Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2012, 20:59   #21
amicelli7
abgemeldet
Zitat:
Zitat von JustUgly Beitrag anzeigen
Hmh, an den Richtigen glaub ich jetzt schon nicht mehr irgendwie ist doch ein Märchen :/
Ja es gibt viele passende. Du hast halt bis jetzt noch nicht so einen getroffen und der letzte war es definitiv nicht. Komm, wer dich zum heulen bringt, der hat dich doch gar nicht verdient Mädel! Das ist nicht deine Schuld.
Warum willst du andere, dies vielleicht ernst mit dir meinen könnten mit einem Ring abschrecken??????
Das ist doch Blödsinn und ein Eigentor schießt du dir damit auch, weil du dich verschließen willst IRGENDWELCHE Erfahrungen zu machen, sowohl POSITIVE als auch NEGATIVE.
Du musst das ganze jetzt erstmal verarbeiten. Mit deinen Mädels treffen, mal zum Frisör gehen, shoppen gehen, Sport machen blablabla..Alles was dir gefällt eben! Und dann aber wieder OFFEN werden bzw OFFEN bleiben, damit du auch positive Erfahrungen machen kannst


Zitat:
Zitat von JustUgly Beitrag anzeigen
Ja ich in frisch verletzt worden , hab das ganze Wochenende geheult! Aber woher weißt du das?
Na, weil du genauso schreibst, wie ich auch schreiben würde, wäre ich gerade verletzt worden und 10000 andere Leute sicher auch!

Zitat:
Zitat von JustUgly Beitrag anzeigen
Ach ja , zu mir passt eh keiner so verrückt und ängstlich wie ich bin!
Warum glaubst du das denn?

Ich glaube nicht, das du so abartig hässlich (laut nick) bist oder zu verrückt oder ängstlich...aber wenn du magst kannst du gerne alles auskotzen.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von amicelli7 (19.05.2012 um 21:06 Uhr)
amicelli7 ist offline  
Alt 19.05.2012, 21:13   #22
JustUgly
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 25
Zitat:
Warum willst du andere, dies vielleicht ernst mit dir meinen könnten mit einem Ring abschrecken??????
Das ist doch Blödsinn und ein Eigentor schießt du dir damit auch, weil du dich verschließen willst IRGENDWELCHE Erfahrungen zu machen, sowohl POSITIVE als auch NEGATIVE.
Weil ich nicht glaube das es jemand ernst meinen könnte, heutzutage gibt es doch nurnoch sex statt liebe..

Zitat:
Warum glaubst du das denn?
Weil ich mich von Personen die ich Liebe immer mal entferne , weil ich Angst habe sie wollen mich nicht oder sie verlassen mich das tut weh.. so wie mich alle vorher verlassen haben, nicht nur Männer in die ich verliebt war, außerdem bin ich zu schüchtern und keine Discomaus und steige nicht gleich mit Männern ins Bett, ich hab nicht viel mitzuteilen und bin langweilig :S
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JustUgly ist offline  
Alt 19.05.2012, 21:16   #23
Ansotica
Splendid
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.480
Ring hilft gar nichts... Selbst wenns wirklich der Typ Ring ist der nach Verlobung/ Ehe aussieht...
Mag sein, dass es ein paar abhält. Die meisten hält nicht einmal ein deutlicher Hinweis auf den Ring ab. Frei nach dem Motto 'Hast du nen Freund?' 'Ja' 'Bist du treu?' -.-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ansotica ist offline  
Alt 19.05.2012, 21:21   #24
Wildkatze
abgemeldet
Hi JustUgly!

