Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2012, 17:05   #21
GlossyEyes
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Glossy Castle
Beiträge: 1.987
Ich kann mich auch nur der Meinung anschließen, dass schon vor einem Kuss Gefühle vorhanden sind und diese sich Bahn brechen wollen und es zu einem Kuss kommt.
Da braucht es wirklich nicht solch eine Intimität vorher, um festzustellen, ob etwas gefühlt wird.

Der Typ will dich in eine Richtung kriegen, die dir nicht geheuer sein sollte.

Und überhaupt, wie unromantisch ist das denn, über den ersten Kuss vorher zu sprechen und zu sagen, man muss sich küssen und dann schaut man weiter, der Typ spielt oder hat keine Ahnung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GlossyEyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 07:28   #22
Tierfreund
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 235
Hey Ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.

Also ich bin mir im Moment echt nicht sicher auf was er hinaus will. Als wir uns kennen gelernt haben, haben wir gleich darüber gesprochen was der jeweils andere von ONS hält. Ich habe sofort gesagt dass sowas überhaupt nicht mein Ding ist und ich auch noch nie einen hatte.

Er meinte dass er seit 1,5 Jahren Single ist und schon ab und zu mal den ein oder anderen ONS hat. Na ja gut begeistert war ich nicht, aber wie er auch schon sagte, entweder ich kann damit leben und wir lernen uns weiter kennen oder nicht.

Gut, wir haben dann beschlossen uns wieder zu treffen, weil wir uns beide ziemlich sympathisch waren.

Beim ersten Date wollte er mich schon küssen ich hab aber gesagt dass ich sowas nicht mache, ohne Gefühle für jemanden zu haben. Er hat es zwar nicht richtig verstanden aber akzeptiert.

Beim zweiten Date wollte er mich wieder küssen - ich wieder abgeblockt.
Beim dritten Date bin ich dann "leider" schwach geworden, obwohl ich wirklich keinerlei Gefühle für ihn habe.

Er sieht halt einfach extrem gut aus und ist total mein Typ.

Na ja 2 Tage nach dem Kuss meinte er dass wir es lieber lassen sollten - der Funke wäre nicht übergesprungen und wir sind zu verschieden.

Okay alles schön und gut. Wir hatten eine Woche keinen Kontakt mehr. Auf einmal schreibt er mich an und meinte dass er zu schnell reagiert hätte und dass es ein Fehler war. Er würde mich irgendwie schon vermissen und sich gerne nochmal mit mir treffen wollen.

Okay wir haben uns getroffen, schöner Tag, am Ende wollte er mich wieder küssen. Ich wieder abgeblockt und dann haben wir darüber geredet. Er meinte es würde ihm schwer fallen mich nicht zu küssen und wenn man sich sehr mag und sich sympathisch findet, sei doch nichts dabei.

Ich meinte dann wieder dass es ohne Gefühle für mich irgendwie blöd ist.

Er meinte dann dass wir uns beide überlegen sollten ob wir es nicht bei einer Freundschaft belassen sollen.

Kaum war ich dann zu Hause, kam von ihm eine SMS: Hey, ich find dich viel zu süß und sympathisch für eine Freundschaft.

Was soll ich denn aus seinem Verhalten schließen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tierfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 11:07   #23
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.102
Nachdem es hier offensichtlich um ein persönliches Problem geht, verschiebe ich in den
Single-Bereich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 11:19   #24
Orlando.
Galaxie-Reisender
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.883
Zitat:
Zitat von Tierfreund Beitrag anzeigen
Er meint aber auch dass sich Gefühle erst richtig entwickeln können, wenn man sich nähe ist – sprich wenn man auch zärtlich miteinander ist und sich küsst. Weiter würde er ohne verliebt zu sein nicht gehen.
Der Bursche redet ein wenig viel, dafür dass er so "toll" ist, was er so alles nicht machen würde.

Wahrscheinlich hast du mit ihm drüber geredet, wie "doof" die anderen Kerle sind, und er sagt das was du hören möchtest....

Du gibst ihm ein Kuss, weil er so gut aussieht, habe ich das so richtig verstanden? Oder hast du ihm ein Kuss gegeben weil er dich beeindruckt und du begeistert von seiner Art bist?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Orlando. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 11:29   #25
Tierfreund
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 235
Beides.
Ich mag ihn halt total gerne. Wir verstehen uns super und verbringen gerne Zeit miteinander. Dazu kommt halt dass er extrem gut aussieht und total die süße Art an sich hat. Ich weiß nicht genau was es ist... aber verliebt bin ich definitiv nicht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tierfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 11:32   #26
-Jannis-
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Leichlingen
Beiträge: 1.336
Zitat:
Zitat von Tierfreund Beitrag anzeigen
Kaum war ich dann zu Hause, kam von ihm eine SMS: Hey, ich find dich viel zu süß und sympathisch für eine Freundschaft.

Was soll ich denn aus seinem Verhalten schließen?
Klingt bisher so als wäre er an dem interessiert, was man heutzutage so schön euphemistisch als "Freundschaft plus" bezeichnet (lockere bis hin zu freundschaftlicher Bekanntschaft, mit der man Sex hat).

Seinem bisherigen Verhalten nach würde ich schließen, er ist es gewohnt, mit Frauen schnell intim zu werden, auch ohne Gefühle - schneller als Du es im Moment zulässt. Und er möchte gern, dass es seinen gewohnten Gang geht.

Aber die wichtigere Frage: was willst Du denn nun eigentlich? Wenn Du keine Gefühle für ihn hast, wieso triffst Du dich immer wieder mit ihm und wieso machst Dir so viele Gedanken darüber, was sein Verhalten zu bedeuten hat?

