Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2014, 10:11   #31
Hei
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 524
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
DANN kann er lange warten. Frauen, die auf solchen Blickkontakt lächeln gibt es. Alle paar Jahre mal. Ausser natürlich mann ist der Typ dazu.
"Alle paar Jahre mal", ist das dein ernst? Sprichst du aus Erfahrung? Anders kann ich es mir nicht erklären.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 10:12   #32
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Hei Beitrag anzeigen
Sprichst du aus Erfahrung? .
Ja mache ich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 10:16   #33
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Zitat:
Zitat von lifechange22 Beitrag anzeigen
Inwiefern würde ich denn meine Probleme damit pflegen und vergrößern?
Ganz einfach: Für Dich ist das Thema Sex ziemlich präsent und Du möchtest es einmal um der Sache willen endlich erledigen.

In Deinem Kopf bauen sich wegen der Dauerpräsenz des Themas Phantasien rund um die Intimität auf. Du teilst in Gedanken Emotionen die nicht nur rein körperlich bedingt sind. Für diese Körperlichkeiten bräuchtest Du ja gar keine Frau. Das kannst Du selber erledigen.

Was Du also suchst ist das Gefühl der Zweisamkeit, das Gefühl des Teilens, das miteinander erleben, die Leidenschaft einer Partnerin.

Genau das wirst Du bei einer Prostituierten nicht finden. Diese sind darauf programmiert sehr sexy zu erscheinen und Dich aufzuheizen. Du hättest ja auch die Auswahl und würdest ja eine Frau wählen die genau Deinen Sexualtrieb ansprocht.

Was Du von ihr nicht bekommst ist das was Du eigentlich suchst. Eine geile Nummer kann Liebe und Zuneigung sicher nicht ersetzen.

Ich bin sicher dass Du danach sehr enttäuscht sein wirst. Dazu käme noch dass Du das sicher gerne aufgrund Deiner körperlichen Triebe wiederholen möchtest und Dir immer und immer wieder Frust zufügen wirst und Dein Geldbeutel damit auch immer dünner wird.

Willst Du das wirklich, eine Flucht in die Prostitution?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valentino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 13:13   #34
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.105
Zitat:
Zitat von Oneiric Beitrag anzeigen
Das ist Sexismus.
Und das ist auch vollkommen ok.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chopin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 14:01   #35
Oneiric
abgemeldet
Zitat:
Zitat von keingenie Beitrag anzeigen
Erklärung?!
Frag Rainer Brüderle.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Oneiric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 14:21   #36
keingenie
abgemeldet
Wenn eine Frau auf ein freundliches Kompliment eine fiese Antwort gibt, dann möchtest du sie nicht haben. Ganz einfach.

Übrigens wird das, glaube ich, mit dem Alter besser, für beide Seiten. Man muss nicht mehr unbedingt cool sein und kriegt nicht mehr soviel Druck von der peer group.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
keingenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 21:48   #37
lifechange22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 12
Bin gestern ausgegangen und wollte mal ein paar Mädels ansprechen. Kam jedoch gar nicht so richtig dazu weil mich dann später schon ein Mädel angesprochen hat. Sie hat zu mir dann auch paar mal gesagt, dass ich richtig gut aussehe und haben dann halt gequatscht und geflirtet. Sie sah auch ziemlich gut aus und hab ihr das auch gesagt. War dann schon ein bisschen betrunken und hätte sie eigentlich nach ihrer Handynummer fragen sollen aber war ja trotzdem ein super Abend und für den Anfang liefs auch echt gut!
Auf jeden Fall habe ich momentan richtig viel Selbstbewusstsein und weiß gar nicht ob ich den Puffbesuch brauche.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lifechange22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 05:26   #38
Hei
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 524
Zitat:
Zitat von lifechange22 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall habe ich momentan richtig viel Selbstbewusstsein und weiß gar nicht ob ich den Puffbesuch brauche.
Wenn du es so sagen kannst, dann brauchst du das auch nicht. Ich finde es sogar gut, dass du dich umentschieden hast.
Bei dem Mädel hört sich das so an, als könntest du viel weiter gehen, wenn du verstehst was ich meine^^. Das nächste Mal musst du die Initiative ergreifen und deine Fühler ausstrecken.
Sonst hört sich das schon mal gut an
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 06:31   #39
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Zitat:
Zitat von Hei Beitrag anzeigen
Bei dem Mädel hört sich das so an, als könntest du viel weiter gehen, wenn du verstehst was ich meine^^.
Das will er gar nicht. Er sucht nur den Erfolg bei den Frauen, keine Beziehung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valentino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 08:36   #40
Hei
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 524
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Das will er gar nicht. Er sucht nur den Erfolg bei den Frauen, keine Beziehung.
Was verstehst du unter Erfolg? Ich meine, dass er mehr als nur flirten möchte.
Ich meine auch nichts festes, sondern ein ONS oder derartiges, um Erfahrungen zu sammeln.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
absoluter beginner, leben, verändern

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.