Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.2016, 17:34   #1261
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von current Beitrag anzeigen
Dass Du es nun ins Allgemeinverständliche zu übersetzen versuchst, ist zwar nett von Dir, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein Haus- und Hofclown Narrenfreiheit genießt, ohne die Grundregeln für einen normalen Umgang zu beherrschen.
.
Niemand unterliegt anderen Regeln, als alle Anderen.

Nichtleicht macht alles richtig, weil er rausholt, was für ihn drin ist.

Er sollte nicht zur Vorsicht ermahnt, sondern zum Risiko ermutigt werden. Hinterher entschuldigen führt weiter, als vorher um Erlaubnis zu fragen.

Trotzdem er endlich Erfolg hat und vermutlich aufspringen und die schönste Fahrt im Park genießen darf, wird er hier zur Vorsicht ermahnt. Geht's noch?

Er postet hier lang und breit, das er Erfolg hatte, als er nicht mehr gedacht und gefragt hat, sondern als er seinen Trieben freien Lauf ließ und sich einen Scheiß um die Außenwirkung gekümmert hat. Klingelt da was?

Es ist so selten im LT, das man verfolgen kann, wie jemand vom Misserfolg zum Erfolg kommt. Für gewöhnlich postet ein User ein Problem, das noch 4 Wochen, nachdem er zuletzt online war, diskutiert wird.

Hier haben wir endlich eine Erfolgsstory und ausgerechnet meine Ausdrucksweise wird thematisiert, obwohl ich seit Jahren im Kern schreibe : "Nicht zerdenken und zerfragen, sondern einfach machen und losfummeln. Die Grenzen werden durch einen Klapps auf die Finger mitgeteilt, nicht durch vorher höflich Fragen".

Stellt doch lieber Nichtleicht Fragen, wie er vom Frager zum Fummler wurde. Informationen aus erster Hand und backfrisch. Er sollte eigentlich mit Fragen bombardiert werden.

Stattdessen muß wieder Mal was negatives her, weil das Positive nicht skandalös genug ist.

Darum kommt in den Nachrichten nie die Geburt von Vierlingen, sondern die Bombardierung von Kuffnuckistan.

Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten....
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 17:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.11.2016, 17:49   #1262
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Es kam vieles zusammen. Das ungeheure Engagement von NichtLeicht. Mir ist seine positive Art aufgefallen. Auch Dateabsagen oder -misserfolge hat er fast beiläufig weggesteckt. Das macht Sieger aus.
Und dann gab es noch das Gegenteil von "Erst war kein Glück da, und dann kam das Pech hinzu".
Diese Dame war natürlich ein Glücksfall, der kaum zu glauben ist. So wie ich es verstanden habe, war es ein erstes "Blind Date". Und praktisch sofort, oder wenige Stunden danach, in die Kiste und man spricht von Beziehung.
Das ist schon fast sensationell.

Billiard scheint auch eine gute Idee zu sein.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 17:58   #1263
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.448
Zitat:
Er sollte nicht zur Vorsicht ermahnt, sondern zum Risiko ermutigt werden. Hinterher entschuldigen führt weiter, als vorher um Erlaubnis zu fragen.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 18:04   #1264
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Ich zitiere nochmal worum es eigentlich ging und warum ihm geraten wurde es locker anzugehen:

Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen

Leute ich kann mein Glück nicht fassen Ich bin momentsn der glücklichste Mensch auf Erden


Definitiv!

Und wie ich sie einschätze sieht sie es ähnlich.



Sie hat auch schon ein paar Kommentare in richtung Beziehung durchklingen lassen, als sie Bei ihren Eltern war haben wurde sie fast drüber ausgefragt ob sie denn nen Freund hätte, da meinte sie zu mir sie ist noch nicht bereit dazu es ihren Eltern zu sagen, erst ein anderes mal.
Wer das nicht kapieren will worum es ging, der sollte es nochmal und nochmal lesen. Ums Vögeln ging es ihm jedenfalls nicht ausschließlich.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 18:05   #1265
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
"Nicht zerdenken und zerfragen, sondern einfach machen und losfummeln. Die Grenzen werden durch einen Klapps auf die Finger mitgeteilt, nicht durch vorher höflich Fragen".

Wen kümmert schon ein Strafregistereintrag.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 18:07   #1266
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Wen kümmert schon ein Strafregistereintrag.
So leicht geht das nicht, Schatzi. Aber ich kann es bei deinem nächsten Wangenbussi gerne mal probieren, wenn du magst.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 18:07   #1267
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Wen kümmert schon ein Strafregistereintrag.
Den hätte Nichtleicht aber jetzt schon haben müssen, wenn es danach ginge.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 18:13   #1268
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Wenn Sie es als sexuellen Übergriff interpretiert hätte: ja
Hat sie aber zum Glück nicht.

Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
So leicht geht das nicht, Schatzi. Aber ich kann es bei deinem nächsten Wangenbussi gerne mal probieren, wenn du magst.
Wenn du das so interpretieren würdest und eine Anzeige aufschalten würdest - dann müsste ich erst das Gegenteil beweisen.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 18:16   #1269
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Wenn Sie es als sexuellen Übergriff interpretiert hätte: ja
Hat sie aber zum Glück nicht.
Warum sollte sie auch?
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 18:16   #1270
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Jeder würde sich einen Ast lachen, wenn ich dich wegen eines Wangenbussis anzeige.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 18:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.