Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2014, 21:53   #21
CriticAcademy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 22
Zitat:
Sieh Körbe als Erfahrung.
Zitat:
musst Du das für später lernen, sont machst Du immer die gleiche Scheiße wieder.
Zitat:
Nicht ansprechen fühlt sich im Nachhinein einfach tausendmal dümmer an als nen Korb zu kassieren.
Ihr habt Recht. Ich habe zwar noch kaum gute Erfahrungen mit Mädels, jedoch hatte ich auch noch keinen Korb und ich sollte beides mal gehabt haben. Also eine klassische Win-Win-Situation. Wobei.. so klassisch dann doch nicht, aber who cares?
Nur weiß ich dann nicht wie ich damit umgehen soll, da ich schon vorher eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, aber die Zeit wirds zeigen.

Zitat:
Zunächst: Deine Chancen stehen super!
Danke, dass macht mir schon recht Mut.

So - morgen ist dann wahrscheinlich der große Moment - vorausgesetzt ich sehe sie. Ich werde einfach spontan Hallo sagen und dann sehen, was passiert. Sonst noch irgendwelche Last-Minute-Tipps?
Falls sich die Möglichkeit ergeben haben sollte, werde ich dann hier davon berichten.
An der Stelle nochmal Danke für die Antworten und mal sehen wie sich das entwickelt.
Wünscht mir Glück.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
CriticAcademy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 16:36   #22
FreakyNormal
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: NRW
Beiträge: 204
Uuuuuuund? Wie liefs?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
FreakyNormal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 20:48   #23
CriticAcademy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 22
Gar nicht - ich hab sie nicht gesehen.
Diese Warterei ist nervig, ich möchte endlich etwas tun.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
CriticAcademy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 08:15   #24
FreakyNormal
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: NRW
Beiträge: 204
Ach, Mist

Dann halt heute
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
FreakyNormal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 17:07   #25
CriticAcademy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 22
So kanns gehen-

Ich gebs auf. Habe sie gestern und heute wieder nirgends gesehen, außer 2x Mal in der Schule und da hat sie mich nicht mal angesehen. Ich bin mir sicher, dass sie jedes Mal wahrnimmt, wenn ich in der Nähe bin, sonst würde sie mich auch mal ansehen, denn sie sieht komischerweise überall hin, nur nicht zu mir. Also hat sie anscheinend sowieso kein Interesse mich kennenzulernen.
Wahrscheinlich war es etwas banales wie dass ich zu wenig Muskeln habe oder sowas.
Was solls, auch wenn es höchstwahrscheinlich nie mit 'nem Mädel klappen wird - life goes on.
Also - ein großes Dankeschön an alle, die geantwortet haben und auch wenn es jetzt umsonst wirkt, habe ich das Gefühl, dass es nicht so ist, denn ich habe das Gefühl mich jetzt ein gutes Stück besser zu kennen.
Also euch noch viel Spaß im Forum, ich bin fürs erste out.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
CriticAcademy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 17:32   #26
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Du hast es noch nicht einmal versucht.
Vielleicht ist sie schüchtern?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 18:29   #27
CriticAcademy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 22
Zitat:
Du hast es noch nicht einmal versucht.
Dazu bekomme ich leider verdammt selten die Chance.

Zitat:
Vielleicht ist sie schüchtern?
Unwahrscheinlich, vor ein paar Wochen ging das außerhalb der Schule ja auch mit dem Lächeln und den Augen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
CriticAcademy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 13:50   #28
FreakyNormal
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: NRW
Beiträge: 204
Nun reiß dich aber mal zusammen!

Wenn dus nichtmal probierst kannst du doch nicht von nem Korb sprechen!

Ich bleibe bei meiner Meinung, du hast gute Chancen. Wenn du allerdings nicht bald deinen Arsch bewegst, werden die wahrscheinlich sehr schnell gegen Null gehn.

Also sieh zu, dass du sie ansprichst, ist doch egal ob sie dich vorher anguckt oder nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
FreakyNormal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 17:46   #29
Take Off
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2014
Ort: Die Welt ist mein Feld
Beiträge: 1.237
Was hast du zu verlieren? Tus einfach... sonst wirst du nie schlauer...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Take Off ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 00:49   #30
MiaAmore
Member
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Hoher Norden
Beiträge: 421
Oh Junge...

sie ist schüchtern und wartet darauf das du auf sie zugehst. Sie wird sich verletzt fühlen, wenn du es nicht tust. Nicht jedes Mädel schnappt sich den Kerl. Du bist verunsichert, was glaubst du ist sie dann?

Ihre Freundin hat dich auf sie aufmerksam gemacht und das wird sie nicht ohne Grund gemacht haben. Ich vermute mal du bist der heimliche Schwarm dieses Mädels. Sie selbst hätte sich nie getraut (Es ging mir früher mal in der Schule genauso... 2 Stufen über mir... mein Traummann Aber dem hätte ich auch einen Zaun vors Gesicht klatschen der hätte es nicht verstanden... das kommt davon wenn beide nicht sehr selbstbewusst sind)

Du hast ihren FB Kontakt, schreib sie das nächste mal an und frage sie wie es ihr geht, wie die Schule läuft, erwähne ruhig das dir auffällt das du sie länger nicht gesehen hast. Komm ins Gespräch, flirte ein klein wenig.. tausch irgendwann whatapp nr... Um dich online mit ihr zu unterhalten braucht es doch nicht viel Mut... dann geht auch der Kontakt in echt wesentlich leichter, weil man einander ein wenig die Angst genommen hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MiaAmore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.