Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2016, 02:35   #1141
Snarf
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 34
Und wie lange soll das dauern bis er 5-10 Dates hat?

Seit dem Start dieses Threads hatte er wie viele Dates? 1?

Ich will ihm doch nur sagen, dass er wenn er schneller seien würde, viel mehr erreichen würde. Bei dem aktuellen Tempo sehr ich dies halt nicht.

Zu seiner Aussage , dass er auch eine Frau lieben würde, die keinen sex wollen. Sag das niemals wirklich niemals einer Frau. Du strahlst dadurch eher Arroganz aus "ich bin besser als die anderen ich will ja nicht nur bumsen und bin total gegen die gesellschaftliche Sexualität".
Snarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 02:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.10.2016, 05:31   #1142
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Snarf Beitrag anzeigen
Ich will ihm doch nur sagen, dass er wenn er schneller seien würde, viel mehr erreichen würde. Bei dem aktuellen Tempo sehr ich dies halt nicht.
Wie soll er denn schneller sein, also doch jede x-beliebige Frau wahllos ansprechen? Er macht es in seinem Tempo und das ist doch auch gut so. Hier wird echt das Haar in der Suppe gesucht.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 11:20   #1143
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Brsuchst ja nicht gleich abhauen
Ich seh den Sex nur nicht als so wichtig an, außerdem muss es so weit ja erst mal kommen
Du solltest da, finde ich, irgendwann mal hinterfragen, ob dieses ständige "ich will ja keinen Sex" nicht auf irgendeine Art von Konditionierung zurückgeht. Viele Glaubenssätze, die wir haben, können uns das Leben schwer machen.

Wenn du eine Frau triffst, der du gefällst, möchte sie von dir begehrt und, plump gesagt, ordentlich gevögelt werden.
Vielleicht steht dir da auch deine eigene erotische Zurückhaltung im Weg. Soll heißen: Du glaubst, dass Frauen nicht gevögelt werden wollen, und wünschst dir daher, dass es positiv aufgenommen wird, dass du ja nicht "so einer" bist. Dabei strahlst du dann aber kein Begehren aus, und die Frau denkt: Der NichtLeicht findet mich nicht sexy.

Mich hat es einige Jahre gekostet, zu verstehen, dass ich keine ******** bin, wenn ich Sex möchte. Danke für die Konditionierung, Mama, die ich erstmal überwinden müsste.
Dabei hat Mama es ja auch nur gut gemeint, deshalb erkennt man so etwas nicht so leicht.

Denk einfach mal drüber nach.
Und ansonsten: Denk nicht so viel über einzelne Schritte nach. Es geht um Sozialkontakte, nicht um Astrophysik.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 11:29   #1144
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
NichtLeicht hat kein Problem damit Sex zu haben, er hat ein "Problem" damit sich mit Frauen sofort Sex vorzustellen, die er mehr mag. Das machen Frauen umgekehrt übrigens nicht viel anders. Wenn eine Frau einen Player trifft, der kommuniziert, dass er Sex will und er ihr gefällt, dann geht sie mit ihm ins Bett und er ist nur ein Lover, solange sie noch keine Gefühle für ihn hat. Lernt sie aber einen Mann kennen, der schon eher als Freund/Ehemann taugt, dann lässt sie ihn viel länger zappeln, damit er nicht auf den Gedanken kommt, dass sie eine ******** sei. So unterschiedlich sind Frauen und Männer in dieser Hinsicht nicht.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 11:33   #1145
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Hab gestern Abend wieder mit nem netten Mädl geschrieben.

Zitat:
Zitat von Snarf Beitrag anzeigen
Und wie lange soll das dauern bis er 5-10 Dates hat?

Seit dem Start dieses Threads hatte er wie viele Dates? 1?
Wenn sie nicht auch wieder kurzfristig absagt hab ich am Donnerstag mein 2.



Zitat:
Zitat von Snarf Beitrag anzeigen
Ich will ihm doch nur sagen, dass er wenn er schneller seien würde, viel mehr erreichen würde. Bei dem aktuellen Tempo sehr ich dies halt nicht.
Wie soll ich denn schneller vorgehn?



