Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2016, 20:49   #1131
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Da sich der Trieb damit unterdrücken lässt: doch, weiss ich.
Darum ging es gar nicht. Der läßt sich zwar unterdrücken. Aber Sex mit einer Frau ist nun mal was ganz anderes als Sex mit den eigenen Händen. Darum gings.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 20:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.10.2016, 20:50   #1132
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Eben auch nur weil du nicht weißt was Sex bedeutet...mangels praktischer Erfahrung.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 20:51   #1133
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Darum ging es gar nicht. Der läßt sich zwar unterdrücken. Aber Sex mit einer Frau ist nun mal was ganz anderes als Sex mit den eigenen Händen. Darum gings.
Eine Karotte ist etwas anderes als eine Kartoffel. Beides sättigt jedoch. (und um das sättigen geht es hier)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 20:52   #1134
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
@ NichtLeicht

Ich hoffe, du bist clever genug um zu erkennen, dass es hier ein paar wenige User gibt, die dir deine Fortschritte insgeheim neiden, weil sie selbst nicht ansatzweise soviel Mut und inneren Antrieb haben, wie du. Und ich hoffe du erkennst ihre subtilen Versuche, dir diese Fortschritte madig zu machen und dich zu verunsichern.

Lass dich nicht von ihnen blenden - sie alle wären gerne selbst so wie du.
Ein altbekanntes Phänomen. Und der geneigte Leser muss sich dann ein verkorkstes Weltbild nach dem anderen durchlesen. Der TE tut mir leid. Deswegen war ja mein Rat auch: Einfach raus, auch abends. Das geht auch ohne Alkohol.
Aber er hat ja auch so schon eine Menge. Der Tanzkurs ist gut. Die Nummer hat er auch schneller bekommen, als alle erwartet haben.
Vielleicht sollte der TE diesen verqueren Mist hier gar nicht mehr durchlesen.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 20:52   #1135
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Eben. Man kann auch Fusel-Whiskey mit Cola saufen und wird breit. Oder man trinkt mit Muße nen Glennfiddich....

Der Unterschied sind Welten....

Aber da ist dein Universum zu eng gestrickt für....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 21:03   #1136
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Eine Karotte ist etwas anderes als eine Kartoffel. Beides sättigt jedoch. (und um das sättigen geht es hier)
Man merkt, dass du einfach keine Ahnung hast.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 21:08   #1137
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Der Unterschied sind Welten.....
und doch erfüllt beides seinen Zweck.
Wenn ich hungrig bin will ich etwas essen. Habe ich das Ziel erfüllt, ist das "wie erfüllt" zweitrangig. Nett und gut essen ist schön. Dann will ich jedoch auch nicht primär satt werden, sondern etwas feines essen.

so schwierig ist dieser Unterschied nun wirklich nicht!

Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Lass dich nicht von ihnen blenden - sie alle wären gerne selbst so wie du.
.
Ja da hast du ebenfalls recht. Ich wollte, diese - harten, anstrengenden - Rezepte würden auch bei mir funktionieren. Da bin ich auf nichtleicht neidisch.

Geändert von Whiskas (25.10.2016 um 21:17 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 21:56   #1138
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Sorry, Whiskas, aber wenn ausgerechnet du sowas schreibst, ist das wie ein Blinder, der über Farben redet. Und nein: "zwei gesunde Hände" sind kein Sex!
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Da sich der Trieb damit unterdrücken lässt: doch, weiss ich.
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Darum ging es gar nicht. Der läßt sich zwar unterdrücken. Aber Sex mit einer Frau ist nun mal was ganz anderes als Sex mit den eigenen Händen. Darum gings.
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Aber ein ausreichendes Substitut. Der Trieb lässt sich damit unter Kontrolle halten.
Klar ist Handarbeit nicht das selbe wie Sex, hoff ich zumindest. Aber der Trieb lässt sich damit zum Glück im Griff halten, wär ja schlimm wenn es nicht so wäre. Wenn ich mir überlege wie ich drauf bin, manchmsl hab ich Phasen da brauch ichs mehrmals am Tag, wenn es da keine Erleichterung gäbe, das wär nicht lustig – nicht nur für mich


Zitat:
Zitat von Robertalk Beitrag anzeigen
Aber ich meine: Bei dem Thema Sexualität liegst du neben der Spur.
Es ist nämlich - entgegen vieler Annahmen - so, dass Frauen das Geschlecht mit der höheren Libido sind.
Oder vereinfacht ausgedrückt: Frauen sind mindestens so sexbegeistert wie Männer.

