Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.05.2012, 15:39   #1
Nordstern74
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 42
Es ist Komplieziert

Hallo meine Lieben !

ich bin seit einiger Zeit mit einen Jungen Mann am flirten, der hier in einer Firma arbeitet, wo ich wohne. Wir sind am flirten. Am Anfang habe ich ihn gar nicht so wahr genommen, aber durch das öftere Sehen, lieb Grüßen und lächeln..auch mal Rot werden, ist er mir aufgefallen. Das erste mal, sind wir durch meinen Hund ins Gespräch gekommen, weil er am Arbeiten war und mein Hund gebellt hat und zu ihn hin gelaufen ist. Er hat mich nach der Rasse und den Namen meines Hundes gefragt, dann stellte sich mein Hund in die Sonne und er hat mir wieder etwas gesagt. Einen Tag später, war ich mit dem Auto einkaufen und mein Hund hat sehr viel Zeit, ich war genervt und habe Leslie gerufen, mit einmal klapperte etwas am Fenster und da stand er und sagte Hi mit einen unheimlichen süßen lächeln...Da ist es passiert, habe mich irgendwie verknallt...Am Montag habe ich ihn auch Zwei mal gesehen, wieder mit einen unhemlich tollen lächeln und das Zweite mal, hat er mich angesehen, er war mit seinen Handy beschäftigt.Es ist auch so, dass unsere Blicke sich immer Treffen, egal ob er an mir vorbei geht oder sonstiges.Nun ist es so, dass er immer zu Fuss zur Arbeit gekommen ist und plötzlich wegen schlechten Wetter mit dem Auto...Doch heute habe ich die Entdeckung gemacht, dass sich dort ein Kindersitz befindet..Ich war voll enttäuscht...Ich habe mich dann mal an Auto ran getraut, und er hat vorne ein ganz kleines Schild mit einen Namen, aber nichts deutet auf eine Frau hin.

Mein Problem ist, ich traue mich nicht ihn anzusprechen, wenn ich ihn sehe, dann schlägt mein herz so stark, dass ich gar nicht mehr klar denken kann. Gibt es noch Möglichkeiten ihn zu zeigen, dass ich Interesse habe? Oder habt ihr eine Idee, eventuell mal nach gehen, wenn er nach Hause geht??? Ich wäre über Tips oder ähnliches sehr dankbar....ich habe auch niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann.

Vielen Lieben Dank Eure Nordstern74
Nordstern74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 15:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.05.2012, 15:55   #2
Em-Ocean
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 2.828
Och, da wüsste ich schon so einiges

Klemme ihn hinter dem Scheibenwischer seines Autos eine Schokolade mit einem lieben Gruss von dir
Em-Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:05   #3
Nordstern74
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 42
Mit Handynummer usw.??Na dann muß ich aufpassen, die meiste Zeit geht es immer zu Fuss. Was ist deiner Meinung nach??Interesse da?
Nordstern74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:06   #4
Nordstern74
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 42
Ja, genau das ist mir auch eingefallen, mit meiner Handynummer oder??Öhm denkst Du, von seiner Seite aus, ist auch Interesse da?
Nordstern74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:40   #5
Em-Ocean
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 2.828
Zitat:
Zitat von Nordstern74 Beitrag anzeigen
Ja, genau das ist mir auch eingefallen, mit meiner Handynummer oder??Öhm denkst Du, von seiner Seite aus, ist auch Interesse da?
Natürlich ohne Handynummer, Frau muss ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen
Du musst schliesslich vorsichtig sein, du kannst auch ihn nur vor dem Kopf schauen und nicht da rein. Du machst den ersten Schritt und den Zweiten hat er gefälligst zu übernehmen.

Er weiss dann ja, von wem die süsse Überraschung stammt und dann wirst du ja erkennen, ob er ein Interesse hat oder nicht.

Das ist die einfachste Lösung zu deinem Problem. Du kannst so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, du zeigst dein Interesse und bleibst doch unbescholten, falls er kein Interesse hat, denn dann warst du eben nur eine freundliche Frau
Em-Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 19:16   #6
Nordstern74
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 42
Hallo !

also, nun ist das Wetter schön und er ist ohne Auto da. HAbe versucht ihn heute zu sehen, aber erstmal nix. Dann bin ich mit meinen Hund raus und schwups stand er quassie vor mir...Wir haben uns angesehen und Hallo gesagt, dann wurde er etwas Rot und hat gleich nach unten gesehen. Was kann ich denn nun machen??Oh man ich kann ihn nicht ansprechen, mein Herz schlägt zu sehr...Wenn wir weiter weg sind, dann geht das mit Lächeln und winken usw...Bescheuert oder und jedes mal bin traurig..weil nichts klappt
Nordstern74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 19:17   #7
Nordstern74
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 42
Hallo !

also, nun ist das Wetter schön und er ist ohne Auto da. HAbe versucht ihn heute zu sehen, aber erstmal nix. Dann bin ich mit meinen Hund raus und schwups stand er quassie vor mir...Wir haben uns angesehen und Hallo gesagt, dann wurde er etwas Rot und hat gleich nach unten gesehen. Was kann ich denn nun machen??Oh man ich kann ihn nicht ansprechen, mein Herz schlägt zu sehr...Wenn wir weiter weg sind, dann geht das mit Lächeln und winken usw...Bescheuert oder und jedes mal bin traurig..weil nichts klappt
Nordstern74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 19:22   #8
Laribum
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 624
Schenk ihm nen Diablo III KEy damit macht man momentan Männer glücklich.
Laribum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 19:32   #9
Oneiric
abgemeldet
Kompliment machen?
Oneiric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 20:05   #10
Nordstern74
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 42
Was ist denn das???Laribum?
Nordstern74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 20:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
enttäuscht, flirten, herzrasen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.