Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2016, 20:45   #1341
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
soweit ich verstanden habe
Eben. Du hast nichts verstanden.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 20:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.11.2016, 21:17   #1342
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.088
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
HillbillyJoe und TeamU haben hier soweit ich verstanden habe nicht von Komplimenten gesprochen sondern von sexueller Anmache. ("richtig heiss auf eine Frau")
Bist du so verklemmt? Er spricht doch nicht von übergriffi-
gem Angrabschen. Sondern, dass man kundgibt, wie heiß
man sie findet. Was soll daran schlimm sein? Ist nicht an-
ders, als wenn ein Typ sich den ganzen Abend zum Kas-
per macht, weil er genau das selbe denkt, sich aber nicht
getraut, dazu zu stehen und insgeheim hofft, dass die Frau
die Botschaft dennoch versteht.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 21:31   #1343
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Was soll daran schlimm sein?
Wenn es Typen wie HW124 oder TeamU sagen: nichts
Nicht bei jedem gibt es -hin und wieder- die positiven Reaktionen. Vor allem nicht auf solche Dinge.
Darum gilt: was beim einen gut ist, ist noch lange nicht beim anderen gut.


->jetzt aber wieder zum Thema. Das übliche Gejammer wieder in die Lounge.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 21:35   #1344
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
->jetzt aber wieder zum Thema. Das übliche Gejammer wieder in die Lounge.
Ich begreife diesen Menschen nicht.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 00:47   #1345
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Ich hab grad sehr schlechte Nachrichten für euch

Ums kurz zu machen, ich glaub es ist aus, und das macht mich grad richtig fertig.


Alles hat vorgestern, also einen Tag nach unserem letzten treffen angefangen. Sie hat ein meet and greet mit ihrer Lieblings Band gewonnen. Da meinte sie das sie der glücklichste Mensch auf erden ist usw. Hat dann unser treffen abgesagt da sie mit ihrer besten freundin für die stars geschenke kaufen gehn musste, das fand ich schon nocht so prickelnd.
Aber gut, dann war gestern (samstag) das meet and greet, und sie hat mir dann geschrieben wie toll es nicht war und herzchen angehängt (auf die band bezogen). Ab da wurden ihre nachrichten weniger und distanzierter.
Als das konzert aus war hat die mir wieder geschrieben das das konzert das beste ihres lebens war und hat ganz viele herzchen angehängt, weiters hat sie dann unser treffen für heute (sonntag) abgesagt da es sich wohl nicht audgehen wird da sie kurz zu ihren eltern heimfährt und dann auf ein anderes konzert geht. Heute in der früh hat sie erst auf meine nachricht nicht reagiert, irgendwann dann doch aber richtig distanziert und ganz kurz. Hab sie dann gefragt ob ich sie anrufen kann oder ob es grad unpraktisch ist (ihre eltern wussten noch nichts von mir).
Sie meinte das es unpraktisch ist und sie mich am abend anruft. Nun jetzt ist es nach mitternacht und sie hat sich nicht gemeldet, reagiert auf meine nachricht ob denn alles in ordnung sei nicht, und meinen anruf hat sie auch nicht abgehoben.
Hab im laufe des tages einen post auf einer socialmedia seite von ihr gefunden mit einem bild des meet and greet. Da schreibt sie das sie das treffen soooo toll fand obwohl sie die ganze zeit geweint hat und sie so dankbar ist diese wunderbaren männer getroffen zu haben, auch wenn es viel zu kurz war.


Leute ich kanns grad nicht so recht fassen, sie lässt mich sitzen und wirft alles weg nur wegen irgendwelchen unerreichbaren stars die eine pr aktion durchziehen?!

Es wär mir lieber sie hätte jemand andres kennengelernt der "echt" ist, damit könnt ich eher leben, aber so

Ich mein sie ist 19, nicht 15.

Warum sind die Gefühle, die sie offensichtlich für mich hatte, aufeinmal weg, all die schöne zeit nichts mehr wert, nur weil sie 10 minuten mit irgendwelchen stars verbracht hat
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 01:18   #1346
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Noch ist ja nichts vorbei, aber jetzt weißt du warum ich zur Vorsicht mahnte.


Zitat:
NichtLeicht hat in der Vergangenheit dazu tendiert schneller Gefühle aufzubauen und dabei kann man sich eben oft auch verrennen. Ich riet ihm daher seine Erwartungen auf eine perfekte Liebesbeziehung nicht zu hoch anzusetzen, sondern die Zeit zu genießen, die sie miteinander verbringen. Was kommt das kommt.
Keine Ahnung was sie mit den Stars meint, die hat dich ja nicht wegen irgendwelchen Stars verlassen. Und zusammen wart ihr bisher ja auch nicht, alslo hat sie dich weder verlassen noch den Kontakt abgebrochen, zumindest noch nicht. Die ist eine junge Frau, sie kann innerhalb von 5 Minuten ihre Meinung ändern. Es kann auch sein, dass sie von Anfang an nur Spaß wollte, du dagegen schon mehr.

