Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2016, 18:55   #1241
Odyssee30
Member
 
Registriert seit: 10/2016
Ort: Nahe Oberbayern
Beiträge: 58
Zwar bin ich die falsche Person, hier einen Tipp zu geben, aber folgendes Video hab ich dazu kürzlich empfohlen bekommen....

https://www.youtube.com/watch?v=X7PA...l=SimplePickup

Ist zwar Bereich Pickup, aber dennoch...
Odyssee30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 18:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.11.2016, 19:32   #1242
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Warum hat er sie getroffen? Weil er seinen Arsch bewegt hat.

Und das sehe ich in Euren Reihen sonst eigentlich nie.
Weil es in "unseren Reihen" auch keinen Sinn macht. Die Grundbedingungen sind anders.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 19:34   #1243
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
..und Schlussendlich hat er das nicht unerhebliche Glück gehabt auf eine Frau zu treffen, für die er anziehend wirkt. Dass das bei ihm möglich ist, hat sich schon früh gezeigt aus seinen Schilderungen (v.a. die Schilderung von der Dame, die ihn wollte)

verdient hat er es
Du bist doch echt eine dumme Nuss, manchmal.
Nachdem du Curly vergrätzt hast, hast du Meeows freundliche Annäherungen komplett ignoriert. Auch wenn wir unterwegs sind, schauen dich Frauen freundlich an.
Aber wer soll dich ausziehen und dich auf sie draufsetzen? Das kannst nur du selbst.
NichtLeicht hat etwas getan. Würdest du wirklich eine Frau wollen, würdest du das auch tun. Aber ich glaube immer mehr, dass Yella recht hat.

So sehr kann sich doch keiner gegen das sträuben, was er sich angeblich wünscht.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 19:37   #1244
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
sie hat zwar ihre Tage bekommen wodurch wir auf unser erstes Mal noch warten werden, aber das stört mich nicht im Geringsten, ich will endlich wieder bei ihr sein und werd ihr durch die harte Zeit helfen so gut es mir möglich ist.
Ein echter Seemann befährt auch das rote Meer.

Keep it up Sailor.

Du wächst und das ist gut.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 19:41   #1245
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
So sehr kann sich doch keiner gegen das sträuben, was er sich angeblich wünscht.
"Angeblich" ist doch das entscheidenende Wort.

Da ist nichts und da kommt nichts. Es sind Ängste, zu versagen und damit hat es sich.

Das wir alle Ängste haben und ständig versagen, zählt halt nicht.

Das darf in seinem Kopf nicht sein und fertig.

Das es jedem ständig passiert, spielt keine Rolle.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 21:20   #1246
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
NichtLeicht hat etwas getan. Würdest du wirklich eine Frau wollen, würdest du das auch tun. Aber ich glaube immer mehr, dass Yella recht hat.
letzter Offtopic-Post von mir (und heute):
Was würde ich dafür geben, dass dies wahr wäre. Das wäre toll! Das Thema belastet schon lange genug.
Nichtleicht hat etwas - viel - getan UND er wurde für gut genug beurteilt. Das hat sich in vielen kleinen Erfolgen gezeigt, bzw in vielen kleinen Etappen. und ich sträube mich nicht dagegen. Nicht mal im Ansatz. Allerdings lasse ich eine Mindestvernunft walten.

Das ist der wesentliche Unterschied. Erfolge. kleine, auf den ersten Blick unwichtige. Die Erfahrung der letzten 20 Jahre ist da eindeutig.

Geändert von Whiskas (02.11.2016 um 21:36 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 21:21   #1247
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Ein echter Seemann befährt auch das rote Meer.

Keep it up Sailor.

Du wächst und das ist gut.
Aber nur wenn das Meer sich nicht mit nem Sturm dagegen wehrt

Anfangs gings ihr noch gut, da sind wir regelrecht übereinander hergefallen. Im laufe der Zeit sind ihre Schmerzen schlimmer geworden. Hab sie so gut es ging unterstützt.
Bei ihr angekommen haben wir gemesehen das ihre Mitbewohnerin wieder da ist und ham uns bis morgen verabschiedet.


Leute ich kann mein Glück nicht fassen Ich bin momentsn der glücklichste Mensch auf Erden
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 21:25   #1248
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Dann lasst es für den Moment. Es dauert ja nicht ewig, dann könnt ihr wieder ungetrübt übereinander herfallen
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 21:28   #1249
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen

Leute ich kann mein Glück nicht fassen Ich bin momentsn der glücklichste Mensch auf Erden
Verrenne dich aber blos nicht. Die Erwartungen immer schön niedrig halten.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 21:43   #1250
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Verrenne dich aber blos nicht. Die Erwartungen immer schön niedrig halten.
Falsch.

Erwartungen immer unerreichbar hochhalten und immer so nah, wie derzeit möglich ranreichen und zwar mit Anlauf und ausgestreckten Armen.

Wann lernt ihr Schwachmaaten endlich, das nur eure Ziele gelten, nicht die der Anderen?

Ihr seid es, die eure Grenze setzen, nicht die Anderen.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 21:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.