Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.02.2013, 14:42   #1
Neehf
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 4
War das ein Korb oder nicht ?

Hallo
Ich bin neu hier und ich weiß so ein thema wird es schon hunderte male geben , aber ich werd es hier trotzdem nochmal ansprechen .
Zum Problem: Ich (18) habe vor ein paar tagen ein Mädchen (17) kennen gelernt und seit dem schreibe ich mit ihr . Jetzt habe ich sie Gefragt ob sie nächste Woche mal mit mir Ausgehen möchte und als antwort kam ..Zitat: "Ja mal schaun, hab in nächster Zeit viele Schulaufgaben unso.. wegen den Prüfungen die kommen jetzte alle..." . Darauf hab ich dan einfach nur "aso" geschrieben und von ihr kam : "vielleicht hab ich ja mal zeit." zurück.

War das jetzt einfach nur ein Korb mit dem sie mir nicht weh tun wollte oder will sie doch mal mit mir ausgehen..

Ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen

Mfg
Neehf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 14:42 #00
Administrator
Hallo Neehf, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 24.02.2013, 14:45   #2
mandoo
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.647
Nicht unbedingt. Frag nach den Prüfungen nochmal.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mandoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 14:46   #3
Neehf
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 4
Was ich vergessen hab rein zu schreiben .. es gab am freitag die zeugnisse .. normal wurden doch dann erst die prüfungen geschrieben oder nicht ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Neehf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 15:00   #4
mandoo
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.647
Zitat:
Zitat von Neehf Beitrag anzeigen
Was ich vergessen hab rein zu schreiben .. es gab am freitag die zeugnisse .. normal wurden doch dann erst die prüfungen geschrieben oder nicht ?
Sag du's mir. Ich bin 10 Jahre aus der Schule raus.
Ansonsten versuchst du's halt in 2-3 Wochen nochmal. Aber als Anruf. (Da merkste nämlich auch die Stimmlage).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mandoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 15:00   #5
Neehf
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 4
okay danke mach ich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Neehf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 16:06   #6
Better Reroll Bm
Member
 
Registriert seit: 02/2013
Ort: Somewhere in Neverland
Beiträge: 164
Korb ist etwas anderes. Aber das Interesse bei ihr scheint nicht wirklich groß zu sein. Versuch es mal persönlich und nicht beim Schreiben. Persönlich trauen sich viele Leute nicht, einfach "Nein" zu sagen und dann hast du deine Chance
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Better Reroll Bm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
date, korb

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.