Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2016, 20:29   #1041
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Hab soeben eine Antwort erhalten, die ich nicht ganz so gut einordne.

Ich hatte sie gefragt wann (nicht ob) sie unser Date denn nachholen will.

Sie meinte jetzt, das sie es nicht wisse da sie nächste Woche wenig in der Stadt ist.

Ok Mitwoch ist Staatsfeiertag, villeicht nimmt sie sich Do und Fr frei und fährt weg...

Meint ihr soll ich sie fragen ob sie die Woche drauf an einem Tag unter der woche mag?
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 20:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.10.2016, 20:35   #1042
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
PHu schwierig.. das tönt stark nach dem üblichen Dauerverzögern...
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 20:39   #1043
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Hört sich tatsächlich nicht so gut an, weil du sie ja eben auch gefragt hast wann und nicht ob ihr es nachholt. Ich würde ihr wohl schreiben "Meld´ dich dann, wenn du es weißt." So, oder so ähnlich. Wenn dann die nächsten Wochen nix mehr von ihr kommt, weißt du Bescheid.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 20:40   #1044
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
PHu schwierig.. das tönt stark nach dem üblichen Dauerverzögern...
Das denk ich mir auch, nur macht es eigentlich nicht wirklich Sinn, da wir eigentlich nur am ersten Abend viel miteinander geschrieben haben und seit dem eigentlich nur den Zeit und genauen Ort fürs Date ausgemacht haben.

Wenn sie nicht wollen würde warum schreibt sie mir dann noch?

Weil ne Brieffreundschaft ham wir nicht
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 20:44   #1045
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ich würde ihr wohl schreiben "Meld´ dich dann, wenn du es weißt." So, oder so ähnlich. Wenn dann die nächsten Wochen nix mehr von ihr kommt, weißt du Bescheid.
Gute Idee , hab ich mal getan!

Hab noch dazugeschrieben dass es mich freuen würde sie "doch noch" kennenzulernen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 20:45   #1046
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wenn sie nicht wollen würde warum schreibt sie mir dann noch?
Langeweile?

So als Tipp, ich würde bei der nächsten Frau (oder auch bei dieser) das Schreiben wirdklich mal lassen und eher telefonieren. Wenn man sich über eine dating app kennenlernt, ok, da würde ich aber auch schon sehr bald nach der Telefonnummer fragen und telefonieren. Und wenn man ein Date ausgemacht hat, vielleicht zwischendurch mal, alle paar Tage, mal kurz anrufen, fragen wie es so geht usw. Aber die Schreiberei würde ich komplett einstellen. Telefonieren ist doch schon sehr viel persönlicher als Schreiben.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 20:51   #1047
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Hab gleich ne Antwort bekommen, soe meint das es sich _hoffentlich_ einrichten lässt. Na ich bin gespannt.


@Curly, meine Nummer hab ich ihr geschickt, sie ist damals nicht darauf eingegangen mir ihre zu schicken. Kann viele Gründe haben (neben ner Verarsche), vielleicht hat sie Angst ihre Nummer jemand fremden zu schicken
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 21:01   #1048
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
@Curly, meine Nummer hab ich ihr geschickt, sie ist damals nicht darauf eingegangen mir ihre zu schicken. Kann viele Gründe haben (neben ner Verarsche), vielleicht hat sie Angst ihre Nummer jemand fremden zu schicken
Na ja, du läßt dich dann eben auf ihre "Spielregeln" ein. Sie will schreiben (wenn auch nicht oft) und nicht telefonieren und du machst es dann genauso mit ... verstehst du? Anstatt vielleicht zu sagen, du lass uns telefonieren, schreiben ist so unpersönlich. Ich meine, jeder wie er will, nur würde ich mich auf die Schreiberei, egal ob viel oder wenig, gar nicht mehr einlassen, weil es meistens doch eh zu nix führt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 21:33   #1049
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Da von ihr grad noch ne Nachricht kam das wir ja bis zum treffen weiter miteinander schreiben können, hab ich ihr geschrieben das wir das gerne machen können. Allerdings hab ich dazugeschrieben das ich noch lieber mal mit ihr telefonieren würde. Daraufhin schrieb sie das wir das gerne mal machen können. Jetzt hab ich sie mal um ihre nummer ersucht.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 04:46   #1050
Snarf
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 34
Mach dir keine Hoffnungen, dass hört sich alles sehr desinteressiert an. "Können wir mal machen" klingt eher nach hinhalten. Positiv wäre hätte sie gesagt, heute abend oder morgen abend, also einen konkreten Zeitpunkt.

Kann natürlich auch einfach sehr verschlossen und schüchtern sein aber du musst dann entscheiden ob du den zähen Weg gehen willst.

Des weiteren fällt mir immer noch auf, dass du viel zu viel reininterpretierst. Wie und wo könnte Körperkontakt herrschen du versuchst bei jedem Kontakt mit Frauen zu sehen ob diese mehr von dir wollen. "Sie setzte sich auf den Stuhl und war distanziert..." etc.

Anstatt mal zu chillen, willst du es auf Teufel komm raus.

Kein Wunder das bisher nichts gelaufen ist. Du scheinst wirklich nicht bereit für eine Beziehung zu sein. Dazu fehlt dein eigenes Leben und emotionale Distanz. Dein Alltag wird nur von Frauen bestimmt.

Denk mal drüber nach
Snarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 04:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.