Zitat:
Zitat von Snarf Beitrag anzeigen
Zu seiner Aussage , dass er auch eine Frau lieben würde, die keinen sex wollen. Sag das niemals wirklich niemals einer Frau. Du strahlst dadurch eher Arroganz aus "ich bin besser als die anderen ich will ja nicht nur bumsen und bin total gegen die gesellschaftliche Sexualität".
Ich will es ja nicht, somit werd ichs auch keiner auf die Nase binden. Aber als ich ne zeitlang mit einer geschrieben habe die im profil Asexuell angegeben hat, hätte mich das nicht davon abgehalten mich mit ihr zu treffen und mal zu sehen wie wir uns verstehen, ist dann aus anderen Gründen nicht dazu gekommeb
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 11:38   #1146
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Zitat:
Lernt sie aber einen Mann kennen, der schon eher als Freund/Ehemann taugt, dann lässt sie ihn viel länger zappeln, damit er nicht auf den Gedanken kommt, dass sie eine ******** sei.
In welcher Traumwelt lebst Du denn?
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 11:40   #1147
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
NichtLeicht hat kein Problem damit Sex zu haben, er hat ein "Problem" damit sich mit Frauen sofort Sex vorzustellen, die er mehr mag. Das machen Frauen umgekehrt übrigens nicht viel anders. Wenn eine Frau einen Player trifft, der kommuniziert, dass er Sex will und er ihr gefällt, dann geht sie mit ihm ins Bett und er ist nur ein Lover, solange sie noch keine Gefühle für ihn hat. Lernt sie aber einen Mann kennen, der schon eher als Freund/Ehemann taugt, dann lässt sie ihn viel länger zappeln, damit er nicht auf den Gedanken kommt, dass sie eine ******** sei. So unterschiedlich sind Frauen und Männer in dieser Hinsicht nicht.
Das trifft es ziemlich gut

Als ich damals vor dem date stand (welches nicht zustande kam)mit dem Mädl wo es so aussah als könnte was laufen, hab ich mir ja sogar Gummis besorgt, ich fand sie sympathisch und alles, aber für ne Beziehung wäre sie eher nichts gewesen.

Wenn ich aber das Gefühl oder die hoffnung habe das es mehr wird, will ich sie erst mal so kennenlernen und nicht sofort in die Kiste.
Ich streit js nicht ab das ich mit einer Freundin auch mal ins Bett gehen möchte (so sie es auch will) aber es ist nicht so das ich es nicht erwarten kann

Geändert von NichtLeicht (26.10.2016 um 11:56 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 11:41   #1148
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
In welcher Traumwelt lebst Du denn?
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 11:47   #1149
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Wenn du eine Frau triffst, der du gefällst, möchte sie von dir begehrt und, plump gesagt, ordentlich gevögelt werden.
Ich möchte aber nicht jede Frau die mir gefällt gleich vögeln. Klar wenn wir uns verstehen und gut harmonieren, darf es gerne mal passieren, aber ich sprech keine Frau primär desswegen an weil ich sie ****** will.


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Vielleicht steht dir da auch deine eigene erotische Zurückhaltung im Weg. Soll heißen: Du glaubst, dass Frauen nicht gevögelt werden wollen, und wünschst dir daher, dass es positiv aufgenommen wird, dass du ja nicht "so einer" bist.
Das dachte ich tatsächlich lange zeit, schuld daran sind eher die Medien wo es ja oft den anschein hat das Sex nur ne Gefälligkeitsleistung der frauen dem mann gegenüber is. Mittlerweile weiß ich das das Quatsch ist.



Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Dabei strahlst du dann aber kein Begehren aus, und die Frau denkt: Der NichtLeicht findet mich nicht sexy.
Doch wie soll ich das zeigen?
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 12:28   #1150
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
lieber NichtLeicht,

ich verfolge deinen Thread sehr gerne und muss sagen, dass ich dich total entzückend finde.

ABER:

du bist einfach viel zu demütig und das wird dich auf lange Sicht nicht weiterbringen. du musst einfach frecher werden, mehr zu deinen eigenen Bedürnissen stehen und das auch zeigen. Wie Manati schon sagte, eine Frau findet nicht zuletzt auch Gefallen an einem Mann, weil er sie begehrt, denn Frauen möchten manchmal einfach auch ordentlich rangenommen werden und genau darin besteht der Reiz dieses Spiels. Es bringt dir nichts, wenn du Frauen als gottgleiche reine Wesen betrachtest und sie auf einen Podest stellst.
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 12:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.