Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2012, 12:56   #11
MiaAmore
Member
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Hoher Norden
Beiträge: 421
Und was willst du mit 30 machen, auch noch fragen ob dein Typ deinem Bruder passt?
MiaAmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 12:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.06.2012, 13:05   #12
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von MiaAmore Beitrag anzeigen
Und was willst du mit 30 machen, auch noch fragen ob dein Typ deinem Bruder passt?
Oder vielleicht nur, wenn es ein Kumpel des Bruders ist? Siehe Beitrag ganz am Anfang.
Trimalchio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 18:59   #13
MiaAmore
Member
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Hoher Norden
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Oder vielleicht nur, wenn es ein Kumpel des Bruders ist? Siehe Beitrag ganz am Anfang.
Das habe ich schon mitbekommen...

Dennoch, den Partner suchst du dir aus und musst mit ihm leben, da kann es auch ein Kumpel des Bruders sein... wenn er ihn für einen Idioten hält, dann vielleicht mit recht? Er kennt ihn schließlich besser als du und weiß wie er sich sonst so gegenüber Frauen verhält.
MiaAmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 19:25   #14
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Kerstin16 Beitrag anzeigen
Es ist zwar ein Kumpel von meinen Bruder, aber ganz gut verstehen sie sich nicht. Für ihn ist er ein großer Spinner der immer nur angibt. Außerdem ist er 21 und ich 17..
Was meint das, dass die beiden sich nicht ganz gut verstehen? Verstehen die sich eher schlecht oder ist das mehr neutral? Wenn der ein angebender Spinner ist, hoffe ich mal, dass er nicht damit angegeben hat, jede Frau rumzukriegen.

Mal nebenbei: Das hätte ich meiner Schwester dann selbstverständlich gesteckt. Sie hätte dann ja immer noch entscheiden können, ob und was sie von ihm will. Warst Du denn nicht mal etwas neugieriger, was Dein Bruder zu dem Mann zu sagen hatte?

Aber wenn ich das richtig sehe, ist für Dich kein Beinbruch passiert und es war für Dich bislang alles schön. Daran kannst Du selbst dann noch schöne Erinnerungen haben, wenn der Mann sich als Knallkopf erweisen sollte.
Trimalchio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 19:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
freund meines bruders, liebe, sex

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.