Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2012, 18:58   #31
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.294
Zitat:
Zitat von Event Horizon Beitrag anzeigen
na, das ist ja mal eine niedlich verpackte kontaktanzeige
findest du?

hätte das ein junger mann geschrieben, hätten alle lauthals geschrien:

du nerd.... geh vor die tür....mach was draussen....

somit bestätigt sich hier das vorurteil, dass es mädels tatsächlich
mit allem einfacher haben

auchmädelseinwill
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gefallener stern ist offline  
Alt 12.08.2012, 18:58   #32
saltamontes
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 1.339
@alle maenner hier die so begeistert von der te sind

wuerde euch das echt gefallen? ich ich mein nicht ein maedl das halt nicht so auf parties steht sondern ein maedl das sich den tag ueber am liebsten im zimmer versteckt? (fuehl dich bitte nicht angegriffen te... das ist nicht meine absicht!!!)
gibts denn da nix dazwischen? ein fahrradausflug? baden gehen am we? am nachmittag irgendwohin draussen kaffee trinken gehen? gehoert das nicht auch in eine beziehung?
also fuer mich schon... ich find party ok und daheim dvd schaun ok und am nachmittag was unternehmen auch ok.
wie stellt ihr euch denn das dann in der beziehung vor? das ihr tagelang serien schaut und wen ihr mal rauskommt genau bis ins naechste kino kommt?
ich mein es muss ja nicht party sein aber es gibt doch so viele andere dinge die man unternehmen kann....
also ihr wuerdet euch echt einen stubenhocker suchen wollen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
saltamontes ist offline  
Alt 12.08.2012, 19:05   #33
allaboutnothing
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von saltamontes Beitrag anzeigen
@alle maenner hier die so begeistert von der te sind

wuerde euch das echt gefallen? ich ich mein nicht ein maedl das halt nicht so auf parties steht sondern ein maedl das sich den tag ueber am liebsten im zimmer versteckt? (fuehl dich bitte nicht angegriffen te... das ist nicht meine absicht!!!)
gibts denn da nix dazwischen? ein fahrradausflug? baden gehen am we? am nachmittag irgendwohin draussen kaffee trinken gehen? gehoert das nicht auch in eine beziehung?
also fuer mich schon... ich find party ok und daheim dvd schaun ok und am nachmittag was unternehmen auch ok.
wie stellt ihr euch denn das dann in der beziehung vor? das ihr tagelang serien schaut und wen ihr mal rauskommt genau bis ins naechste kino kommt?
ich mein es muss ja nicht party sein aber es gibt doch so viele andere dinge die man unternehmen kann....
also ihr wuerdet euch echt einen stubenhocker suchen wollen?
Ich hab nichts dagegen mit meinem Partner Essen oder einen Kaffee trinken zu gehen. Schwimmen wäre aber schon wieder blöd. Wenn dann eher zu zweit. Nachts im Freibad unerlaubt nackt baden zu gehen, wollte ich z.B schon immer mal

Also; Man KANN durchaus etwas mit mir unternehmen. Am liebsten auch ganz verrückte Dinge. Aber ich kann es nicht ausstehen, etwas in Gruppen zu machen, wo man hinterher nur da bleibt, weil es unhöflich ist zu gehen und ein planlosen durcheinander herrscht, wo man am Ende zum Alkhol greift und sich niveaulose Gespräche mitanhören muss. Verschwendete Zeit.

Da liege ich lieber mit meinem Liebsten im Bett, esse Pizza, schaue nebenbei The Big Bang Theory und mache nebenbei mit ihm rum.

Ich bin nicht so krass, wie du mich jetzt dargestellt hast. Aber dennoch zu krass, als das ich Freunde haben, die meine Ansichten teilen.. Leider.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
allaboutnothing ist offline  
Alt 12.08.2012, 19:06   #34
Event Horizon
Member
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen
findest du?

Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen
hätte das ein junger mann geschrieben, hätten alle lauthals geschrien:

du nerd.... geh vor die tür....mach was draussen....

somit bestätigt sich hier das vorurteil, dass es mädels tatsächlich
mit allem einfacher haben
tittenbonus
Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen
auchmädelseinwill
du bist doch eins...du hast doch auch...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Event Horizon ist offline  
Alt 12.08.2012, 19:07   #35
dreamer2108
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hessen nahe Wiesbaden
Beiträge: 577
Ohhjaaaa, selbstverständlich stehen Typen auf solche Mädchen. Ich wär froh, so eine zu haben, mit der ich nicht jedes Wochenende auf Parties rumgammeln muss und meine kostbare Zeit verschwenden muss, schließlich ist ja Zeit Geld

Und ich find es gar nicht schlimm, den ganzen Tag vor dem PC zu hocken und in die Tasten zu tippseln, mach ich auch jeden Tag meistens. Am Wochenende auch gerne mal die Nacht zum Tag gemacht da spiel ich dann Singstar oder so.. also tue so, als wenn ich auf der Bühne von DSDS stehen würde und singe zur Lieblingsmusik

Anstrengend äh Anregend über Gott und die Welt zu philosophieren ist genau mein Ding.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dreamer2108 ist offline  
Alt 12.08.2012, 19:11   #36
saltamontes
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 1.339
@te

aber wenn du eh nicht so bist wieso hast du dann keine gleichgesinnten freunde? ich mein ich mach auch manchmal mit irgendeinem freund bei mir fernsehen und was essen... das ist ja eh kein problem.
und mit gruppen weggehen.... ja ich finde auch das kann sehr anstrengend sein aber auch sehr lustig.
ich glaub ich versteh dich nicht wirklich... aber ich denke was du willst ist einfach nicht jeden tag party und das kommt frueher oder spaeter sowieso bei allen....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
saltamontes ist offline  
Alt 12.08.2012, 19:25   #37
allaboutnothing
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von saltamontes Beitrag anzeigen
@te

aber wenn du eh nicht so bist wieso hast du dann keine gleichgesinnten freunde? ich mein ich mach auch manchmal mit irgendeinem freund bei mir fernsehen und was essen... das ist ja eh kein problem.
und mit gruppen weggehen.... ja ich finde auch das kann sehr anstrengend sein aber auch sehr lustig.
ich glaub ich versteh dich nicht wirklich... aber ich denke was du willst ist einfach nicht jeden tag party und das kommt frueher oder spaeter sowieso bei allen....
Es läuft wirklich immer darauf hinaus. Man versteht mich nicht und irgendwann bin ich so verwirrt von mir selbst, dass ich meine eigenen Beiträge in Frage stelle.

Das Problem ist einfach, dass ich nichtmal Freunde habe, die das tun, was ich tue. Das beginnt schon am Laptop. Ich meine; Die loggen sich bei Facebook ein, lesen sich die Timeline durch und denken sich dann "Gut okay, jetzt kann ich meinen Laptop wieder zuklappen"- Die haben nichtmal BILDER auf ihrem Laptop. Nichtmal groß Musik! Und ich denke mir jedes Mal "WTF..?"

Ach keine Ahnung, ich könnte jetzt noch Reihenweise Beispiele geben.
Ich habe leider nur Kontakt zu Leuten, die wirklich UNFÄHIG sind, sich allein zu beschäftigen! Die brauchen ständig Leute um sich herum, können es nicht nachvollziehen, dass man auch bei schönem Wetter mal gerne drinnen ist und mittlerweile habe ich auch nur noch zwei Freundininnen fürs Kino. Und das nichtmal wirklich, weil die eine sich nicht in Horrorfilme reintraut. By the way; Ich liebe Horrorfilme.

Meine Freunde passen nicht zu mir. Das ist wohl das entscheidende Problem Und vielleicht bin ich auch deswegen immer wieder mehr genervt, als erfreut, wenn ich dann was mit denen mache.

Ich hab mal versucht mit einer Freundin eine Serie zu schauen. Schlussendlich lagen wir beide in meinem Bett und sie verfolgte still das Geschehen. Ich dachte mir nach einer Zeit, dass sie einfach auftauen muss. Aber selbst als ich dann lustige Kommentare über die Handlung abgab und sie was gefragt habe, ging sie nicht wirklich drauf ein. Jedenfalls nicht humorvoll.

Das Ganze konnte man dann völlig abhaken. Und so mache ich die ganzen Dinge leider alleine und melde mich in Foren an um drüber zu quatschen. Viel lieber würde ich das natürlich in echt tun

Langsam hab ich halt das Gefühl, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die so sind wie ich..

Und jetzt, wo ich seit ein paar Tagen Single bin, hab ich echt Angst, dass ich nicht mehr so einen Menschen finde. Gut, irgendwann sicher. Aber Jahre zu warten, ist eher uncool.

Und wie ich Freunde kennen lernen soll, weiß ich auch nicht.
In einem Verein anmelden? Nein, eher nicht.

