Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2012, 09:04   #1
Henry222
Member
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 61
Nochmals nach einem Date fragen oder lieber abwarten?

Hey zusammen!

Bin nun etwas am Ende mit meinem Latein, vielleicht habt ihr eine Idee:

Vor ca. 4 Wochen habe ich einer sehr netten Frau meine Nummer gegeben.
Hab sie bei der Arbeit kennengelernt, wir haben uns gut verstanden (zusammen Mittag gegessen und uns auf ´nen Kaffe verabredet) und da ich die Stelle gewechselt habe, hab ich meine Chance ergriffen und gemeint, sie könnte mich gerne mal anrufen, wenn sie Zeit und Lust hat mit mir Wegzugehen.

Sie meldete sich nach 3 Tagen. Wir schrieben ein wenig und ich hatte eine Verabredung vorgeschlagen. Diese hatten wir erst 2 Wochen später, da sie an dem damals nächsten Wochenende schon mit Freunden unterwegs war.

Dann hatten wir unser "Date". Wir haben viel geredet, Spaß gehabt und gelacht, es kam immer wieder zu Berührungen, die beim Tanzen deutlich mehr wurden. Sie sagte auch irgendwann, dass wir das nächste Mal in einen bestimmten Club gehen könnten und bezeichnete unsere Verabredung als Date. Letztlich fuhr ich sie dann nach Hause, wir verabschiedeten uns mit Wangenküssen, die jedoch sehr nahe am Mund waren.

Wir schreiben uns nun weiter. Nicht jeden tag. Eher alle 2 Tage, dann aber mehrere Nachrichten.

So weit so gut

Ich fragte sie erneut nach einem Treffen, jedoch sagte sie wieder ab, da sie was mit Freunden machte. Daraufhin schrieb ich ihr spontan an ihrem freien Tag, das ich dort und dort bin, sie könne gerne kommen. Wieder eine Absage, weil sie was anderes macht und dann chillen wollte.

Ich dachte mir dann: O.K., übertreib´s nicht, nerv sie nicht. Vielleicht will sie doch nicht so und es war halt was einmaliges. Meldete mich also 3 Tage nicht mehr. Jetzt kamen wieder Nachrichten von ihr: Hey, was machst du, wie geht´s dir, wie war dein Tag etc....

Jetzt geht es wieder auf´s Wochenende zu und ich weiss nicht, ob ich sie jetzt nochmals fragen soll. Es kamen jetzt 2 Absagen wegen letztem Wochenende.
Andererseits wäre natürlich gerade der Samstag einfach perfekt (1. Advent, Mistelzweig), wenn sie tatsächlich mehr will als Freundschaft.

Was meint ihr?
1. Warten ob sie fragt?
2. Einfach nochmals fragen?
3. Fragen was sie so macht und dann schauen?
Henry222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:04 #00
Administrator
Hallo Henry222, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 29.11.2012, 09:10   #2
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.192
Wenn man sich in jemanden verguckt hat, hat man auch Zeit.

Ich wäre an deiner Stelle mißtrauisch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:14   #3
Henry222
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 61
Eben, das denke ich mir halt auch!
Wer will der findet Wege, wer nicht will findet Gründe...

Aber irgendwie scheint es mir etwas ein Spiel von ihr zu sein. Idioten sollen so abgeschüttelt werden. Sie ist sehr hübsch und dennoch seit 1 Jahr single.

Als wir unser "Date" hatten, da konnte man sie nicht 5 Minuten alleine lassen, ohne das gleich jemand neben ihr stand...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Henry222 (29.11.2012 um 09:18 Uhr)
Henry222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:39   #4
Kitty24
Member
 
Registriert seit: 06/2012
Ort: bayern
Beiträge: 68
Ich würde auch erstmal abwarten, wenn sie interesse an dir hat, dann meldet sie sich und sie kann dich schließlich ja auch einladen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:54   #5
dusk1980
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 17
Unter absolut keinen Umständen, auf keinen Fall, darfst Du sie jetzt
nach einem weiteren Date fragen.

Du hast sie 2 x gefragt, sie hat 2x abgelehnt.

Wenn Du sie jetzt nochmal fragst, bist Du entgültig in der Rolle des hinterherlaufenden Hundes, von denen hübsche Frauen 10 an jedem Finger haben !!!!

Du hast doch selbst gemerkt, wie Du ihre Aufmerksamkeit erregst.

Wenn Sie ein date will, ist sie am Zug, zu fragen.

Gib ihr die Möglichkeit, die haben zu wollen !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dusk1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:59   #6
Henry222
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 61
O.K., habe ich verstanden

Es klingt sehr logisch.
Ich werde ihr noch schreiben, aber eben nicht nach einem Treffen fragen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Henry222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 10:45   #7
Kitty24
Member
 
Registriert seit: 06/2012
Ort: bayern
Beiträge: 68
Lass sie auch ruhig mal zappeln, nur wenn sie sich auch von allein meldet, hat sie Interesse an dir. Ich weiß ist schwierig
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 10:52   #8
Henry222
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 61
Hey!

Melden tut sie sich ja von alleine. Das ist nicht das Problem.
Nur fragt sie eben (bislang) nicht nach einem Treffen bzw. hat mich dabei zappeln lassen...

Aber ich melde mich freundlich, wie immer, werde aber nichts Konkretes vorschlagen.

Und daaaaaaann... wer weiss... vielleicht fragt sie ja mal selbst danach

Vielleicht findet sie es aber auch einfach nett umgarnt zu werden, wer weiss.

Nach den viiiiiiiielen Jahren Beziehung ist das alles ganz neu für mich! Irgendwie spannend, aber auch ganz schön anstrengend
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Henry222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 12:22   #9
Kitty24
Member
 
Registriert seit: 06/2012
Ort: bayern
Beiträge: 68
Ich weiß was du meinst, ich war auch 4 Jahre vergeben und jetzt paar Monate single und nun hab ich mich verliebt. Der Anfang ist ja so spannend, aber auch so anstrengend.

Mir fällt es auch wirklich schwer, mich mal nicht zu melden, aber wenn er wirklich interesse hat, dann meldet er sich.
Darum hab ich das auch zu dir gesagt. Aber umso besser,wenn sie sich von allein meldet, das hab ich wohl überlesen. Sorry.

Warte einfach ab, hab bissl Geduld, vielleicht wirst du ja dafür belohnt.

Wäre super, wenn du uns hier auf dem laufenden hälst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 13:06   #10
Henry222
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 61
Hey!

Bei mir waren es jetzt 8 Jahre. Mich hat nie eine Frau interessiert (gut, klar, man findet schon andere Frauen attraktiv!) außer meine Ex, war glücklich. Aaaaber... das hat sie wohl anders gesehen!

Nun ist es eine Herausforderung wieder auf dem "Markt" zu sein

Es hilft sicher, dass ich nicht schüchtern bin und ebenso keine überzogenen Erwartungen habe. Es kommt wie es kommt )
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Henry222 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.