Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2016, 16:13   #1011
Unklug
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 732
Ich habe nur den Eingangspost gelesen und die letzte Seite und Robert hat völlig Recht. Du musst ******, das fehlt dir. Alles andere kannst du auch an anderer Stelle aus deinem Sozialleben gewinnen. Dafür musst du dich nicht schämen, das ist ein völlig natürliches Gefühl. Man redet sich dann allerlei ein, was einem fehlt, in Wirklichkeit ist es bloß der Sex. Das merkst du aber häufig erst, wenn du wirklich problemlos Sex haben kannst, dann werden dir deine Gefühle etwas klarer. Du verliebst dich momentan nicht in die Frauen, sondern unterbewusst in die Möglichkeit mit ihnen Sex zu haben.
Unklug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 16:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.10.2016, 17:58   #1012
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Robert hat völlig Recht. Du musst ******, das fehlt dir. [...]
Dafür musst du dich nicht schämen, das ist ein völlig natürliches Gefühl. Man redet sich dann allerlei ein, was einem fehlt, in Wirklichkeit ist es bloß der Sex. Das merkst du aber häufig erst, wenn du wirklich problemlos Sex haben kannst, dann werden dir deine Gefühle etwas klarer.
Naja theoretisch könnt ich ja jederzeit für ein wenig Kleingeld, soviel würd ich schon zusammenbringen, aber es ist eben nicht das was ich will. Wenn ich manchmal Abends wach liege und mich einsam fühle, ist es nicht Sex woran ich denke.


Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Alles andere kannst du auch an anderer Stelle aus deinem Sozialleben gewinnen.
Ich will aber weder mit Freunden Kuscheln, noch Küssen, oder den Hand in Hand gehen, das Lächeln in den Augen sehen, gemeinsam Einschlafen und aufwachen usw.


Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Du verliebst dich momentan nicht in die Frauen, sondern unterbewusst in die Möglichkeit mit ihnen Sex zu haben.
Wenn ich mich wirklich verliebe, und ich verliebe mich nicht in jede 2. (Vielleicht find ich sie interessant), dann denk ich überhaupt nicht mehr an Sex. Als ich vor nem Jahr so heftig verliebt war und ich rede nicht von der Libeskummer Zeit, ist meine Libido so stark zuzurückgegangen, das ich über 2 Wochen lang überhaupt keine Lust verspührt habe. Ähnlich war es um mein Date herrum.

Bei Frauen für die ich schon Gefühle habe verspühre ich kein Bedürfnis nach Sex, frag mich nicht wieso.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 18:45   #1013
Unklug
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Bei Frauen für die ich schon Gefühle habe verspühre ich kein Bedürfnis nach Sex, frag mich nicht wieso.
Völlig normale Sache, wenn du dich ihr zumindest unterbewusst hoffnungslos unterlegen (völlig normal bei deiner Historie) fühlst, ist es doch dann die einzige Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu bleiben. Merke: Wann immer deine männliche Sexualität Merkmal von Unterdrückung wird, ist es Zeit, weiter zu ziehen. Erfolgreiche Männer folgen hingegen ihren Instinkten und binden ihre sexuellen Wünsche mit diesen Frauen erfolgreich in ihr Leben ein.

Mein lieber Hilfesuchender, du hast noch viel vor dir. Du gehst viel zu rational und oberflächlich an die Sache heran, was sich auch daran erkennen lässt, dass du meinen Ausdruck "unterbewusst" ignorierst. Dieser Ausdruck ermöglicht jedoch jedes deiner Argumente zu zerschlagen.

Du versuchst deine Sexualität zu unterdrücken und deine Gefühle zu entsexualisieren, weil du schlichtweg auf diesem Gebiet keinen Erfolg hast und dich damit vor Enttäuschung schützt. Das mag kurzfristig gut sein, langfristig lässt dich das jedoch hoffnungslos zurück.

