Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2015, 08:32   #11
Mimikry
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 1.438
Zitat:
Zitat von michel0104 Beitrag anzeigen
Ich muss zur ihr sagen diese Frau 24 führt seit 3 jahren eine Sex Beziehung, sie sagte zu mir das wäre besser als mit jedem x beliebigen typen ins Bett zu gehen, sie könnte auf sex nicht verzichten.
Sie erzählte mir das sie von ihren ex Freund verprügelt wurde.
Sie kifft jeden Tag einen Joint und nimmt zum einschlafen einen Nerven Saft.
Sie ist oft bis 5uhr wach und schläft dann natürlich lange.
Sie ist arbeitslos.

So der kontakt ist aber komisch, mal schreibt sie mir 8-12h nicht zurück obwohl sie online ist, manchmal schreiben wir 3 tage gar nicht, manchmal nennt sie mich schatz und schickt wie verrückt smylies.
Manchmal ist das Total flirtie und manchmal so kalt, sie lässt mich nah ran und manchmal ist sie so Fern.

Ohne jetzt weiter gelesen zu haben, klingt für mich nach einer Persönlichkeitsproblematik. Das wird immer "spannend" bleiben.
Mimikry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 08:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.03.2015, 08:36   #12
michel0104
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 8
Das sie probleme sagt sie ja sie selber, ihr geht viel im.kopf rum
Weil ich sie untetstützen wollte,,,,sie nennt vor anderen schatz
Hat mir ihre mutter und schwester vorgestellt
michel0104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 08:42   #13
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von michel0104 Beitrag anzeigen
Das sie probleme sagt sie ja sie selber, ihr geht viel im.kopf rum
Weil ich sie untetstützen wollte,,,,sie nennt vor anderen schatz
Hat mir ihre mutter und schwester vorgestellt
Wen juckt das? Braucht sie bloß mal hin und wieder "Schatz" zu sagen und sofort springst Du ihr auf dem Schoß, leihst ihr Geld und spielst den Therapeuten? Das was ihr habt, sieht einfach nur so aus, dass sie weiß, welche Knöpfe sie bei Dir drücken muss, damit Du ihr aus der Hand frisst. Ob sie selbst nur ein Opfer ihres Verhaltens ist oder Dich einfach nur für blöd verkauft...entscheidend ist, dass das was ihr habt, nichts Relevantes darstellt. Dass sie dann noch nebenher Sex mit anderen hat, Dich aber hinhält, ist die Krönung des ganzen. Der Bohrmaschinenmann lässt schön grüßen:

https://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws

Geändert von Damien Thorn (24.03.2015 um 08:51 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 08:51   #14
michel0104
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 8
Ok also breche ich den kontakt besser ab
michel0104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 09:05   #15
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von michel0104 Beitrag anzeigen
Ok also breche ich den kontakt besser ab
Egal, was Du machst: Entscheidend ist, dass Du DEIN Ding machst und aufhörst, Teil IHRES Dings zu sein. Du machst aus dieser Braut keine Traumfrau, egal, was Du unternimmst. Sie wird immer gleich verquer bleiben. Wozu sollte sie sich auch ändern? Die versammelte Männerwelt liegt ihr doch scheinbar zu Füßen. Ob Du den Kontakt also abbrichst oder einfach nur aufhörst, da große Hoffnungen reinzulegen und es auf einen lockeren Kontakt beschränkst (sofern Du das kannst), bleibt Dir überlassen. Aber die Hoffnung, auf die Weise bei ihr zu landen, wie Du es Dir erhoffst, ist reichlich optimistisch gedacht. Vor allem wenn nach einem knappen halben Jahr noch nicht mal Sex gegeben ist.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 11:39   #16
michel0104
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 8
Was meinst du genau mit ihr ding?
michel0104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 11:46   #17
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von michel0104 Beitrag anzeigen
Was meinst du genau mit ihr ding?

Naja, du bist ihr Schoßhündchen und reagierst immer, wenn sie Bock auf dich hat.
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 18:40   #18
bildebu
abgemeldet
Mich wunderts ja, dass Sie anscheinend Sexbeziehungen offen gegenüber steht, eine hatte, aber mit dir in 5Monaten absolut nichts in dieder Richtung gelaufen Ist. Hat Sie diese Sexbeziehung immer noch am laufen, weisst du das?

Ansonsten hatte schon fast jeder Mann ein glückliches Händchen für so eine Frau. Wenn du glaubst ihr irgendwie helfen zu können, dann tu es. Stress ist aber vorprogrammiert und ich kenne keinen Fall, wo eine Beziehung zu so einer Art Frau von Erfolg gekrönt war.

Wenn ich mir das so durchlese, dann ja...sie hält dich warm. Dein Geld wirst du übrigens auch so schnell nicht wieder sehen.
bildebu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 19:39   #19
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Egal, was Du machst: Entscheidend ist, dass Du DEIN Ding machst und aufhörst, Teil IHRES Dings zu sein. Du machst aus dieser Braut keine Traumfrau, egal, was Du unternimmst. Sie wird immer gleich verquer bleiben. Wozu sollte sie sich auch ändern? Die versammelte Männerwelt liegt ihr doch scheinbar zu Füßen. Ob Du den Kontakt also abbrichst oder einfach nur aufhörst, da große Hoffnungen reinzulegen und es auf einen lockeren Kontakt beschränkst (sofern Du das kannst), bleibt Dir überlassen. Aber die Hoffnung, auf die Weise bei ihr zu landen, wie Du es Dir erhoffst, ist reichlich optimistisch gedacht. Vor allem wenn nach einem knappen halben Jahr noch nicht mal Sex gegeben ist.
Du hast vollkommen recht. Man kann dem TE nur raten, die Beine in die Hand zu nehmen und zu sagen: lauf so schnell Du kannst!
Und selbst wenn sie gestört ist, es scheinen doch alle gut zu finden.Der TE sollte sich hierfür zu schade sein und sich jemanden anderen suchen. Und dies auch klar sagen. Schade, dass sie offenbar Rückendeckung von ihrer Familie bekommt. Sie wird überall unterstützt, ihren verqueren Lebensstil fortzsetzen. Aber das ist ihr Problem. Nichts anderes. Ihre Störungen sind auch ihr Problem. Sie kriegt doch gar nichts auf die Reihe. Der TE sollte es nicht zulassen, dass auch noch sein Leben ruiniert wird.


Run, Forrest, run !

Geändert von wikinger11 (24.03.2015 um 19:45 Uhr)
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 19:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
beziehungsangst, einseitig verliebt, freundschaft, liebe, ohne liebe, sex, spielchen, warmegehalten

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.