 106
hey,
das hört sich doch alles nichtmal so schlecht an

Zitat:
hoffe das er sich bald mal meldet und wir uns sehen können
Es ist doch alles super -er hat dich doch schon angerufen und alles. Frag du ihn doch nach nem Date, ich persönlich vermiss manchmal die Initiative von Frauen, wobei ich mich eigentlich immer Versuch mich mehr reinzuhängen wie sie.
Er schreibt ja im Prinzip auch, dass er offen für was ist, sich dessen nur net sicher ist -> DATe

Das mit dem reininterpretieren kenn ich, nur bin ich en Kerl
Darfst dir einfach net so viele Gedanken machen. Mmn schreiben wir eh net so viel zwischen die Zeilen als ihr Frauen -was jetzt nur meine eigene Meinung ist.

Wünsch dir viel Glück
mimimi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RATLOS Kompliziert PrincezzIT Probleme nach der Trennung 5 05.11.2010 23:06
Es ist Kompliziert Hexe1993 Meine Gedichte 0 11.07.2009 00:37
Alles ist so kompliziert tobm77 Probleme nach der Trennung 0 06.03.2009 11:03
Warum nur ist alles so kompliziert? Nicolina Probleme nach der Trennung 0 15.07.2008 08:33
ich mal wieder...wie immer KOMPLIZIERT... pusteblume87 Singles und ihre Sorgen 5 26.09.2007 10:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.