Übrigens spricht nichts gegen andere Formen der Zärtlichkeit, sei es nun kuscheln, Händchen halten, intimste vertrauensvolle Gespräche, etc. Ganz im Gegenteil, ohne diese Formen ist Sex auch weit wenig erfüllender und liebloser. Ich persönlich habe nie und mit keiner Frau Sex ohne diese Formen der Nähe. Ohne Sex sind diese Formen der Zuneigung von einer Frau jedoch ein Martyrium und keinesfalls eine Entspannung. Sie sind unzertrennlich mit Sex verbunden. Das ist auch der Grund, warum dich ein Puffbesuch (tu es unbedingt, dein Körper wird es dir danken) zwar nach vorne bringen würde, aber trotz Schauspielkunst ein gewisser Part unbefriedigt bliebe. Dennoch ist die Sehnsucht nach Nähe (kuscheln, Sex in der höchsten Form, etc.) keinesfalls mit einer Sehnsucht nach einer "Beziehung" gleichzusetzen. Du sehnst dich schlichtweg nach einer Frau, die dir Nähe (also schlussendlich in der höchsten Form Sex) geben kann, aber sicherlich nicht nach einem Beziehungskonstrukt. Lass dir das ruhig von Männern mit mehr Erfahrung gesagt sein.
Unklug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 18:58   #1014
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Lass dir das ruhig von Männern mit mehr Erfahrung gesagt sein.
Du musst ja nicht unbedingt von dir auf andere schließen.
Und da der TE noch Jungfrau ist, ist es wohl auch ganz normal, sich erstmal auch andere Sachen außer Sex zu wünschen oder vorzustellen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 19:00   #1015
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Nichtleicht hat gesunde Hände. Damit lässt sich der Trieb ohne grössere Proleme unter Kontrolle halten.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 19:03   #1016
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Er fängt außerdem gerade erst an, erste Erfahrungen in Sachen Frauen, Dates und Berührungen zu machen. Und das in seinem Tempo! Er macht das schon gut, und er wird auch irgendwann Erfolg haben, da bin ich mir sicher, er ist auf einem guten Weg, auf seinem Weg.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 19:04   #1017
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
So Unrecht hat Unklug nicht einmal finde ich - außer dass ich Erfolg durch Erfahrung ersetzen würde....
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 19:10   #1018
Unklug
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Du musst ja nicht unbedingt von dir auf andere schließen.
Und da der TE noch Jungfrau ist, ist es wohl auch ganz normal, sich erstmal auch andere Sachen außer Sex zu wünschen oder vorzustellen.
Das Problem ist doch, sollte der TE endlich einer Pussy habhaft werden, das nächste Drama vorprogrammiert ist, weil er von deren Wirkung völlig paralysiert sein wird und hier in der Folge der nächste Tiefschlag bereits vorprogrammiert ist.

Gerade weil der TE Jungfrau ist, kann er nicht genügend Ratschläge von "alten Hasen" bekommen, die es gut mit ihm meinen und zumindest teilweise in vergleichbaren Situationen waren. Die männliche Seele ist ziemlich simpel.

Nein, Whiskas, Masturbation zur Triebbefriedigung ist nicht im Entfernten vergleichbar mit der Wirkung, die echter, vor allem erfüllender Sex mit sich bringt. Dazwischen liegen Welten und Millionen Hormonstöße.

Niemand sagt, dass er etwas falsch macht. Er hat schon viel erreicht. Wir sagen nur, dass der Weg noch sehr weit ist und versuchen ihm diesen Weg aufzuzeigen. Eigentlich sollte man uns dafür dankbar sein. Bisher schafft er lediglich die Vorraussetzungen, die praktische Umsetzung ist noch ein großes Mysteriuim für ihn.
Unklug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 19:11   #1019
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
So Unrecht hat Unklug nicht einmal finde ich - außer dass ich Erfolg durch Erfahrung ersetzen würde....
Das heißt bei NichtLeichts Date am Samstag soll er bitte Sex im Kopf haben und mal ordentlich ran gehen, damit er zum Schuß kommt? Dann hat er Erfolg gehabt? Und ich als Frau hoffe immer, das der Mann auch noch was anderes als Sex im Kopf hat.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 19:12   #1020
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Gerade weil der TE Jungfrau ist, kann er nicht genügend Ratschläge von "alten Hasen" bekommen, die es gut mit ihm meinen und zumindest teilweise in vergleichbaren Situationen waren.
Die Erfahrung muss er aber trotzdem selber machen, und auch sein eigenes Tempo bestimmen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 19:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.