Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2011, 22:14   #1
nettChat
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 2
''Sie'' aus dem Chat

Guten Abend zusammen,

wie vielleicht der Titel schon verraten lässt,geht es um ein Mädchen aus dem Chat.Ich hab vor ca.1 Woche ein Mädchen im Chat kennengelernt,wir verstanden und auf anhieb ''mehr'' als gut,und tauschten unsere ICQ Nummern aus.Ich sah sie,und ich muss sagen,dass sie echt sehr sehr hübsch ist.Daraufhin hab ich ihr auch ein Bild von mir geschickt,sie sagte auch,dass sie mich auch ''hübsch und süß finde'' und dass sie niemanden wie mich noch nie getroffen hätte,ich denke mal sie meint meine Art.Also wir haben uns nur positives geschrieben und ich hab den Anschein,dass sie mich mag.Naja aufjedenfall sagte sie zu diesem Zeitpunkt,dass sie keinen Freund habe,doch seit Freitag,kommt sie immer seltener on ( ich weiß von einer Freundin,dass sie,nach ihrer Meinung, einen richtig asozialen Freund hat).Aufjedenfall schreibt sie mir nicht,dass sie einen Freund hat,schreibt mit mir wie immer,schreibt,dass sie mich toll findet usw.Das Problem ist wir wohnen sehr weit auseinander,sie Berlin/Neukölln ich NRW.Soll ich mit ihr noch weiterschreiben,ich hab irgendwie das Gefühl,dass sie mich nur ausnutzt,in dem Sinne,dass sie bei mir ihr egt Niveau zeigen kann und sich nicht verstecken braucht,sein kann wie sie will :S Ich mag sie ja,aber..naja


Ich hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen,tschuldigung für die komische Sprache,aber ich weiß momentan echt nicht,was ich machen soll.

LG
nettChat ist offline  
Alt 07.11.2011, 22:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo nettChat, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 07.11.2011, 22:48   #2
Martin7
Member
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 287
Ich finde, wie es weiter geht kannst nur du entscheiden. Ihr solltet euch wenigstens einmal treffen und wenn sie wirklich einen Freund hat dann wird sie so ein treffen wohl eh absagen.

Wenn sie wirklich einen Freund hat, dann Kontakt abbrechen. Weil du dann sicher nur ein Kummerkasten bist, zudem sie nichtmal ehrlich is.
Martin7 ist offline  
Alt 07.11.2011, 23:31   #3
Ersthelfer
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Martin7 Beitrag anzeigen
Wenn sie wirklich einen Freund hat, dann Kontakt abbrechen. Weil du dann sicher nur ein Kummerkasten bist, zudem sie nichtmal ehrlich is.
Passt vielleicht nicht zu 100% in den Thread aber: Was ist denn so schlimm daran, wenn man mit Menschen anderen Geschlechts einfach nur befreundet ist?
Also ich mein, er hat geschrieben er mag sie... Soll er nun mit Frauen keinen Kontakt mehr haben, weil sie einen Freund haben, obwohl er sie mag??
Ersthelfer ist offline  
Alt 07.11.2011, 23:34   #4
Bremer
Member
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 415
Zitat:
Aufjedenfall schreibt sie mir nicht,dass sie einen Freund hat,schreibt mit mir wie immer,schreibt,dass sie mich toll findet usw.Das Problem ist wir wohnen sehr weit auseinander,sie Berlin/Neukölln ich NRW.
Wie alt seit ihr denn? Wenn ihr weder Auto noch Geld habt wird allein dadurch eine Beziehung extrem schwierig...


Zitat:
ich weiß von einer Freundin,dass sie,nach ihrer Meinung, einen richtig asozialen Freund hat
vergeben = no go. Mal abgesehen davon dass der Typ agressiv sein könnte und eines Tages vor deiner Tür steht: Wenn sie ihn mit dir betrügt, warum sollte sie es bei einem anderen (noch besseren) nicht wieder tun?



EDIT:

Zitat:
Was ist denn so schlimm daran, wenn man mit Menschen anderen Geschlechts einfach nur befreundet ist?
Weil das einfach nie gut geht. Du siehst doch schon hier dass er erste Gefühle für sie hat, früher oder später würde sich das ganze also hochschaukeln.
Bremer ist offline  
Alt 07.11.2011, 23:37   #5
mat86
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 4.033
Wie alt seid ihr? Und was erhoffst du dir davon? Chatfreundschaft oder mehr?

Denn mehr wird schon mehr als problematisch bei der Entfernung, wenn du nicht selber mobil bist und genügend Geld/Zeit für häufige Fahrten hast. Und dazu hat sie ja anscheinend noch nen Freund. Außerdem denke ich, dass sie in dir einfach nur nen Gesprächspartner sucht, der sie ein wenig aufbaut, ihr Interesse zeigt und nicht mehr.

Zitat:
und dass sie niemanden wie mich noch nie getroffen hätte
Niemanden nie? Das ist aber kein Kompliment.
mat86 ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
chat

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.