Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2011, 04:37   #1
unknownxx
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 15
VERZWEIFELT,VERWIRRT! Was tun????

Hallo Leute,


Ich bin seit Februar auf einer neuen Schule, dort ist mir auch sofort ein Junge aufgefallen. Hatten immer seehr langen Augenkontakt, er hat mir auch öfters hinterher geguckt oder versucht unauffällig mich anzugucken. Ich habe ihn vor 6 Tagen dann im Facebook gefunden, er hat mir dann sofort geschrieben. Er schrieb mir "Du bist echt hübsch, nahe zu perfekt.. wenn du willst, können wir irgendwann was unternehmen". Ich war echt überglücklich. Er hat mich die paar Tage immer angeschrieben. Naja, er schrieb immer so desinteressiert. Er hat immer kurz geschrieben, ich habe immer versucht ein gespräch aufzubauen von dem kam dann immer nur ein "^^" oder "hehe" oder was ganz kurzes, worauf ich schlecht antworten konnte.

Seit dem wir miteinander schreiben, guckt er mich nicht mehr an. Wenn ich z.B die Treppen hochgehe und er grad runter, guckt er nach unten. Wenn wir in der Pausenhalle stehen, dreht er sein Kopf weg und tut so als würde er mich nicht sehen. Aber im Internet schrieb er mich jedes mal an?! Ich verstehe das einfach nicht..

Was meint ihr, wieso er so ist? Er ist 20.




Achja, ich habe dann zu dem geschrieben, dass er desinteressiert wirkt.

Und er "tu ich das??" Ich so "jaaa" und er "nee" und ich dann nur "...." und er "du bist komisch." Und ich " wieso?" er "Wenn ich mal nicht zurück schreibe, unterstellst du mir was" ich so "was denn?" und er "alles" und ich "nur weil ich geschrieben habe, dass du desinteressiert wirkst" und er "jaa, reicht schon"

Und seit dem (also seit vorgestern) hat der mich nicht mehr angeschrieben.
Gestern schrieb ich dem eine kurze Privatnachricht "hey " und von dem kam nur "hey hey ^^"

Gestern abend habe ich mein Facebook deaktiviert, davor habe ich dem eine Nachricht geschrieben "(Meine Nummer) meld dich, wenn du Zeit und Lust hast". Heute Morgen hab ich kurz mein Facebook reaktiviert um was nachzuschauen. Sein Beziehungsstatus wurde geändert von single zu "nicht mehr single". Da stand auch nicht, dass er in einer festen Beziehung ist, aber auch nicht mehr, dass er Single ist. Das habe ich leider erst vorhin gesehen und davor schrieb ich dem ja ne Nachricht mit meiner Nummer.



Was sollte ich jetzt machen? Einfach ihn ignorieren? Wenn er mich doch so toll findet, wieso gibt der nicht Gas? Ich habe mich richtig verguckt ( Ich weiss nicht was ich machen soll!!
unknownxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 04:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo unknownxx, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 10.04.2011, 04:52   #2
Wobi
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 231
Hmm, also wenn es schon von vornherein so gar nicht mit der Kommunikation klappt, dann würd ich mich fragen, was Du eigentlich von dem willst?

Im Normalfall versteht man sich doch zumindest erstmal gut und dann verliebt man sich, oder?

Und wenn Du ihm schon ne Nachricht geschrieben hast und er sich nich meldet, dann weisse doch eigentlich Bescheid. Wenn da eh noch nix gelaufen ist, dann schau dich doch lieber nach nem Anderen um...
Wobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 04:58   #3
unknownxx
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Wobi Beitrag anzeigen
Hmm, also wenn es schon von vornherein so gar nicht mit der Kommunikation klappt, dann würd ich mich fragen, was Du eigentlich von dem willst?

Im Normalfall versteht man sich doch zumindest erstmal gut und dann verliebt man sich, oder?

