Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2014, 14:06   #11
amicelli8
abgemeldet
Kannst du zu Männern Blickkontakt aufbauen?

Üb das mal. such dir einen aus und versuche alleine durch deine Blicke seine Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn du dich traust, lächle ihm auch mal an, sodass er weiß, dass du ihn meinst, also offensichtlich. Mir kommt es oft so vor, als warten die Männer bloß darauf von einer Frau ein solches "Signal" zu bekommen. Oft wird man dann angesprochen.

Beobachte das einfach mal, wenn du ausgehst.
Meistens stehen die Männer rum, oft in der Nähe von irgendwelchen hübschen, tanzenden oder sich unterhaltenden Frauen. Sie warten dann, bis diese Frau hinguckt, dann wird sie angesprochen. Kommt von der Frau nichts bzw. hat sie nen ignorierenden Gesichtsausdruck, passiert auch nichts. Natürlich sind nciht alle Männer so, aber viele. Sie sprechen erst an, wenn die Frau gezeigt hat "ich habe dich bemerkt, komm ruhig her zu mir". Vielleicht zeigst du einfach keinem Mann, dass du von ihm angesprochen werden willst.

Geändert von amicelli8 (13.10.2014 um 14:19 Uhr)
amicelli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 14:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.10.2014, 14:25   #12
Christoph29
Member
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 129
Kommt aber auch drauf an wie du auf Männer die interesse haben reagierst (auch unterbewusst)^^ wenn du denen schon vom ersten moement an signalisierst "Dónt talk to me" dann klar das die dann denken "ne bei der keine Chance" vlt denkst du das es nicht so ist aber trotzdem nach außen trägst (also in richtung mann).
Christoph29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 17:49   #13
SaRaH<3
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 19
Hallo
Also ich würde auch sagen, es hat viel mit der Ausstrahlung zu tun...Es ist vermutlich leichter gesagt als getan, aber versuche, dich so "zurecht zu machen" (Kleidung, Frisur, etc.) dass DU dich wirklich wohl fühlst. Und das Blickkontakt aufbauen ist denke ich wie oben erwähnt auch schon ein guter Ansatz
Hast du männliche Freunde in deinem Umfeld? Vielleicht könntest du erstmal versuchen, mit Männern auf "freundschaftlicher Basis" zu kommunizieren. Dann ergibt sich der Rest vielleicht von ganz allein
Und ich denke, ncoh Jungfrau zu sein, ist in keinem Alter etwas, wofür man sich schämen müsste. Viele Dinge passieren meiner Meinung nach heute viel zu schnell
SaRaH<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 19:02   #14
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.288
Zitat:
Zitat von Melia Beitrag anzeigen
Das nicht, aber mit den Jahren fällt es mir immer schwerer mich zu outen, weil es mir mittlerweile doch etwas peinlich ist. Ich komme mir so unnormal vor, andere haben in dem Alter sogar schon eine Familie. Ursachenforschung brauche ich groß nicht betreiben, weil ich mir die Gründe gut denken kann (Schüchternheit, kein hübsches Gesicht), aber hin und wieder frage ich mich, ob die denn so schlimm sein können, dass ich nicht mal für ein ONS in Frage komme. (Was gleichzeitig nicht bedeutet, ich wäre daran interessiert)

Überall höre und lese ich, wie leicht es Frauen doch haben sollen im Gegensatz zu Männern, aber leider deckt sich das überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen.
Völlig unwichtig ob Du Sex hattest oder nicht, wenn Du Sex -grundsätzlich- als was natürliches siehst und Deine eigene Sexualität nicht verdrängst. Wenn Du also bei Dir weißt was Du magst und eine eigene Sexualität besitzt ist alles im grünen Bereich. Ist es hingegen anders, solltest Du da auch anfangen.
Für Sex ist es mit 30 nicht zu spät.
Demandred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 19:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
beginner, jungfrau, ungeküsst

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.