Freundschaft wird es nicht geben. Er wird auf jeden Fall immer mit Dir schlafen wollen und alles dran setzen, dies zu tun. Ob es zu mehr als dem für ihn reichen würde? Wer weiß. Allerdings sehr unwahrscheinlich, bei dem, was er so bisher von sich gibt.

Schmeichelt es Dir nur, dass er gut aussieht? Möchtest Du mit ihm ins Bett, aber kannst/willst nicht über deinen Schatten springen bzw deine moralischen Grenzen überschreiten? Würdest Du Dir eine Beziehung wünschen, aber traust ihm nicht über den Weg und hast Angst, nur als Betthäschen zu enden?

EDIT: Ah, Du hast einen Teil beantwortet, während ich schrieb:

Zitat:
Zitat von Tierfreund Beitrag anzeigen
Beides.
Ich mag ihn halt total gerne. Wir verstehen uns super und verbringen gerne Zeit miteinander. Dazu kommt halt dass er extrem gut aussieht und total die süße Art an sich hat. Ich weiß nicht genau was es ist... aber verliebt bin ich definitiv nicht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-Jannis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 15:17   #27
Kippis
Golden Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 1.351
Ich stimme Jannis definitiv zu!

Der Typ weiß ganz genau, daß er gut aussieht und bei Frauen generell leichtes Spiel hat.....nun versucht er es eben bei Dir...wahrscheinlich denkt er, daß Du "nur so tust", als würdest Du nicht wollen, es Dir aber insgeheim wünschst und es nur hinauszögern willst, damit Du nicht schlecht bzw. schlampig da stehst (geht nicht an Dich persönlich, aber ich vermute, daß ER so denkt).....er denkt sich vermutlich: Hm, harte Nuß, aber auch die kriege ich noch geknackt.

Dafür spricht auch seine sms mit dem "Ich finde Dich viel zu süß und sympathisch für eine Freundschaft"......er drückt sich nett aus, um Dich nicht zu vergraulen, findet die Worte, die Frauen im Allgemeinen gefallen......er hätte genauso gut schreiben können: "Sorry, aber ich finde Dich einfach zu geil, um mich einfach nur so mit Dir zu treffen...ich will Dich endlich vögeln...."....naja, dann würdest Du wohl nicht mehr überlegen, was Du davon halten sollst....aber meiner Meinung nach bedeuten seine "netten" Worte nichts anderes.....

Jannis hat recht, Du solltest Dich auf jeden Fall entscheiden, was DU willst.....es spricht ja nix dagegen, mit ihm eine sexuelle Beziehung einzugehen, Sympathien sind ja da.....und wenn Du DAS willst, dann ist es doch in Ordnung.

Ansonsten würde ich mich nicht mehr mit ihm treffen und die Finger von ihm lassen.....

@Jannis: Ich könnte mir vorstellen, daß die TE darauf wartet, daß sich entsprechende Liebesgefühle einstellen und sie sich deshalb auch immer wieder mit ihm trifft.....

Fazit ist: Er will Sex, die TE will, daß sich Gefühle einstellen und beide glücklich bis an ihr Lebensende werden..... Meine, zugegeben etwas überspitzte, Meinung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kippis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 07:21   #28
Tierfreund
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 235
Hey Ihr Lieben,

nochmal vielen Dank für eure Antworten und fürs Augen öffnen.

Ich bin definitiv keine Frau für ONS und das weiß er eigentlich auch.

Nachdem wir uns getroffen haben und diese SMS kam, haben wir noch ein bisschen geschrieben und er hat das Thema mal wieder auf Sex gelenkt. Ich bin nicht richtig drauf eingegangen und eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir uns am Donnerstag, also gestern, treffen.

Nachdem er aber nach dem letzten Treffen wieder mit dem Thema Sex angefangen hat, habe ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet. Und er sich auch nicht. Somit hat sich das Treffen gestern erledigt und wenn er nochmal schreiben sollte, dann werde ich ihm auch klipp und klar sagen, dass die Sache für mich gelaufen ist.

Ich habe keine Lust als Sexobjekt gesehen zu werden und eigentlich hat er auch kapiert dass ich nichts mehr hasse als aufs Äußere reduziert zu werden.

Soll er weiter seine ONS haben, aber nicht mit mir.

Wie gesagt danke nochmal fürs Augenöffnen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tierfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 15:36   #29
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
Zitat:
Zitat von Tierfreund Beitrag anzeigen
Ja das stimmt wohl. Aber woher soll man wissen, ob der Mann wirklich in einen verliebt ist, oder es nur vorgibt zu sein. Aus welchen Gründen auch immer...?!
durch sein Verhalten.
Er dir körperlich näher kommen will, dich küssen möchte, mit dir Sex haben will.
Er sichtlich strahlt wenn er dich sieht, es genießt mit dir Zeit zu verbringen, gut gelaunt ist.
Du merkst das du ihm sehr wichtig bist.

@Tierfreund
offenbar hattest du kein Interesse mehr an ihm, und er hat dir doch nicht so gefallen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Wydenbrook (31.01.2012 um 15:41 Uhr)
Wydenbrook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 15:55   #30
-Jannis-
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Leichlingen
Beiträge: 1.336
Zitat:
Zitat von Wydenbrook Beitrag anzeigen
@Tierfreund
offenbar hattest du kein Interesse mehr an ihm, und er hat dir doch nicht so gefallen.
Offenbar liest Du nicht richtig. Sie hatte kein Interesse lediglich seine Sex-Gespielin zu werden...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-Jannis- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.