Du bist grad tief verletzt, emotional aufgewühlt und deswegen wütend auf alles und jeden (Mann), das ist verständlich. Das mit dem Ring ist eine gute Idee, wenn du dich damit besser fühlst. Als Anmachschreck wird es aber nicht nutzen, dafür wären eine rote Clownnase oder aufgeklebte Hexenwarze besser geeignet

Der Sommer ist bald da, freu dich darauf und denk nicht über Männer nach. Der Richtige kommt sowieso immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
LG
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wildkatze ist offline  
Alt 19.05.2012, 21:23   #25
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.105
Zitat:
Zitat von JustUgly Beitrag anzeigen
Hmh, an den Richtigen glaub ich jetzt schon nicht mehr irgendwie ist doch ein Märchen :/



Ja ich in frisch verletzt worden , hab das ganze Wochenende geheult! Aber woher weißt du das? Ach ja , zu mir passt eh keiner so verrückt und ängstlich wie ich bin!
Ok. Ändere es.

Wie alt bist Du ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chopin ist offline  
Alt 19.05.2012, 21:26   #26
JustUgly
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 25
Zitat:
Wie alt bist Du ?
20!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JustUgly ist offline  
Alt 19.05.2012, 21:26   #27
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.105
Zitat:
Zitat von JustUgly Beitrag anzeigen
Weil ich nicht glaube das es jemand ernst meinen könnte, heutzutage gibt es doch nurnoch sex statt liebe..



Weil ich mich von Personen die ich Liebe immer mal entferne , weil ich Angst habe sie wollen mich nicht oder sie verlassen mich das tut weh.. so wie mich alle vorher verlassen haben, nicht nur Männer in die ich verliebt war, außerdem bin ich zu schüchtern und keine Discomaus und steige nicht gleich mit Männern ins Bett, ich hab nicht viel mitzuteilen und bin langweilig :S
Änder das "Langweilig" - finde heraus was Dich interessiert. Tu es - dann hast Du auch was zu erzählen.

Überlege Dir welche Sorte Männer Dich bisher entäuscht haben - Such Dir vielleicht einfach auch mal einen etwas schüchterneren ...
Und der Ring - oder Häßlichmachen - quark - NIEMAND ZWINGT DICH mit einem Typen was zu machen.
Kann das Sein dass Du in der letzten Zeit auf so eine Handvoll "Blender" reingefallen bist ?

Was Sex betrifft - Ändere Deinen Blickwinkel - Sex ist nichts was Du für einen Typen machen musst.

Sex hast Du dann, wenn DU - wirklich im Wesentlichen DU - Bock drauf hast. ( dann kann der Typ immer noch ne Niete im Bett sein - das ist dann aber was anderes ).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Chopin (19.05.2012 um 21:34 Uhr)
Chopin ist offline  
Alt 19.05.2012, 21:51   #28
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Hallo JustUgly,

du fühlst dich verletzt und verlassen von der Männerwelt, aber sie komplett zu verteufeln funktioniert auch nicht, weil du dich so auch nicht verlieben kannst.

Die Typen die du bis jetzt kennengelernt hast, waren vielleicht nicht die Richtigen.
Gib die Hoffnung nicht auf, nur weil du bis jetzt einige Frösche geküsst hast und leider keine Prinzen zum Vorschein kamen.

Zitat:
außerdem bin ich zu schüchtern und keine Discomaus und steige nicht gleich mit Männern ins Bett, ich hab nicht viel mitzuteilen und bin langweilig :S
Glaubst du nur weil du nicht in die Disco rennst findest du niemanden?

Viele Männer stehen sowieso nicht auf solche aufgebrezelten Tussen, sondern möchten einfach jemand der authentisch/natürlich ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline  
Alt 19.05.2012, 22:00   #29
Kippis
Golden Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von amicelli7 Beitrag anzeigen
Ich find die Idee cool

Weiß wie du dich fühlst. Ich hab mal damit spekuliert mir ne Glatze zu rasieren oder mir selbst einen hässlichen Kurzhaarschnitt zu verpassen, dazu hässliche Klamotten anziehen und mich so wenig wie möglich zu duschen...und das alles nur um Männer fernzuhalten.