Und sich mit jemandem aus dem Internet zu treffen, ist für viele dann wieder zu komisch und zu gefährlich und bla bla..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
allaboutnothing ist offline  
Alt 12.08.2012, 20:03   #38
Maden
abgemeldet
Zitat:
Zitat von allaboutnothing Beitrag anzeigen
Dabei könnte man doch gemeinsam ne Filmnacht machen, was leckeres Essen und danach ein bisschen Bettsport ausüben?
Heirate mich!
Ne im Ernst, mir gehts meistens genauso wie dir. Am allerliebsten würd ich mit meiner Zukünftigen die meisten Abende gemütlich verbringen, so wie du schreibst.
Aber manchmal bekomm ich dann auch das Bedürfnis nach Draußen, irgendwohin gehn, egal wo hin - nur keine Disco.

Auf Partys geh ich momentan eigentlich nur wegen der Hoffnung, endlich mal ein Mädchen kennenzulernen, das zu mir passt. Hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Obwohl ich verdammt gut aussehe haben immer nur die an mir Interesse, mit denen ich nichts gescheites anfangen kann^^

Zitat:
Zitat von allaboutnothing
Meine Freunde passen nicht zu mir. Das ist wohl das entscheidende Problem
Da bist du nicht allein, das Gefühl hab ich auch oft genug
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Maden (12.08.2012 um 20:06 Uhr)
Maden ist offline  
Alt 12.08.2012, 20:24   #39
kaos!
Member
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Erfurt
Beiträge: 65
Zitat:
Da liege ich lieber mit meinem Liebsten im Bett, esse Pizza, schaue nebenbei The Big Bang Theory und mache nebenbei mit ihm rum.
Ähmm... Traum!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kaos! ist offline  
Alt 12.08.2012, 20:30   #40
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
@TE:

wie du schon festgestellt hast, du hast die falschen freunde. mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin keine Partymaus, ich mag es nicht besonders und wenn ich mal etwas unternehmen möchte wie bowling spielen, squash, kino, in den hochseilgarten..dann finde ich nur wenig wo es auf gegenliebe stößt.
ich kann dir jedoch auch eins sagen, im internet wirst du niemanden finden oder wenn dann mit viel viel glück, der sowas mit dir teilt. meist wird man als frau von männern angeschrieben die auf der suche sind und da kann man noch so hartnäckig sagen, man sucht nur freundschaften.

weisst du...ich bin auch viel zu hause, hocke vor dem pc oder fernseher. aber irgendwann hab ich es auch satt. weil ich gerne rausgehen möchte, mit freunden was unternehmen und ja ich war auch schon in diskotheken etc.
das problem ist, wenn du dich nicht für etwas öffnest und auch mal ungewohnte wege gehst, dann hast du nicht die möglichkeit andere leute kennenzulernen. und auch wenn ich diskotheken immer nicht besonders zugetan war, mit den richtigen leuten ist es echt lustig.
das heißt nicht das ich dir einreden möchte, dass du da jetzt unbedingt hingehen sollst...
aber du solltest mal deinen blickwinkel erweitern, gewisse dinge auch mal gegen deine neigungen ausprobieren und wenn es nur dazu ist, es nochmal zu bestätigen das du es nicht magst.
ich hätte nie gedacht, dass ich mal tanzen gehe...und ich hab es ausprobiert und zumba macht spaß. auch wenn ich da allein hingehen muss, ich werde mir einen kurs suchen und lerne so vielleicht auch andere leute kennen....
manchmal muss man seinen a*sch echt bewegen...

sicher ist zu hause hocken auch mal ganz schön, vorallem wenn man unter der woche viel um die ohren hat. aber erfüllend wäre das für mich nicht auf dauer...ich mag nicht in ein paar jahren auf mein leben zurückblicken und denken "mein gott wie hab ich nur meine zeit schlecht genutzt"

Es ist ja deine Sache und vielleicht mag es wirklich deine vorliebe sein. Aber wenn es irgendwann zur Belastung wird, weil es eben dann nicht mehr schön ist...dann solltest du etwas ändern.
ich könnte mir keine Beziehung mit jemanden vorstellen, der nicht so recht auf für neues zu begeistern ist... weil ständig kino wird auch auf dauer langweilig (ich weiss du hast auch noch anderes genannt)

hast du mal darüber nachgedacht, wieso du in großen gruppen keinen spaß hast? und ab wann beginnt groß?
mit 15 leuten geh ich nun auch nicht weg, einfach weil ich auch nicht so viele freunde habe...aber so 5-6 leute ist ok.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dorftrampel ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
computergames, nerds, pc., single, zu hause

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.