Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2011, 14:21   #1
cyberprince
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 8
was tun gegen schüchternheit und peinlicher stille bei einem treffen ?

Hey Leute,
die letzten 2 Monate über hab ich mich in ein Mädchen verliebt dass in meine Stufe geht..
es fing damit an dass wir uns zufällig in einem Tanzkurs getroffen haben..
seitdem haben wir etwas Kontakt. Wir treffen uns auf tanzparties und selten auch mal in der stadt.
Mein Problem ist, dass ich mich nie mit ihr allein verabrede sondern immer mit 1 oder 2 weiteren Freunden zusammen.
Theoretisch wäre das treffen zu zweit kein Problem, aber ich habe Angst dass ich viel zu langweilig bin und dass viel peinliche stille entsteht..
habt ihr vielleicht tipps für mich?

Danke
cyberprince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 14:21 #00
Administrator
Hallo cyberprince, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 13.11.2011, 15:17   #2
Alex deLarge
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Franconia
Beiträge: 392
dir nen paar sachen ausdenken über die man reden könnte... Filme, Bücher, usw... Gemeinsamkeiten ausnutzen usw... Stille muss aber nicht immer peinlich sein... wenn beide was von einander wollen und nen bissl schüchtern sind... kannst auch schön sein...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Alex deLarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 15:21   #3
Honey Cat
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 1.431
Mach dir nicht so einen Kopf. Sag einfach das was dir in den Sinn kommt ohne stundenlang nachzudenken
Das wird schon.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Honey Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 15:24   #4
Mope
abgemeldet
Das Gefühl und die Angst kennt so ziemlich jeder. Als ich mein erstes Date hatte war ich auch total aufgeregt und hatte Panik dass wir uns nichts zu sagen haben werden. Und was war? Wir haben uns super verstanden und ewig gelabert. Also keine Sorge. Hab einfach bissl Mut und dann wird das scho ( Achja, wir haben über den größten Scheiß gelabert und dabei unglaublich viel gelacht )
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
peinliche stillee, treffen zu zweit

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stille nach Außen... Blacklove Archiv :: Herzschmerz 2008 1 05.10.2000 06:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.