Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2011, 01:25   #1
b4ck_bumplum
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 4
Bekannte die nerven...

Also wie eingangs schon erwähnt geht es in diesem Beitrag um männliche Bekannte.Die Geschichte ist folgernder maßen.Ich hatte eine Zeit, wo ich nicht so viel Kontakt mit Frauen hatte, weil ich in der Berufsausbildung und im Beruf sehr eingespant war. Jetzt im Studium habe ich auch, dank Bafög einen viel größeren Spielraum was das Kennen lernen von Frauen angeht.Ich studiere Soziologie und Pädagogik und habe auch viele (auch sehr schöne Frauen ) im Studium.Eigentlich bietet eine Universität ein ungeahntes Potenzial.Würde mich auch selbst als high potenzial und hübschen Kerl einordnen , der wegen Berufsschule und Job aber nicht sooo viel Zeit für schöne Frauen hatte.

Aber ich bin ja noch relativ jung und möchte mich jetzt mal 2-3 Semester richtig auslassen.

Das Problem sind jetzt aber meine "Freunde". Ich meine nette Menschen schaden ja nie. Aber das Grenzt ja schon alles an Raub von Energie und Sabotage.

Ich möchte jetzt dazu ein paar Beispiele einbringen.Ich möchte dazu sagen, ich bin zwar frech ......Aber immer fair!

Der Umstand, das ich schon so einige hübsche Damen aus meinem Studium geküsst habe, wird mir langsam zum Verhängnis..

Immer kommen da Bekannte und versuchen einen da zu aufs übelste zu sabotieren.


Beispiele:

Ein Bekannter hat alle weiblichen Freunde bei mir auf Facebook versucht zu adden. -> Resultat war ich habe meine Freunde versteckt -> Bekannter nahm mir das übel und dann hab ich die Bekanntschaft aufgegeben...wie im Kindergarten



Ein anderer Bekannter erzählt ich wäre eine Jungfrau , obwohl er das selbst ist und mit 29 nie jemanden geküsst hat..... Der selbe versucht mich auch zu stalken, war ja ganz am Anfang nett, aber das ist echt kacke.


Wieder andere, schreiben bei Facebook dummes Zeug über mich, über Hemd tragen und notgeil sein. Überhaupt scheinen manche, nur weil ich mich schönen Frauen rede, aggressiv zu werden.Überhaupt gibt es schon einen Spruch an der Uni " Der [Mein Name] und die schönen Frauen ".


So langsam habe ich auch echt keine Lust mehr. Anstatt das diese Leute einem nicht helfen, sabotieren sie mich auch noch .Ich habe relativ früh gelernt, dass man über die Studenten nicht an die hübschen Studentinnen rankommt. Einsamer Wolf muss selbst ran...

Ei anderer Bekannter behauptet, ich würde seine Freundinnen klauen...was aber überhaupt nicht stimmt.....dabei hab ich den noch nie mit einer Frau privat reden sehen.....


Alles nur weil ich nett bin

Ich versuche immer nett, sachlich und objektiv mit diesen Leuten umzugehen.....

Als Dank für das nett sein, hängen so manche "Spassten" an meinem Arsch und versuchen mich zu imitieren....


Was soll ich denn jetzt tun, wenn mich diese Jünglinge weiter belästigen?

Hab die Schnauze voll !!!!!!!!!

Aber die Mädchen mögen mich auch nicht. Komischerweise alle unter 25.Die meinen ich wär ein ganz schlimmer Finger. ... und lästern. ......wieder wie Kindergarten.......keine Ahnung warum das so ist

Ältere haben allerdings irgendwie die Möglichkeit, richtig über mich zu urteilen. So sind meine vielen weiblichen Freunde alle 25-30 Jahre alt.Und /oder mit Migrationshintergrund..Und die mögen mich echt.

Anscheinend haben junge , deutsche Studentinnen entweder Angst vor Männern , oder sie wissen nicht mit einem Casanova umzugehen... Frage an euch ? warum ist das so. Warum haben manche junge deutsche Frauen Angst vor netten Worten und stempeln einen als Wüstling ab, während die mit Migrationshintergrund das toll finden? Ist das die "deutsche Emanzipation"?

Dann zerstört die Emanzipation echt alles!




Wie kann ich jetzt wieder ein normales Verhältnis zu meinen Kommilitonen aufbauen?


Kennt ihr solche Situationen?


Warum sind deutsche Frauen meistens nicht nett?