Das Problem ist, dass wir Männer viel romantischer veranlagt sind als Frauen, obwohl man uns das Gegenteil weismachen möchte. Wir malen uns in unseren Köpfen die perfekte Traumbeziehung mit einem Traummädchen aus, das es gar nicht gibt - der Ritter und die Prinzessin. Frauen sind viel realistischer und haken schneller ab, wenn ihnen was nicht passt. Vielleicht hat sie wirklich jemanden anderes kennengelernt oder aber ihr ist bewusst geworden, dass sie dich zwar gut findet, es aber von den Gefühlen her nicht passt.

Du hast aber leider ein paar Fehler begangen, die Frauen bitter bestrafen. Du warst zu anhänglich, hast ihr mehrere Texte geschrieben, obwohl sie nicht drauf geantwortet hat und hast sie mehrmals angerufen. Natürlich hat sie alle Nachrichten gelesen und auch deinen Anruf gesehen, sie hat sich extra nicht gemeldet, weil es ihr entweder auf die Nerven ging oder weil sie versucht dir mitzuteilen, dass es so nicht läuft. Ruf sie in den nächsten Tagen weder an, noch texte sie zu.

Mich hat eine Frau, von der ich dachte, dass es mit ihr was werden würde, mitten in einem kleinen "Disput" über Whatsapp hängen lassen bzw. mir auf eine Frage plötzlich nicht geantwortet. Ich habe ihr daraufhin keine einzige Nachricht mehr geschrieben, sie seitdem nicht angerufen gar nichts. Ich habe ihre Nummer und sie hat meine und wir sind weiterhin auf Facebook befreundet, aber wir reden nicht miteinander. Dabei ist sie fast schon sowas wie ein familiäres Mitglied, obwohl wir nicht verwandt sind, aber durch eine Heirat innerhalb unserer Familien sind wir miteinander verbunden. Das ist jetzt locker 9 Monate her, seitdem es passiert ist und obwohl ich immer noch an sie denke, kontaktiere ich sie nicht. So kann es kommen. Die kleine Bit***.

Geändert von HillybillyJoe (07.11.2016 um 01:21 Uhr)
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 05:00   #1347
Time2bcool
abgemeldet
Schätzchen, wenn du gegen Tyler Joseph & Josh Dun verloren hättest, wäre das in der Tat eine ruhmvolle Niederlage. Falls sie bei Ö3 das Meet&Greet gewonnen hat, hat sie echt nen Lauf, und bis dahin, wo sie ihre Euphorie mit dir teilen wollte, gehörtest du wohl gefühlt mit in diesen 'Lauf'.

Du bist ja nicht so der Partybär, aber versuche bloß nicht weiter, sie 'zu erden' - werd' stattdessen Fan von 21 Pilots (oder komm bei mir in Wien vorbei, ich bringe dir 'Stressed out' bei. Dann singst du ihr das vor "Wish we could turn back time _ to the good old days_..." -ehrlich, die Jungs sind so großartig, auf die kann man gar nicht _nicht_ abfahren. ).

Wenn du eine Fortsetzung mit ihr willst, hilft es, wenn du ihre Euphorie zumindest ein bisschen mitträgst. Sag' ihr, dass du ihr ne Karte für das nächste Konzert spendierst oder mitkommst... Jedenfalls dürfte dieses M&G eines DER Highlights in ihrem 19 Jahre jungen Leben gewesen sein, von daher stimm' dich mal'n bisschen drauf ein - das kannst du sogar noch nachholen. Noch ist nichts verloren, vorausgesetzt, du findest deinen Humor wieder.

Geändert von Time2bcool (07.11.2016 um 05:16 Uhr)
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 05:19   #1348
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Da weiß jemand von wem die rede ist

Hab dir ne pm geschickt
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 06:24   #1349
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Ich zwar nicht, aber das ist auch nicht relevant.

Ich sehe das erstmal komplett anders.

Du bist an einem wichtigen Lernschritt angekommen. Lernen souverän zu handeln und auch souverän rüberzukommen

Ihre Seite:

- sie ist erst 19, also quasi noch ein Kind
- Mädchen neigen in solchen Sachen eh komplett in die infantile Phase zurückzufallen
- alles, was sie in so einer Phase labert kannst du getrost überhören, ihr Hirn ist dann eh auf Durchzug gestellt

Deine Seite:

- Auf solche Nachrichten antworten, aber nur ganz banal
- bloß nicht klammern!!!!!!!!
- keinerlei Druck machen

Ergo: sie dann auch einfach mal laufen lassen....und deinen Kopp auf andere Dinge fokussieren. Es gibt noch ein Leben neben der Kleinen

HBJ: bist du eigentlich stolz auf dein infantiles Benehmen, daß du die Nummer immer und immer wieder hier im Forum breittreten mußt?

Weil das ist genau das Gegenteil von dem, was sich NL langsam aneignen muß
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 06:55   #1350
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
So und jetzt kenn ich mich garnimma aus, von ihr sind jetzt sms von gestern abend durchgekommen das ihr handy spinnt und wir uns bald sehn.

Ahhhhhh hilfe ich bin grad komplett verwirrt
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 06:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.