Und wenn Du ihm schon ne Nachricht geschrieben hast und er sich nich meldet, dann weisse doch eigentlich Bescheid. Wenn da eh noch nix gelaufen ist, dann schau dich doch lieber nach nem Anderen um...
verliebt bin ich nicht, aber er ist einfach mein traumtyp vom aussehen und vom charakter her ist er eigentlich voll der liebe, aber halt irgendwie auch voll komisch. ich weiss es einfach nicht.
unknownxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 05:19   #4
Wobi
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 231
Naja, Du sagst es ja eigentlich selber. Der ist halt komisch. Was willste mit nem komischen Typen?
Wobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 10:08   #5
unknownxx
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 15
.........
unknownxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 10:56   #6
salsacub
professional wannabe
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: kurz vorm Ende der Welt
Beiträge: 2.752
Warte noch ein paar Tage ab, wenn er sich nach einer Woche nicht gemeldet hat, vergisst du ihn. Dann ist es eindeutig.

Anfangs wirkte es so, als wär er total schüchtern und stände sich selbst im Weg. Aber da er nicht einmal richtig antworten kann, solltest du dich da nicht zu sehr rein steigern. Kommunikation sollte klappen, sonst sitzt du mit ihm beim Date und fragst ihn etwas und er antwortet dir "hehe" - das wird euch auch nicht weiterbringen.

Renn ihm aber auf keinen Fall hinterher, einfach abwarten und das Handy weg legen (nicht stundenlang darauf starren).

Und guck dich weiterhin um, nach anderen Kerlen!
salsacub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 13:39   #7
unknownxx
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von salsacub Beitrag anzeigen
Warte noch ein paar Tage ab, wenn er sich nach einer Woche nicht gemeldet hat, vergisst du ihn. Dann ist es eindeutig.

Anfangs wirkte es so, als wär er total schüchtern und stände sich selbst im Weg. Aber da er nicht einmal richtig antworten kann, solltest du dich da nicht zu sehr rein steigern. Kommunikation sollte klappen, sonst sitzt du mit ihm beim Date und fragst ihn etwas und er antwortet dir "hehe" - das wird euch auch nicht weiterbringen.

Renn ihm aber auf keinen Fall hinterher, einfach abwarten und das Handy weg legen (nicht stundenlang darauf starren).

Und guck dich weiterhin um, nach anderen Kerlen!
ich werde dann warten, danke.

er meinte auch zu mir, er wäre schüchtern
unknownxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 13:46   #8
salsacub
professional wannabe
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: kurz vorm Ende der Welt
Beiträge: 2.752
Zitat:
Zitat von unknownxx Beitrag anzeigen
ich werde dann warten, danke.

er meinte auch zu mir, er wäre schüchtern
wenn er das schon zu gibt, kannst du ein wenig nachsichtiger sein - aber verschenke dich nicht.... (machs nicht zu leicht).. du hast ihm die Nummer gegeben, nun ist er am Zug.
Wenn er sich überwindet, darfst du ihm auf keinen Fall verschrecken/verunsichern. Zeig ihm, dass du dich freust und lade ihn zu einem Spaziergang oder so ein. Aber ob ihr beide überhaupt soweit kommt, bleibt abzuwarten.
salsacub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 16:30   #9
unknownxx
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von salsacub Beitrag anzeigen
wenn er das schon zu gibt, kannst du ein wenig nachsichtiger sein - aber verschenke dich nicht.... (machs nicht zu leicht).. du hast ihm die Nummer gegeben, nun ist er am Zug.
Wenn er sich überwindet, darfst du ihm auf keinen Fall verschrecken/verunsichern. Zeig ihm, dass du dich freust und lade ihn zu einem Spaziergang oder so ein. Aber ob ihr beide überhaupt soweit kommt, bleibt abzuwarten.
ja, hab die nummer gegeben, jetzt ist er dran..
aber wenn er schon sein beziehungsstatus ändert..muss da schon was sein :/
unknownxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 08:03   #10
_twisted
Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von unknownxx Beitrag anzeigen
aber wenn er schon sein beziehungsstatus ändert..muss da schon was sein :/
Auf den Beziehungsstatus der ollen Seiten darfst nichts geben
Kopf hoch und lächeln, steht dir bestimmt besser.

Das wird schon. Und wenn nicht, dann sei froh das es sich verläuft bevor es ernster und damit schmerzhafter geworden ist.

Soetwas wie Traummann, Traumfrau - überhaupt diese ganzen "Traum"-phantasien...man sollte sie nicht als Maß hernehmen und Leute dort reinpressen.

_twisted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 08:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey _twisted, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
angst, chat, facebook, interesse, junge, junge kennenlernen, kennenlernen, kummer, liebe, love, schule, schwarm, schüchtern, single, traurig, verwirrt, verzweifelt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.