Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.08.2011, 19:36   #31
talkkker
abgemeldet
Zitat:
Zitat von GlossyEyes Beitrag anzeigen
Und zudem, ein Mann nähert sich nicht ein Jahr lang einer Frau an, dann ist er noch lange kein Aufreißer.
Naja, heute scheinen die Uhren anders zu gehen als noch vor ein paar Jahren. Wenn das für dich ausgeschlossen ist, umgibst du dich vielleicht mit den "falschen Männern?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von talkkker (04.08.2011 um 19:39 Uhr)
talkkker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 20:19   #32
Bizeps
abgemeldet
Ich habe einen Kumpel, der auf die Beschreibung der TE passen könnte. Sein Daddy und Bruder haben ein Bauunternehmen und er arbeitet dort, fährt einen Sportwagen und hat Geld. Er hat allerdings eine Freundin und wohnt in Berlin. Is er´s?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bizeps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 20:30   #33
fragenderrr
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 401
habe eine kumpel der im fussball in die erste liga aufgestiegen ist. er verdient über 10.000 euro pro monat. er hat mir erzählt, er brauche nur zu sagen das er so viel verdient und die weiber stehen reihenweise an.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fragenderrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 21:21   #34
Lettanico
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Bizeps Beitrag anzeigen
Ich habe einen Kumpel, der auf die Beschreibung der TE passen könnte. Sein Daddy und Bruder haben ein Bauunternehmen und er arbeitet dort, fährt einen Sportwagen und hat Geld. Er hat allerdings eine Freundin und wohnt in Berlin. Is er´s?
Nein, sind nicht aus Berlin..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lettanico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 21:22   #35
Lettanico
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von fragenderrr Beitrag anzeigen
habe eine kumpel der im fussball in die erste liga aufgestiegen ist. er verdient über 10.000 euro pro monat. er hat mir erzählt, er brauche nur zu sagen das er so viel verdient und die weiber stehen reihenweise an.
Leider sind dann die Mädchen die jemanden wirklich lieben die Leidenden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lettanico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 22:13   #36
80erdnay80er
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Weit weg
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von fragenderrr Beitrag anzeigen
habe eine kumpel der im fussball in die erste liga aufgestiegen ist. er verdient über 10.000 euro pro monat. er hat mir erzählt, er brauche nur zu sagen das er so viel verdient und die weiber stehen reihenweise an.
Irgendwie wundert's mich nicht, die sind ja bereits in meinem Alter fast alle so auf Geld versessen!!! Überall geben sie Geld aus oder wollen Geld, Kaufen und Konsumieren! Die ältere Generation hat es da wesentlich besser, da sind nicht alle von diesem Geldvirus überfallen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
80erdnay80er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
erstes mal, jungfrau

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend hilfe Vangel89 Probleme in der Beziehung 8 18.11.2010 17:42
soll ich um die liebe kämpfen Merope Probleme nach der Trennung 304 10.10.2010 00:02
Was soll ich tun? Brauche dringend einen Rat! backdoor Probleme nach der Trennung 1 28.09.2010 22:45
Vorsicht geboten? Brauche dringend Hilfe! Staatsfeind Singles und ihre Sorgen 14 31.08.2010 16:30
Brauche Dringend Hilfe Liebeskummer!! DANIELMILOS Probleme nach der Trennung 41 08.10.2007 15:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.