Geändert von b4ck_bumplum (20.12.2011 um 02:59 Uhr)
b4ck_bumplum ist offline  
Alt 20.12.2011, 01:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo b4ck_bumplum, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 20.12.2011, 02:06   #2
Bitter
abgemeldet
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung...
Bitter ist offline  
Alt 20.12.2011, 02:35   #3
GreyFox
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: NRW nähe Dortmund
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von b4ck_bumplum Beitrag anzeigen
Als Dank für das nett sein, hängen so manche "Spassten" an meinem Arsch und versuchen mich zu imitieren....
Sei Stolz darauf das andere vor lauter Neid dich imitieren wollen!
Die sind halt extrem Nedisch das du besser bei Frauen landest als die!

Unter Männern hat man immer diesen gewissen Revierkampf, ich hab mich grad weggelchat wo ich gelesen habe:
Zitat:
Zitat von b4ck_bumplum Beitrag anzeigen
Ein anderer Bekannter behauptet, ich würde seine Freundinnen klauen
Gehört Sie ihm? Wie besitzergreifend ist der denn? omg...

Ach das sind keine guten bekannten... lass die ruhig lästern und schnackern, das ist nur der neid und die Eifersucht das sie selber es nicht schaffen bei gutaussehenden Weibchen anzukommen.

Und klar, andere Kultur bedeutet auch andere Mentalität im Kopf als bei den Deutschen Frauen, ich steh auch nicht so auf diese richtigen Deutschen Emanzipierten Frauen.
GreyFox ist offline  
Alt 20.12.2011, 02:45   #4
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.232
Erzähl mal, wie "nett" Du bist. Was definierst Du mit "nett sein" ???

Kapiere ich nicht und ich kapiere auch nicht, warum Du einen Text zweimal in einem Beitrag postest. Wieder mal mache ich mir Sorgen, dass ein Student nicht in der Lage ist seinen Text nochmal kurz durchzulesen (dauert 30sek. in dem Fall) und zu bemerken, dass dieser fehlerhaft ist...

Und dann noch: Warum sind deutsche Frauen nicht "nett"? Ich kenne nette und nicht so nette...Ist wieder eine Frage der Defintion. Also definiere mal...
Findus ist offline  
Alt 20.12.2011, 02:54   #5
b4ck_bumplum
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 4
sorry, ist ja früh morgens...habs ja geändert
b4ck_bumplum ist offline  
Alt 20.12.2011, 02:56   #6
b4ck_bumplum
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 4
Ja nett ist das man wenigstens mal höflich auf ne Frage reagiert und auch grundsätzlich freundlich ist. Nicht wie "bitch shield".

Also bis jetzt sagen die Frauen mit Migrationshintergrund öfter " Danke " für ein Kompliment....ist ja nur meine Erfahrung...und nicht "verpiss dich"
b4ck_bumplum ist offline  
Alt 20.12.2011, 06:57   #7
starflyer
Special Member
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: ...hier und da...
Beiträge: 2.056
Ja, das ist doch aber völlig normal. Die deutschen Frauen denken immer direkt, man will sie in die Kiste kriegen, wenn man mit ihnen redet…Was ja auch meistens so ist

Die meisten mit Migrationshintergrund denken aufgrund z.B. ihres Glaubens oder Religion gar nicht daran, einfach mit wildfremden Männern ins Bett zu hüpfen.

Von daher nehmen sie es nett auf und bedanken sich, während die deutschen Frauen mit "Verpiss Dich" direkt sagen wollen "Mich f*ckst Du nicht"
starflyer ist offline  
Alt 20.12.2011, 07:01   #8
Eisblock
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 42
Vielleicht liegt es daran, dass die Frauen, denen du Komplimente machst, den Eindruck haben, dass du es nicht ernst meinst? Manchmal sind unangenehme Wahrheiten hilfreicher für die Selbstfindung als "nette Worte". Was hilft es dir, wenn eine Frau so tut als ob dein Kompliment angekommen wäre, aber insgeheim das Gegenteil denkt? Sei froh über diese Offenheit, wenn eine Frau dich so abblitzen lässt, hat sie zumindest eins durchschaut:

"...und möchte mich jetzt mal 2-3 Semester richtig auslassen. "
Eisblock ist offline  
Alt 20.12.2011, 07:18   #9
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.086
und für sowas schmeissen wir das Bafög raus ......
Ducati ist offline  
Alt 20.12.2011, 07:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Ducati, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
bekannte, kommilitonen, uni

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? Nerven kaputt ZJ66 Herzschmerz allgemein 32 13.03.2007 15:21
Mit den Nerven am Ende und mit dem Rest auch Mafiamieze Kummer und Sorgen 13 11.01.2007 13:01
Die Grenzen zwischen nerven und bemühen Daniela69 Archiv: Loveletters & Flirttipps 2 23.05.2006 13:37
rausfinden ob Bekannte = Freundin? DennisX Archiv: Loveletters & Flirttipps 2 24.05.2004 17:37
Bekannte in besten Freund verknallt plumsi83 Archiv :: Herzschmerz 4 29.12.2002 11:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.