Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.09.2012, 23:21   #1
ireallydontknow
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 2
Kann es was werden?

Ich habe vor kurzer Zeit ein Mädchen getroffen, da meine und ihre Eltern sich kennen. Ich habe in ihrem Zimmer mit ihr etwa 2 Stunden verbracht, wir haben einfach nur geredet. Ich bin eigentlich kein Kerl, der gern viel spricht, normalerweise sage ich eifach nur das nötigste. Aber mit ihr wollte ich einfach ununterbrochen reden. Je länger ich bei ihr war, desto mehr wollte ich über sie wissen. Wir haben uns über verschiedene Themen unterhalten, aber auch über persönliche Dinge. Dabei habe ich festegestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben und uns für die Unterschiede des jeweils anderen interessieren.

Ich bin ganz ehrlich, sie ist nicht das hübscheste Mädchen, was ich je gesehen habe, aber sie hat eine tolle Figur, eine sehr angenehme Stimme, ein schönes Lächeln, einen guten Charakter und eine Denkweise, die mich sehr anspricht. Außerdem finde ich ihre Aura sehr toll, man möchte einfach bei ihr sein. Sie wirkt gleichzeitig feminin, aber auch rational denkend. Sie sprcht nicht zu viel, scheint mir gern zuzuhören und behält oft Augenkontakt.

Beim verlassen ihres Hauses hat sie mich zur tür begleitet, mich angelächelt und sich gewünscht, dass ich mal wieder komme. In den folgenden 2 Tagen habe ich sehr oft an sie gedacht, konnte nicht schlafen, nicht essen, das übliche. Also bin ich sehr wahrscheinlich in sie verliebt.

Jetzt kommt mein großes Problem. Ich bin so etwas wie ein Nerd/Gamer/Otaku. Ich gehe nicht oft raus, aber nicht weil ich es hasse draußen zu sein, sondern weil mir draußen einfach kaum was Spaß macht oder mir das Geld dafür einfach zu schade ist. Ich habe nie geraucht und habe mit dem Trinken für immer aufgehört, da meine Lebensweise auch so schon nicht gesund ist. Ich bin eher zurückhaltend, langweilig, nicht kreativ und ich hasse Discos, da die Musik dort viel zu laut ist, man sich kaum unterhalten kann, ich nicht tanzen kann und nicht wirklich will und weder rauche noch trinke.

Sie hingegen geht fast, wenn nicht sogar jedes wochenende auf Partys in Discos verschiedener Städte. Sie beendet zurzeit die Schule und ich beginne zu studieren. Da ich mein Studium sehr ernst nehme und sie die Schule auch ernst zu nehmen scheint, könnten wir uns nur freitags abend und am wochenende sehen. An diesen Tagen möchte sie wahrscheinlich in ne Disco gehen. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich kein besonders großer Fan von Discos.

1. Was könnte ich mit ihr unternehmen, dass uns beiden Spaß macht?
2. Ich könnte sie freitags feiern lassen, da ich ihr vertrauen würde, dass sie keinen Kerl abschleppt. Aber was würde ich dann mit ihr an den nächsten Tagen unternehmen?
3. Kann so eine Beziehung überhaupt funktionieren?
ireallydontknow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 23:21 #00
Administrator
Hallo ireallydontknow, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 07.09.2012, 10:46   #2
DummyHead
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 857
Habt ihr euch getroffen, weil du sie angesprochen hast oder weil deine Eltern bei ihnen zu Besuch waren?

Du denkst schon viel zu weit. Sie ist offenbar ein ganz anderer Typ und wenn du tatsächlich langweilig und nur gut zum Reden bist, dann wird sie sich an den Wochenenden auf jeden anderen Kerl einlassen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DummyHead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 10:54   #3
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.294
plane nicht schon so weit voraus.
vielleicht geht sie genau aus dem grund feiern, weil sie hofft SO jemanden
zu finden und will dann gar nicht mehr, wenn es mit euch beiden klappen
sollte.

lern sie doch erstmal weiter kennen - mach eine verabredung aus mit ihr.
nutz das schöne wetter....an einen see fahren...minigolf spielen...eis essen.
all diese dinge eben und lass alles weitere erstmal auf euch zukommen.

viel glück
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gefallener stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 13:32   #4
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Such dir für das erste Date einen Ort aus, an dem man reden kann.
Es gibt viele Möglichkeiten und wenn man sich mag, dann findet man auch Zeit füreinander.
Bar, Restaurant (Chinese oÄ, kein Candlelight-Dinner), Spaziergang, Badesee, Minigolf, Bowling, Rummelplatz, ...
Fangt mit irgendetwas an und wenn es gut läuft, kann man ja spontan mehr daraus machen und mehrere Aktivitäten miteinander verbinden.
Später dann eher Dates im privaten Ambiente - gemeinsames Kochen oder DVD-Abend.
Oder du nimmst einfach ihr Angebot wahr und kommst bei ihr vorbei...

Ich muss mich allerdings meinen Vorredner(inne)n anschließen - plan nicht so viel voraus, ihr seid schließlich noch lange nicht zusammen.
Die ersten Absätze beschreiben übrigens sehr schön den Typ Frau, dem ich auch ganz gern verfalle
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
disco, nerd, party, studium, unternehmen, verliebt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.