Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2014, 01:20   #1
markus1010
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 8
Was könnte sie damit wollen?

Hallo,

vielleicht kann mir der ein oder andere hier helfen.

Es geht natürlich um ein Mädel (24), ich bin auch 24. Ich hab sie noch nie im echten Leben getroffen, wir kennen uns über diese Tinderapp die ich mir vor 2 Wochen oder so runtergeladen habe. Im Grunde fand ichs einfach nur witzig die Leute da praktisch zu bewerten mit ja oder nein , gedacht hab ich mir nix dabei und auch nicht gedacht dass da mit jemanden schreiben werde.

Wie auch immer, ich kam mit einer ins "Gespräch" und schreibe mit ihr seit 1,5 Wochen regelmäßig. Über alles mögliche. Ist auch nicht so als würde nur ich sie immer anschreiben. Zumindest über das Schreiben verstehen wir uns super. Ich kenn das so nicht, normalerweise schreibe ich nicht mit Leuten die ich ja nicht kenne

Sind super "Gespräche" und ab und an schreiben wir auch mit Küsschensmilies. Was ich auch eigentlich ein wenig seltsam finde, ich hab sie ja noch nie wirklich gesehen, nur auf Bildern halt. Damit hat sie angefangen. Das hat sich aber wieder ein wenig eingebremst, glaub das ging uns beiden dann irgendwie zu schnell, auch wenn die Dinger ja nicht groß was bedeuten müssen.


Aber nun gut, heute hat sie mir etwas geschrieben woraus ich nicht so ganz schlau werde, was nun dabei die Intention war oder ob sie einfach wirklich nur so verdammt ehrlich ist

Sie schrieb mir dass immer noch ganz schön müde sei und so wenig Schlaf hatte am Donnerstag.Sie hatte dann heute schon 2x so Andeutungen gemacht dass sie von Do auf Fr spontan Besuch hatte. Schlussendlich hab ich ihr dann gesagt dass ich doch ein wenig neugierig bin

Da kam dann gleich, sie wisse nicht wie sie das erklären soll ohne dass es sich blöd anhört, sie macht so was normal nicht, einmalige Sache, usw.
Sie hat sich mit einem Typen auch aus dieser App getroffen und schätz mal dass sie Sex hatte, das Wort fiel zwar nicht, aber was sollen die sonst gemacht haben?

Im Grunde ist es mir egal, ich bin nicht so naiv dass ich glauben würde sie würde da nicht auch mit anderen Leuten schreiben und sich ggf. treffen. Ich mein wenn man die App googelt kommt wahrscheinlich nicht um sonst das Wort Sexapp öfter mal vor.

Naja, ich hab dann trotzdem schon erst mal ein wenig geschluckt, mit so ner Ansage hatte ich nicht gerechnet Wusste dann erst mal 5 Minuten nicht was ich darauf schreiben soll. Da kam dann von ihr gleich "sag mal was" und "das verunsichert mich jetzt dass du nichts sagst".

Hab ihr dann einfach die Wahrheit geschrieben, dass ich ihr keine Vorwürfe mache, dass ich dazu gar nicht in der Position wäre das zu machen und dass ich es gut finde dass sie so ehrlich ist. Und ich hab sie noch gefragt ob sie grundsätzlich auch offen für etwas Ernstes ist, was sie bejahte und dann nochmal sagte dass sie vorher schon wusste dass das ne einmalige Sache war.

Und dass ich sie trotzdem gern treffen wollen würde, was wir eh schon vor hatten. Haben jetzt für nächsten Sonntag ausgemacht uns zu treffen, was Essen/Trinken gehen und ggf. noch ins Kino danach wenn wir wollen oder noch ein kleinen Spaziergang machen.


Ich frag mich jetzt gerade einfach WARUM sagt sie mir das? Und das so deutlich? Eine Freundin von mir meint das könnte auch einfach nur ein "Test" sein wie ich darauf reagiere, aber ich weiß nicht so recht.


Vielleicht hat jemand ne Meinung dazu
markus1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 01:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.10.2014, 01:47   #2
Nikita112
Member
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Schwer zu sagen, warum sie das mitgeteilt hat. Vielleicht möchte sie mit dir auch in die Kiste hüpfen? Wer weiß. Du wirst es am Sonntag erfahren.
Nikita112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 13:43   #3
markus1010
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 8
Wenn sie das möchte, versteh ich trotzdem nicht warum sie mir das sagt??

Und warum sagst sie dann "einmalige Sache", "sie ist generelle offen für was ernstes" und warum war sie dann so verunsichert nachdem ich erst mal ein paar Minuten gar nichts geschrieben habe, da kam ja gleich "sag mal was" und "das verunsichert mich jetzt dass du nichts sagst" ??


