Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2015, 15:31   #21
lovesick11
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Warte mal....Du kennst diesen Mann seit nunmehr 6 Monaten und bist noch nicht bereit für ein Telefonat? Ich will Dir echt nicht zu nahe treten, aber das hier kann doch nur eine Verarschung sein.....
Verarschung, sicherlich. Hab's gerade mal hingekriegt selbst ne Sprachnotiz zu versenden. Ich bin halt super unsicher und schüchtern. Wo ist das Problem?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lovesick11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:36   #22
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Na wenn das in dem Tempo weitergeht, könntet ihr es vielleicht schaffen, euch noch vor eurem 80. Geburtstag das Jawort zu geben. Könnte aber knapp werden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:39   #23
lovesick11
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 28
Oh man, was sollen solche Äußerungen? Ich frage nach Rat, frage wie ich mit ihm UMGEHEN soll. Und dann sowas?!!?!?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lovesick11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:41   #24
Klump
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 748
OK, mein Rat:
Warte ab das er sich meldet. Das ist der Indikator für sein Interesse.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Klump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:41   #25
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du gehst am besten damit um, indem Du das Ganze abbrichst, und Dich im echten Leben nach einem anderen Mann umsiehst. Das hat nämlich mit dem keine Zukunft. Wirklich nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:44   #26
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von lovesick11 Beitrag anzeigen
Verarschung, sicherlich. Hab's gerade mal hingekriegt selbst ne Sprachnotiz zu versenden. Ich bin halt super unsicher und schüchtern. Wo ist das Problem?!
Das Problem ist, dass Du in einer Traumwelt hängst, die Dir immer mehr Hemmungen bereiten wird. Wie stellst Du Dir ein Kennenlernen vor? Dass ein Blitz vom Himmel fällt und Dir ein zeichen gibt? Ein Kennenlernen ist ein Schuss ins Blaue. Ein Chat ist nichts weiter als eine Kontaktknüpfung. Alles, was Du dort geschrieben siehst, kann von vorn bis hinter erlogern sein. Der Typ könnte ein fettwanstiger Lastwagenfahrer sein. Es ist nur Geschriebenes. Es sagt auch absolut nichts über die letztendliche Chamie aus. Das ist jenseits von simpler Schüchternheit. Du solltest Dich wirklich fragen, ob Du Chancen verpassen willst oder wirklich Dinge erleben willst. Du schaffst es nämlich, bereits innerhalb eines Chats eine "On/Off-Wasauchimmer" zu führen und ein Altpärchending daraus zu machen. Das Prickeln ist doch schon lange raus, der Typ mehrfach genervt. Was hoffst Du da noch reißen zu können?

Wenn Du für die Männerwelt noch nicht bereit bist (wie alt bist Du denn?) dann lass Dir Zeit. Aber nicht, indem Du nur noch in einer Traumchatwelt hängst....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:44   #27
lovesick11
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 28
Sowas kann man sagen, wenn man sich getroffen hat oder er das Treffen abbläst (und keinen guten Grund hat, dann sehe ich das auch so) aber nicht im Voraus. Meine Meinung und so werde ich das auch entscheiden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lovesick11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:46   #28
Klump
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 748
Welches Rat möchtest du denn da?
Zu was genau?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Klump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:46   #29
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von lovesick11 Beitrag anzeigen
Sowas kann man sagen, wenn man sich getroffen hat oder er das Treffen abbläst (und keinen guten Grund hat, dann sehe ich das auch so) aber nicht im Voraus. Meine Meinung und so werde ich das auch entscheiden.
Tja... Wer andere Leute um ihre Meinung bittet, muss mit anderer Leute Meinungen rechnen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:48   #30
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Was für ein Treffen denn? Wo bist Du denn bereit für ein Treffen, wenn Du nicht mal bereit für ein Telefonat bist? Weswegen sollte jemand ein Chatphantom daten? Ich checks echt nicht.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
beziehung, chat, internet, männerprobleme, stimmungschwankungen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.