Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2011, 22:12   #1
Lovetalk_er
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 24
Gefühlschaos pur!!! Nur Freundschafts-Sex?

Es gibt da so ein Mädel (20), die schon seit 5 Jahren mit Ihrem Freund zusammen ist. Ihre Beziehung ist ziemlich in die Brüche gegangen und das schon seit längerer Zeit. Ich bin ihr bester Freund und sie erzählt mir sehr viel über Ihre Beziehung, ... was ich aber nur zu höhren bekomme, sind nur negative Ausssagen über Ihren Freund. Das läuft schon seit ca. 2 Jahren so (so lang kenn ich sie auch). Ich versuche schon seit längerem , sie von ihrem Freund abzubringen, da er Ihr auch vieles Verbietet (sich mit Freundinnen! treffen, Diskos besuchen, geschweige denn etwas mit einem Mann zu unternehmen... ) Das heißt wiederum, dass wir uns sozusagen heimlich treffen müssen, um überhaupt die Freundschaft pflegen zu können. Immer wenn wir zusammen etwas unternehmen ist sie so gut gelaunt und so lebensfroh, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mit so nem Kerl überhaupt zusammeneleben kann. Sie sagt mir oft, dass sie ihn hasst, sich teilweise von ihm ekelt, und trotzdem sich nicht trennen kann. Den Grund will oder kann sie mir nicht nennen. Wenn ich sie Frage kommt nur eine trockene Antwort: Ich kann es nicht/ Es geht nicht....
Ich bin der Meinung sie hat vor i-etwas Angst ?!
Wie dem auch sei, kam es in letzter Zeit zwischen uns zu vielen Flirts. Ich war so dumm und habe es am Anfang nicht bemerkt bzw. ignoriert, weil ich nie gedacht hätte, dass so eine bildhübsche junge Frau (First Model aus unserer Stadt) so einen wie mich jemals aussuchen würde.- also nahm ich die Flirts als Spaß - bis sie mir sagte, dass es keine Späße ihrerseits sind. Ich erwiderte ihre Flirteinheiten und es kam danach schnell zu mehr. (Küssen).
Sie sagte mir kurz nach unserem ersten Kuss, dass sie sich an mich langsam gewöhne und Angst davor hat.
Warum??? Wenn es Ihr in meiner Gegenwart spaß macht, soll sie sich doch von ihrem jetzigen "Freund", für den nur noch der Sex im Vordergrund steht, trennen und mit mir eine Beziehung eingehen!!!
Hört sich arrogant an - ist es aber nicht, wenn man das ********* , der nichts zu bieten hat, mit mir vergleicht. Warum tickt sie so ???
Ausserdem wurden schon Andeutungen von ihr gemacht, was das Thema Sex angeht. Die Tür dazu ist schon halb offen. Ist nicht mehr weit davon.
Meine Gefühle sind so chaotisch wie noch nie. Wär da doch nur nicht ihr "Freund" wär die Welt ja in Ordnung.
Ich habe sie schon gefragt wieso sie das macht? Ihre Antwort: Erstmal aus Spaß!
Toll, wozu den Spaß im Bett bei mir holen, wenn du den Spaß bei deinem "Freund " haben kannst/könntest?!
Gefühle zu mir gibt es nur freundschaftliche ( oder doch schon etwas mehr?)

Wie soll ich weiter vorgehen ?
Wie kann man sie überzeugen / Ihr die Augen öffnen???

Danke euch im Vorraus!!!
Lovetalk_er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 22:12 #00
Administrator
Hallo Lovetalk_er, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 24.09.2011, 23:08   #2
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Abhängigkeit. Das ist das Problem, denke ich.

Und versuch nicht, es ihr auszureden.

Sie muss selber für sich entscheiden können, was sie möchte.

Das Argument "ich möchte ihr doch nur helfen" zieht da nicht.

Willst du mit einer Frau zusammensein, die derart charakterschwach ist?

lg
Lavendelschnitter
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 23:16   #3
DKNWS
abgemeldet
Nix gegen dich aber wasn das für ein billiges Stück? Wenn du klug bist dann lässt du dich nich mehr von ihr ausnutzen und suchst dir was vernünftiges zwischen die Beine.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DKNWS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 01:45   #4
Mayra
Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 159
Hast du mal darüber nachgedacht, dass sie nur aus Bequemheit die Beziehung mit ihrem Freund fortsetzt?? Warum sich verändern und allen Trennungskram auf sich nehmen, wenn man dich auch so, nebenbei, haben kann? Warum machst du es ihr so leicht?

Und überhaupt, was ist das für eine, die sich bei dir als Schandmaul über ihren jetzigen Freund zeigt, mit dem sie abends Tisch und Bett teilt? Wird sie bei dir auch so ticken, wenn sie mit dir eine richtige Beziehung hätte? Würde sie sich dann auch einen heimlichen Bewunderer, Geliebten zulegen, um sich trösten zu lassen? Ist das ihre Masche, zweigleisig zu fahren?

Du solltest dich nicht zu sehr über deren Freund aufregen, dem sie Hörner aufsetzt. Es könnte dich genauso treffen, wenn du an seiner Stelle wärst. Lass dich von ihr nicht blenden, weil sie ja so schön sei. Mir fällt da gerade der Spruch ein "Das Häßliche trägt oftmals ein schönes Gesicht". Sie mag nett und hübsch ausschauen, aber was für einen Charakter zeigt sie dir und überhaupt?