Versteh die Intention dahinter nicht. Ich hab ja nur gesagt dass ich neugierig bin mit einem Zwinkerksmiley aber dass sie es mir natürlich nicht sagen müsse. Hätte ja einfach sagen können sie konnte einfach nicht schlafen oder so was, aber sie ja dann gleich so einen rausgehauen


Ja, am Sonntag, das sind noch 7 Tage Bin einfach neugierig was das sollte. Auf das Treffen freu ich mich richtig, sie sich auch lt. ihrer Aussage.
markus1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 19:14   #4
markus1010
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 8
Niemand sonst der eine Idee hat wieso sie das gemacht haben könnte?
markus1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 19:44   #5
HISTROS
Member
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 124
Ich hab deinen Text nur mal schnell überflogen.
Wenn ich es richtig Verstanden habe benutzt sie diese App um Männer kennenzulernen und mit ihnen vielleicht auch zu Schlafen.
Wenn du drauf stehst und du damit leben kannst sie flachzulegen und vielleicht Platz zu machen für einen anderen dan würde ich dir raten treff sie einfach mal guck was geht und gut ist.
Wenn ich lese sie hat sich schon mal mit anderen getroffen und sagt :
sie macht so was normal nicht, einmalige Sache, usw.
Komisch du bist also der dritte (bin mir sicher es sind mehr) und es ist eine einmalige sache und sie macht das ja sonst nicht. ok

Und ehrliche leute die viel erzählen gibts genug gerade wenn die Sympathie stimmt.
HISTROS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 20:55   #6
markus1010
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von HISTROS Beitrag anzeigen
Ich hab deinen Text nur mal schnell überflogen.
Wenn ich es richtig Verstanden habe benutzt sie diese App um Männer kennenzulernen und mit ihnen vielleicht auch zu Schlafen.
Wenn du drauf stehst und du damit leben kannst sie flachzulegen und vielleicht Platz zu machen für einen anderen dan würde ich dir raten treff sie einfach mal guck was geht und gut ist.
Wenn ich lese sie hat sich schon mal mit anderen getroffen und sagt :
sie macht so was normal nicht, einmalige Sache, usw.
Komisch du bist also der dritte (bin mir sicher es sind mehr) und es ist eine einmalige sache und sie macht das ja sonst nicht. ok

Und ehrliche leute die viel erzählen gibts genug gerade wenn die Sympathie stimmt.
Mir ist es völlig egal mit wie vielen sie sich getroffen hat und (zumindest im Moment noch ) noch treffen wird. Bin ja nicht verliebt in sie oder so was, kenne sie ja noch gar nicht. Werd sie am Sonntag kennen lernen und dann sehen was passiert.


Ich würd einfach nur gerne diesen Gedankengang von ihr verstehen warum sie mir das mitgeteilt hat.
markus1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 23:45   #7
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.287
Klingt für mich eher wie ein Moderierter Chat.

Eine junge Frau benutzt eine Sex-App, hat mit einem anderen User Sex und bekommt ein schlechtes Gewissen gegenüber einem Fremden?

Was soll denn jetzt passieren?

Demandred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 23:57   #8
markus1010
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Demandred Beitrag anzeigen
Klingt für mich eher wie ein Moderierter Chat.

Eine junge Frau benutzt eine Sex-App, hat mit einem anderen User Sex und bekommt ein schlechtes Gewissen gegenüber einem Fremden?

Was soll denn jetzt passieren?

Glaub nicht dass es eins dieser Fakeprofile ist. Schreiben auch mittlerweile nicht mehr über die App. Mittlerweile über Whatsapp. Die Fakeprofile bei Tinder laufen immer nach dem gleichen Schema ab, mit Links zu diversen Seite, nur ein Profilphoto, usw.

Da wird ja auch immer die aktuelle Entfernung angezeigt, ich weiß wo sie wohnt, wo sie an dem und dem Tag war, wo sie heute war, usw.
Die Entfernung hat auch immer genau gepasst, auf den Kilometer genau. Sie hat mir so schon noch zusätzlich Bilder geschickt, usw. Das ist kein Fakeprofil



Ja das verwundert mich dabei ja so
markus1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 00:21   #9
YoungGentleman
Happiness is a choice...
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 2.088
Ulkiger Chat, ulkiger Post - nur was sollen wir dazu groß sagen?
YoungGentleman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 00:27   #10
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.287
Zitat:
Zitat von markus1010 Beitrag anzeigen
Glaub nicht dass es eins dieser Fakeprofile ist. Schreiben auch mittlerweile nicht mehr über die App. Mittlerweile über Whatsapp. Die Fakeprofile bei Tinder laufen immer nach dem gleichen Schema ab, mit Links zu diversen Seite, nur ein Profilphoto, usw.

Da wird ja auch immer die aktuelle Entfernung angezeigt, ich weiß wo sie wohnt, wo sie an dem und dem Tag war, wo sie heute war, usw.
Die Entfernung hat auch immer genau gepasst, auf den Kilometer genau. Sie hat mir so schon noch zusätzlich Bilder geschickt, usw. Das ist kein Fakeprofil



Ja das verwundert mich dabei ja so
Glaube nichts bis Du ein reales Dates hattest.
Demandred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 00:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.