Ich bezweifele, dass man mit "Geringschätzung" der Wichtigkeit von Sexualität bei Frauen punkten kann...
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Kann man doch alles pauschal gar nicht sagen. Es gibt Frauen, die interessieren sich sehr für Sex, manche weniger, manche gar nicht. Und bei Männern ist es ebenso. Und beim TE steht Sex eben (im Moment) nicht an erster Stelle. Ist doch ok, weil es eben für ihn so ok ist.
Ich glsube da kann man nicht von „die Frauen“ oder „die Männer“ reden, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Und ich mach das ja nicht um zu punkten, es ist mir momentan einfach nicht so wichtig.


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Einfach raus, auch abends. Das geht auch ohne Alkohol.
Aber er hat ja auch so schon eine Menge. Der Tanzkurs ist gut. Die Nummer hat er auch schneller bekommen, als alle erwartet haben.
Ja der Tanzkurs wird mich sicher lockerer machen, das hab ich gestern wieder gemerkt. Dadurch wird ich bei simplen Berührungen lockerer da sie „normaler“ für mich werden.
Mot dem Fortgehn wird ich mir noch mal was einfallen lassen, eines nach dem Andren

Geändert von NichtLeicht (25.10.2016 um 22:09 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 22:40   #1139
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von namlosplanlos Beitrag anzeigen
Der Rest ist mehr oder weniger Pick-Up Bullshit. Hau ein paar Sätze raus, eskaliere und zack, hast du das Mädel um den Finger gewickelt.
Pick-Up Bullshit aha aber wieso ließt du dich dann genau wie einer von denen...

Was man hier so die letzten Seiten ließt ist viel bla bla. Was rät man hier z.B. den DS die ganze Zeit? Nämlich das sie mal etwas unternehmen sollen, einfach mal aus ihrer Komfort Zone herauskommen. Die wenigsten tun aber etwas und der TE macht jetzt genau das gegenteil, ist grade noch am Anfang, versucht Erfahrung zu sammeln und hat sogar Spaß dabei mit Frauen in Kontakt zu treten, und dann ist es immer noch nicht gut genug und man sucht ein Haar in der Suppe.

Da wird ihm schon Prophezeit, dass Zukünftig die Friendzone droht nur weil er für ne Kollegin an der er zudem interessiert ist, sich mal deren PC angeschaut hat lol. Dabei gibt es wirklich diese PC Freaks die total gerne basteln, die diese Dinger zusammenbauen ohne Hintergedanken, und daneben könnte ein Bikini Model stehen das wäre denen latte

Bei manchen zählt es wohl erst als erfolg, wenn man von 5 Frauenbekanntschaften drei davon ins Bett bekommen hat.

Ich bin der Meinung, dass die letzten Seiten hier eher Kontraproduktiv sind für NichtLeicht. Ich hoffe und wünsche mir für ihn sehr, dass er sich nicht verunsichern lässt. Lasst ihn doch mal 5-10 Dates haben und einfach mal schauen. Vor was für grobe und schwere Fehler will man ihn den hier überhaupt bewahren? Früher gab es weder Hilfe Foren noch Pick-Up und uns gibt es trotzdem. Als ob unsere Väter und Großväter alles perfekte Verführer gewesen wären, oder wie der Pick-Up Artist sagen würde Natural
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 23:28   #1140
Hube30
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Pick-Up Bullshit aha aber wieso ließt du dich dann genau wie einer von denen...

Was man hier so die letzten Seiten ließt ist viel bla bla. Was rät man hier z.B. den DS die ganze Zeit? Nämlich das sie mal etwas unternehmen sollen, einfach mal aus ihrer Komfort Zone herauskommen. Die wenigsten tun aber etwas und der TE macht jetzt genau das gegenteil, ist grade noch am Anfang, versucht Erfahrung zu sammeln und hat sogar Spaß dabei mit Frauen in Kontakt zu treten, und dann ist es immer noch nicht gut genug und man sucht ein Haar in der Suppe.

Da wird ihm schon Prophezeit, dass Zukünftig die Friendzone droht nur weil er für ne Kollegin an der er zudem interessiert ist, sich mal deren PC angeschaut hat lol. Dabei gibt es wirklich diese PC Freaks die total gerne basteln, die diese Dinger zusammenbauen ohne Hintergedanken, und daneben könnte ein Bikini Model stehen das wäre denen latte

Bei manchen zählt es wohl erst als erfolg, wenn man von 5 Frauenbekanntschaften drei davon ins Bett bekommen hat.

Ich bin der Meinung, dass die letzten Seiten hier eher Kontraproduktiv sind für NichtLeicht. Ich hoffe und wünsche mir für ihn sehr, dass er sich nicht verunsichern lässt. Lasst ihn doch mal 5-10 Dates haben und einfach mal schauen. Vor was für grobe und schwere Fehler will man ihn den hier überhaupt bewahren? Früher gab es weder Hilfe Foren noch Pick-Up und uns gibt es trotzdem. Als ob unsere Väter und Großväter alles perfekte Verführer gewesen wären, oder wie der Pick-Up Artist sagen würde Natural
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 23:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.