Zermardere dich nicht wegen ihr, sondern sorge dich lieber um dich selbst, was aus dir wird, wenn du dieser Schlange nicht entkommst. Gehe ihr aus dem Weg, so schön alles begonnen hatte, sie hat es bereits jetzt schon zerschlagen und verletzt dich damit. Gehe weg von ihr, suche dir ein anständiges Mädel, dass es mit dir ernst meint.

Viel Glück.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 09:57   #5
Wanderlust
Lüstchen
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Dark Side of the Moon
Beiträge: 2.800
Da hast du dir aber ein Früchtchen angelacht, ist ja herzallerliebst.
Klar ihr Freund ist ja sooooo schlimm, warum ist sie den mit dem zusammen? Vielleicht weil er doch gar nicht so schlimm ist, sondern einfach nur nicht kapiert das sie ihm auf der Nase rumtanzt?
Warum sie sich nicht trennt ist da doch recht einfach, sie will beides ihre gewohnte umgebung und den Sex mit dir als spannende aufregende Abwechslung.

Es ist echt wiederlich wie sie über ihn redet und das du so ein respektloses Verhalten auch noch mitmachst beschämend.
Den wenn du so viel zu bieten hättest, wär sie direkt bei dir gelandet, stattdessen scheints sogar sehr einfach zu sein dir ein x für ein y zu verkaufen.
Deine "Traumfrau" ist auf gutem Wege.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wanderlust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 10:01   #6
Wegstabenverbuchsler
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: irgendwo in Loth
Beiträge: 554
@Mayra ich tendiere zwar dir sinngemäß zu folgen, sehe aber ein anderes Problem.
Angenommen sie hat etwas sexuelles mitgemacht was ihr peinlich ist und der Freund erpresst sie damit, sie bloß zu stellen wenn sie einen Fehler macht.

Dann wäre ihr komisches verhalten vielleicht verständlich. Fraglich bleibt allerdings, ob sie so reagieren müsste.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wegstabenverbuchsler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 10:55   #7
Ruesselkaefer
gerüsselt, nicht gerührt
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Östliches Niederösterreich
Beiträge: 2.830
Dieser Thread scheint mir nicht wirklich von seinesgleichen abzuweichen, im Unterschied zu den anderen scheint SIE mir aber von sehr egoistischem Charakter zu sein, die in keinster Weise Rücksicht auf die Gefühle des TE´s nimmt.

1) Sie kann nicht leben, ohne Drama, ohne Spannung, ohne Demütigungen,
denn sie ist süchtig nach dem, was sie glaubt von ihrem "Freund" zu
bekommen, wenn er erstmal "wieder lieb" zu ihr ist.

2) Wollte sie sich trennen, dann hätte sie es schon längstens getan, kann
höchstens sein, daß ER sich von ihr trennt. Aber auch dann stehen Deine
Chancen schlecht. Sie wird nur wieder dem nächsen Vollpfosten in die
Hände fallen, der sie genauso erniedrigt. Da sie ihr Problem nicht erkannt
hat, wird sie ihr "Beuteschema" auch nicht ändern. Manche lernen es ihr
ganzes Leben lang nicht. Brauchst Du Beweise, für meine Enschätzung ?

Sie sagt Dir doch (sinngemäß): "Sie wisse es selber nicht !" Sie weiß es
nicht, und sie will es auch nicht wahrhaben.

3) Sie müllt Dich zu, mit Ihren Problemen. Alle Zärtlichkeiten, die es zwischen
Euch gibt, NIMMT SIE DIR WEG, es beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Das
eine Frau in ihrem Dilemma, jemanden derart ausnützt, ist mir komplett neu.
Ich halte es für sehr egoistisch, unreif vielleicht.

Immerhin kannst Du behauptet, "Du hättest wenigstens mit ihr geschlafen !" Da Du sie aber ernstlich lieb hast, wird Dir das psychisch eher schaden, als nützen. Dennoch, denke an das Sprichwort: "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !" Denn Du wirst sonst leiden, wie ein geprügelter, anhänglicher kleiner Hund !

Rüsselkäfer
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ruesselkaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 11:33   #8
Thailog
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
merk dir eines: "man isst nicht da wo man kotzt."

deine sogenannte "beste Freundin" nützt dich auf gemeinste Art und Weise aus. ich würde an deiner Stelle sofort den kontakt abbrechen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 20:09   #9
Lovetalk_er
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 24
Ihr hattet ja sooo recht!!!

Hätte ich doch gleich auf euch gehört -.-

Danke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lovetalk_er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 15:31   #10
Vatergans
Member
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 51
Gute Einstellung, sollte Sie wirklich Probleme haben und dich lieben, merkst Du es wenn Sie ihre Verhältnisse selbst klärt.
Also vergess sie einfach oder schreib ein Drehbuch für RTL
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vatergans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
beziehun, chaos, fremdgehen, freund, gefühle, gefühlschaos, kuss, küssen, liebe, sex



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewissensbisse!? Gefühlschaos! 7inheaven Probleme in der Beziehung 1 11.04.2011 07:02
Totales Gefühlschaos... wenke12 Singles und ihre Sorgen 1 24.10.2010 20:36
Gefühlschaos, er will wirklich nicht mehr... Kyjana Probleme nach der Trennung 10 16.10.2007 15:33
hoch geflogen und tief abgestürzt - Gefühlschaos Neutrino Flirt-2007 19 23.08.2004 15:51
Gefühlschaos Teil 2 kathi_ka Flirt-2007 1 09.08.2004 21:40




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.