Es geht vorbei..mach dir keine Gedanken und leb dein Leben ohne über Idioten nachzudenken
Kommt mir bekannt vor....

Ich hatte auch schon solche Gedanken, einfach nur, um meine Ruhe zu haben...

Aber umgesetzt habe ich das auch nicht und man sollte eigentlich froh sein, daß man nicht so aussieht.....es gibt ja beispielsweise Krankheitsbedingt Leute, die tatsächlich eine Glatze haben und sich wünschten, daß sie anders aussähen und richtige Haare hätten....und allein deswegen ist es irgendwie es schon unfair.

Jeder sollte froh sein, wenn er es mit seinem Äußeren gut erwischt hat....aber ich kann es auch nachvollziehen und hätte ich im Mittelalter gelebt, dann hätte ich mich vermutlich sogar extra häßlich gemacht, damit ich der Gefahr der Vergewaltigung nicht ausgeliefert gewesen wäre, was ja oft genug passiert ist....

@TE: Wenn es Dir am Anfang hilft, dann probiere es mit dem Ring.....aber ich bin mir sicher, daß es Dir am Ende auch nicht helfen wird, weil Du dann vielleicht eher frustriert bist, daß Dich keiner mehr anspricht....

Und am Ende stellst Du Dir vielleicht auch immer die Frage, ob nicht der Richtige dabei gewesen wäre, wenn Du keinen Ring getragen hättest....willst Du DIESES Risiko wirklich eingehen?

Du solltest auf jeden Fall an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten.....wenn Du denkst, daß Du keinen Partner findest, weil keiner zu Dir paßt, dann versuche es umgekehrt und mache Dich passender, ohne Dich dabei selbst zu verlieren oder bestimmte Dinge aufzugeben, die Dir wichtig sind.

Was machst Du denn gerne? Komm, jeder hat irgendein Hobby, was ist Deins? Wo liegen Deine Interessen? Ich bin sicher, daß sich da einiges finden läßt und außerdem bist Du erst 20 Jahre alt - Du kannst noch so vieles ausprobieren, falls Du bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden hast...

Nutze die vielen Möglichkeiten, die es gibt, und probier Dich aus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kippis ist offline  
Alt 20.05.2012, 09:32   #30
Bine :0)
abgemeldet
Ich schalte mich hier nur kurz ein:

Trag den Ring! Du brauchst ihn jetzt und damit fühlst Du Dich auch besser. Ja, so ein Ring hat durchaus abschreckende Wirkung, wie ich schon selbst - dort allerdings unbeabsichtigt mit einem eheähnlichem Fingerring- wahrnehmen durfte, als ich dann bei Männern mit denen ich Kaffeetrinken war angesprochen wurde, ob ich verheiratet sei etc. Also der Ring wirkt und wenn Du momentan Deine Wunden lecken willst, dann steck ihn Dir auf, wenn Du damit ein gutes Gefühl hast, denn für eine evtl. Partnerschaft bist Du momentan wohl eher nicht bereit und eine neue Enttäuschung auf die frische Wunde wäre auch nicht richtig.
Du bist 20 wie ich gelesen habe. Dann hast Du noch viel Zeit bis 102 und wenn Dir Mr. Nice, wie er zuvor schon einmal zur Sprache kam, über den Weg laufen sollte, wo liegt dann das Probem? Der Ring ist ja nicht am Finger angewachsen und man kann ihn auch als Frau genauso abnehmen und wegstecken, wie es unzählige Ehemänner tun, wenn sie das Haus verlassen, um ihre Chancen bei der Weiblichkeit zu erhalten, weil sie sich weiterhin kleine Affären an Land ziehen wollen.

Also tu es und fühl Dich glücklich damit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bine :0) ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
akzeptieren, akzerptieren, enttäuschung, fernhalten, freunde, gebrochenes herz, hass, herz gebrochen, liebe, liebeskummer, mann, männer, ring, singelleben, single, verrückt, verstehen, wut, zuunft

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.