Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 11:53   #11
Milchschnitte82
Member
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Wien
Beiträge: 448
Zitat:
Er sagte mir, dass er Single bleiben will, aber nicht aus dem Grund, dass er seine Freiheit genießen will und jede Woche'ne andere haben will, sondern vollkommen abstinent lebt. Er meint, dass er so ganz gut leben kann, und ihm eine Beziehung ein viel zu großes Risiko ist.
Zitat:
Zitat von drachentoeter Beitrag anzeigen
Einfach mal zuhören. Er hat es doch genau gesagt.
.
So sehe ich das auch und vermutlich will er dich von sich durch sein Schneckenhaus fernhalten!

Mal ehrlich, es geht einem echt auf die Nerven wenn eine im selben Haus lebende Person einem ständig nachsteigt!

Man muss aufpassen, das man sich im Stiegenhaus nicht begegnet, man fühlt sich eingeschränkt weil man ständig bammel hat dem anderen zu begegnen obwohl man das nicht will!

Mädel wach auf!
Er will nichts von dir!
Er fühlt sich vermutlich auch schon von dir belästigt!

Lass ihn in Ruhe!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Milchschnitte82 (06.05.2012 um 11:59 Uhr)
Milchschnitte82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:02   #12
Rockabell
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 592
Zitat:
Zitat von Milchschnitte82 Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch und vermutlich will er dich von sich durch sein Schneckenhaus fernhalten!

Mal ehrlich, es geht einem echt auf die Nerven wenn eine im selben Haus lebende Person einem ständig nachsteigt!

Man muss aufpassen, das man sich im Stiegenhaus nicht begegnet, man fühlt sich eingeschränkt weil man ständig bammel hat dem anderen zu begegnen obwohl man das nicht will!

Mädel wach auf!
Er will nichts von dir!
Er fühlt sich vermutlich auch schon von dir belästigt!

Lass ihn in Ruhe!
Also nu halt aber mal die Bälle flach... Gut, Tinkerbells Einladung bei ihm zu pennen war sicherlich etwas... öhm... direkt, es ginge sicherlich subtiler... Aber daraus zu schließen, dass sie ihm "ständig nachsteigt" und dass er ihr nicht mehr begegnen will und sich belästigt fühlt, halte ich doch für etwas unverschämt.

Davon abgesehen, sehe ich seine Aussage, dass er keine Beziehung will und "abstinent" lebt eher als ziemlich seltsame Art un Weise, gleich klarzumachen, dass er an einer Beziehungsanbahnung nicht interessiert ist... Vermutlich hat er wirklich schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht, die sich Hoffnungen gemacht haben, und er will nun von vornherein Tacheles reden...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rockabell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:10   #13
Milchschnitte82
Member
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Wien
Beiträge: 448
Zitat:
Zitat von Rockabell Beitrag anzeigen
Also nu halt aber mal die Bälle flach... Gut, Tinkerbells Einladung bei ihm zu pennen war sicherlich etwas... öhm... direkt, es ginge sicherlich subtiler... Aber daraus zu schließen, dass sie ihm "ständig nachsteigt" und dass er ihr nicht mehr begegnen will und sich belästigt fühlt, halte ich doch für etwas unverschämt.

Davon abgesehen, sehe ich seine Aussage, dass er keine Beziehung will und "abstinent" lebt eher als ziemlich seltsame Art un Weise, gleich klarzumachen, dass er an einer Beziehungsanbahnung nicht interessiert ist... Vermutlich hat er wirklich schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht, die sich Hoffnungen gemacht haben, und er will nun von vornherein Tacheles reden...
Na für mich liest es sich so als würde sie auf jede Gelegenheit warten um ihn irgendwie zu begegnen!

Und ja, ich glaube auch das sie ihn mit ihrer Ankündigung bei ihm zu übernachten überrumpelt hat.

Ob man seine Einstellung jetzt für "komisch" hält oder nicht ist jedem selbst überlassen. ER muss sich damit wohl fühlen und wenns für ihn so passt dann ist ja alles gut!

Und liest man bei dem vom ihm gesagten ein bisschen zwischen den Zeilen so hat er eigentlich klare Grenzen abgesteckt und zwar! Er ist zufrieden so wie es ist, er will nichts ändern und eigentlich auch das sie ihn nicht interessiert!

