Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2013, 21:47   #21
Talman
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Sie geht recht eindeutig, wohl wegen ihrer bestehenden Beziehung, auf Abstand, bereut womöglich mittlerweile, dass sie ihm (un)bewusst Hoffnungen machte.
Ja, sowas kann natürlich sein.

Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Nicht umsonst sagte SIE zu ihm: "Bitte tu mir einen Gefallen und vergesse den Samstag!"...
Das hab allerdings ICH zu ihr gesagt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Talman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 23:11   #22
Rikkelt
Member
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 100
Klingt für mich danach das die Frau in dir einen neuen (weiteren) besten Freund sieht und da Hoffnung hatte das es was gutes freundschaftliches mit euch wird.

Und dann kam der Samstag...

Wirst dich vielleicht nicht ganz so toll im Griff gehabt haben wie in deiner Erinnerung
Da hat Sie dann gemerkt, hey, der sieht mich nicht (nur) als freundschaftliche Freundin sondern hat ein sexuelles Verlangen! Ohoh, das wollte ich doch garnicht...

Wenn du mit Ihr noch Kontakt hast - nur freundschaftlich, ohne tiefergehende Gedanken. Würde ich dir zumindest empfehlen. Könnte sonst doch sehr Forrest Gump lastig werden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rikkelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 09:02   #23
Talman
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Rikkelt Beitrag anzeigen
Klingt für mich danach das die Frau in dir einen neuen (weiteren) besten Freund sieht und da Hoffnung hatte das es was gutes freundschaftliches mit euch wird.

Und dann kam der Samstag...

Wirst dich vielleicht nicht ganz so toll im Griff gehabt haben wie in deiner Erinnerung
Da hat Sie dann gemerkt, hey, der sieht mich nicht (nur) als freundschaftliche Freundin sondern hat ein sexuelles Verlangen! Ohoh, das wollte ich doch garnicht...

Wenn du mit Ihr noch Kontakt hast - nur freundschaftlich, ohne tiefergehende Gedanken. Würde ich dir zumindest empfehlen. Könnte sonst doch sehr Forrest Gump lastig werden
Hey, genau das denk ich mittlerweile auch.

Ich weiß dass sie 2 gute Kumpels hat, die sie "ihre besten Freundinnen" nennt und ich bin mir sicher dass ich ihr am Samstag - zumindest durch die Blume - gesagt habe, dass ich darauf keine Lust hab.

Wenn man mal mit etwas Abstand darüber nachdenkt, klingt das alles recht logisch und würde ihr Verhalten erklären.
Und da ich auch nicht ihr Forrest Gump werden möchte, werd ich wohl am Besten das Thema abhaken.
Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja nochmal in einem anderen Leben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Talman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 09:20   #24
Orlando.
Galaxie-Reisender
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.883
Zitat:
Zitat von sadness75 Beitrag anzeigen
Ja, klar, das sagen sie alle....
Was soll dieses Vorurteil, du kennst doch den TE gar nicht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Orlando. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 16:07   #25
Talman
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 54
Update

Ein kleines Update:
Ein paar Tage nachdem ich mich zurückgezogen hab, hat sie mich über Facebook angeschrieben. Seitdem schrieb sie eigentlich täglich, hauptsächlich belangloses Zeug wie "Wie war Dein Wochenende?" Oder "Was machste zu Weihnachten?".
Ich bin zwar drauf eingegangen, hab mich aber relativ bedeckt gehalten, also nie selbst Kontakt aufgenommen und auch nicht wieder nach einem Treffen gefragt.

Mit der Zeit wurde mir das aber zu blöd und ich wollte nicht immer nur Belanglosigkeiten hin und herschreiben. Als sie fragte was ich am Abend so vorhab, dachte ich mir dass ich sowieso nichts zu verlieren hab und schrieb
"Nichts, wollen wir mal wieder was zusammen trinken gehen?". Eigentlich nichts Schlimmes, oder?
Daraufhin ging sie sofort offline und die Frage blieb unbeantwortet. Ich schob dann nach ein paar Minuten noch "hätt ich gewußt dass Du da gleich wegrennst..." hinterher, was aber auch unkommentiert blieb. Seitdem kam von ihrer Seite nichts mehr.

Tja, in gewisser Weise ist das ja eine klare Aussage, nur hätt ich sie mir irgendwie anders vorgestellt. Sie war eigentlich immer sehr selbstbewußt und ein paar klare Worte hätte ich ihr zugetraut. Naja.

Jetzt muss ich mir noch klar werden ob ich mit einer eventuellen Freundschaft klarkommen würde und irgendwann wieder versuche den Kontakt herzustellen oder ob ich die Sache zu den Akten lege.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Talman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 16:15   #26
Moti
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 646
Gegenfrage: Was willst Du mit einer "Freundschaft", in der Deine Bekannte/Freundin Dich nie sehen möchte und lieber offline geht, als Dir eine harmlose Frage ehrlich zu beantworten?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 16:20   #27
Talman
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 54
Ich denke ihr Problem ist dass sie für mich von Anfang die Rolle in einer Freundschaft vorgesehen hatte. Die Probleme gingen ja erst los als sie merkte dass ich mehr will.
Von daher denke ich würde es mit einer Freundschaft - zumindest von ihrer Seite - funktionieren.

Was von meiner Seite dafür sprechen würde:
- Erweiterung des Freundeskreises
- vielleicht hat sie ja ne süße Freundin
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Talman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 16:27   #28
Radiokopf
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 826
kann er ja auch nicht ahnen das sie gleich abhaut

Talman seh zu das du sie vergisst und wenn sie dich wieder anschreib frag sie einfach was die aktiono letztmal sollte
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Radiokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 19:06   #29
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.514
Egopush durch Interesse eines Mannes. Vor Ort auch noch mitgenommen, durch dein Saufen für sich die perfekte Argumentation gefunden dein Interesse abwimmeln zu können.

Jetzt ziehst du dich zurück, sie wirft dir einen Aufmerksamkeitsknochen hin weil ihr langweilig ist, du kommst prompt an und fängst wieder mit dem für sie blöden Thema des Treffens an. Sie will doch nur Ablenkung am PC, kein Treffen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 19:18   #30
Talman
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
Egopush durch Interesse eines Mannes. Vor Ort auch noch mitgenommen, durch dein Saufen für sich die perfekte Argumentation gefunden dein Interesse abwimmeln zu können.

Jetzt ziehst du dich zurück, sie wirft dir einen Aufmerksamkeitsknochen hin weil ihr langweilig ist, du kommst prompt an und fängst wieder mit dem für sie blöden Thema des Treffens an. Sie will doch nur Ablenkung am PC, kein Treffen.
Das fasst´s wohl ganz gut zusammen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Talman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
alkohol, kontaktabbruch, mehrere dates, tolle frau

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.