Klar am Ego der TE nagt das natürlich aber das ist doch bitte ihr Problem und nicht seines.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Milchschnitte82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:34   #14
Rockabell
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 592
Zitat:
Zitat von Milchschnitte82 Beitrag anzeigen
N

Und liest man bei dem vom ihm gesagten ein bisschen zwischen den Zeilen so hat er eigentlich klare Grenzen abgesteckt und zwar! Er ist zufrieden so wie es ist, er will nichts ändern und eigentlich auch das sie ihn nicht interessiert!
Daran, dass er recht klare Grenzen aufgesteckt hat, zweifele ich auch gar nicht. Deswegen werde ich auch nicht raten: "Meld dich auf jeden Fall und bitte ihn um ein Treffen!" Klar, könnte sie es machen, aber sollte er sich drauf einlassen, wäre auf jeden Fall klargestellt, dass es hier erstmal nicht um die Beziehungskomponente geht.

Und klar ist es ziemlich plump, sich bei ihm zum Pennen einzuladen, wenn man ein Stockwerk höher wohnt, zumal ja vorher auch kein heißer Flirt vorangegangen ist. Aber wie gesagt, ich denke (hoffe) mal nicht, dass Tinkerbell ihm sonst überall auflauern wird.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rockabell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 14:54   #15
Trimalchio
abgemeldet
Da sehe ichbislang nur, dass sie sehr viel von seinem Aussehen hält. Von seinem Charakter habe ich da ncihts gelesen. Einzige Besonderheit ist, dass er bewusst Single sein will und abstinent leben will.

Für einen Mann eher ungewöhnlich. Und wenn ihre Annäherungsversuche daneben gehen, wird sie wohl nicht daran denken, dass er Single sein wollte. Dann ist es wohl der fehler, dass sie den ersten Schritt gewagt hat.

Wenn sie ihn doch für eine Beziehung haben will: Soll es in der Beziehung keinen oder kaum Sex geben? Und das trotz Liebe?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Trimalchio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 15:06   #16
drachentoeter
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Manchmal hier, manchmal dort
Beiträge: 1.429
Zitat:
Zitat von Milchschnitte82 Beitrag anzeigen
Man muss aufpassen, dass man sich im Stiegenhaus nicht begegnet, man fühlt sich eingeschränkt, weil man ständig Bammel hat, dem anderen zu begegnen, obwohl man das nicht will!
Und spätestens Stress bekommt, wenn man seine Freundin mal mitbringt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
drachentoeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 15:39   #17
Milchschnitte82
Member
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Wien
Beiträge: 448
Zitat:
Zitat von drachentoeter Beitrag anzeigen
Und spätestens Stress bekommt, wenn man seine Freundin mal mitbringt


Naja, geht die TE ja nichts an wenn er dann doch mal eine Frau mit zu sich nimmt!

Und wenn sie es trotzdem tun würde, wäre ich als Mann heilfroh mir nichts mit so einer einnehmenden, besitzergreifenden Frau angefangen zu haben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Milchschnitte82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 22:19   #18
~Tinker_Bell~
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 73
sagt mal gehts noch????!!! :O
ich bereue es grade, den thread eröffnet zu haben... bzw. hätte nicht gedacht, dass mich manche hier für so oberflächlich, aufdringlich, dämmlich halten!

1.: dass mit dem single bleiben hat er mir vor 4-5 wochen erzählt, danach nicht mehr. in der zeit hatten wir öfters mal geredet, das heißt es besteht die möglichkeit dass sich in seiner ansichtsweise etwas getan hat.

2.: finde ich ihn nicht nur äußerlich toll!

und 3. hätte ich vielleicht noch dazu sagen sollen, dass wir im wohnheim wohnen und dasselbe studieren. da begegnet man sich ob man will oder nicht, aber ich lauere ihm garantiert nicht auf.
irgendwo hab ich ja dann auch mein stolz...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~Tinker_Bell~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 00:07   #19
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Was gedenkst du nun also zu tun?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 04:57   #20
drachentoeter
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Manchmal hier, manchmal dort
Beiträge: 1.429
Du studierst?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
drachentoeter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
eroberung, erste schritt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.