Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2016, 15:34   #1491
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.351
Das tut mir leid für dich - ich fühle mit dir.

Ich denke es hat einfach nicht gepasst zwischen euch. Sie war dir auch nicht gewachsen sowohl vom Character als auch reife her. Auch hattest du andere Vorstellungen und warst sowieso nicht ganz so glücklich die letzte zeit. Zusammengefasst kannst du eher froh sein, dass ihr von nun an getrennte Wege gehen wird. Es gibt so viele nette Frauen da draußen, und später wirst du über diese Geschichte schmunzeln.

Das du jetzt erst einmal Down bist und keinerlei Motivation verspürst ist verständlich und nachvollziehbar. Du hast viel unternommen in den letzten Wochen/Monaten. Du bist auf Frauen zu gegangen und hast nicht nur da viel Mut bewiesen sondern auch im Körperkontakt/Sexuellen bereich. Das Kostet nun mal zeit, nerven und auch Kraft. Online Dating muss man ja auch noch hinzu rechnen.

Die Motivation und Kraft wird aber irgendwann wieder zurück kommen. Irgendwann ist dein Akku wieder voll. In der Zwischenzeit könntest du die anderen Baustellen angehen, dich wieder mehr um Freunde und vor allem Hobbys kümmern. Grade das mit dem Fitness ist unheimlich wichtig, nicht nur unbedingt wegen der Figur, sondern auch so für das eigene Wohlbefinden und man ist abgelenkt vom Liebeskummer. Man fühlt sich auch so einfach besser und ist ausgeglichener.

Und es lohnt sich weiter zu machen und zu suchen. Irgendwann wirst du jemanden finden, wo es so läuft wie du es dir wünscht. Klar hat es dir nicht viel gegeben, Sie hat sich auch nie richtig für dich Interessiert sondern wollte nur schnell Spaß und ausprobieren. Aber wenn du jemanden findest die dich wirklich liebt/verliebt ist, dann wirst du genau diese Zärtlichkeiten von dieser Frau bekommen die du dir so wünscht, oder dir bei der letzten erhofft hast.

Und du musst wirklich schauen, dass du dich etwas von deiner Mutter abkoppelst. Es ist nicht schlimm mit einem Eltern Teil zusammen zu Wohnen, aber man muss ein eigenes Zimmer haben, wo du deine Ruhe hast und deine dinge machen kannst. So schränkt das doch unheimlich die Lebensqualität ein, wenn man sich nicht einmal gemütlich einen DVD Abend machen kann

Schau das du irgendwo an ein Zimmer oder an einer Günstigen Wohnung dran kommst. Sag deiner Mutter, dass sich nichts groß ändern wird, du immer für sie da bist und sie Unterstützen wirst, du aber auch deine freiräume brauchst. Wenn sie Weint ( sie wird es tun ) nimm sie ganz fest in den Arm und sag ihr, wie lieb du sie hast. Und danach einfach nicht mehr drüber Diskutieren Punkt!

Und was die Kohle betrifft. Schau dich doch mal nach Nebenjobs, Minijob, Teilzeit Job um. Da hast du von 12-30 Stunden Wochen alles dabei wo du dir das eine oder andere dazu verdienen kannst, und es Zeitlich so anpassen kannst, dass dein Studium/Ausbildung darunter nicht leiden. Ein Kollege von mir z.B. macht ein 400€ Job und arbeitet nur 1 Std. am Tag. Schau dich nach sowas um, klappere alle Zeitungen ab, schaue Online nach Stellenangeboten. Zeitung Austragen geht auch immer und kannst du mit dem Minijob Kombinieren falls es nicht reicht für die Miete. Aber für 400€ solltest du eigentlich in jeder statt etwas finden.

Viel Glück und Kraft für die nächsten Wochen und Monaten
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 15:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2016, 15:47   #1492
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
NichtLeicht,
Hättest du wirklich eine Frau gewollt, die per WhatsApp Schluss macht? Was sagt denn das über ihre Reife aus?
Aber immerhin weißt du jetzt ohne Push and Pull, was Sache ist!
Ich kaufe ihr übrigens die Story der Unerfahrenheit nicht ab!

Geändert von Jacques44 (14.11.2016 um 15:51 Uhr)
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 15:52   #1493
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
Pfff. Sei froh dass du sie los bist
Ganz ehrlich, ich bin froh das es offiziell aus ist. Mir geht es jetzt bedeutend besser als die letzte Woche Wo ich schon gemerkt habe das irgendetwas nicht stimmt.
Bin nicht mehr so bedrückt, hab jetzt schon mehr Spaß gehabt als die ganze letzte Woche zusammen.
Ich hab letzte Woche schon gemerkt das ich andere Frauen wieder wahrnehme und hab mich dafür geschämt und es war mir unangenehm da ich ja eigentlich irgendwie vergeben war, nur bekam ich von ihr ja nichts.



Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Die echte Antwort ist: keine Lust auf eine Beziehung mit dir.
Vermutlich, und wenn ich ehrlich bin, Charakterlich war sie nicht so wie ich es mir wünsche


Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Das ist aber nicht weiter schlimm. Denn jetzt weisst du: Du BIST attraktiv und kannst anziehend sein für Frauen. Die ersten Abende mit ihr sprechen da eine eindeutige Sprache.
Danke
Diese Angst hat sie mir auf jeden Fall genommen, Küssen scheint auch ganz gut zu klappen, und das sie mich nach unserer Nacht ein Naturtalent genannt hat und das ich das echt gut mache hat mein Ego in dieser hinsicht auch wahnsinnig gepusht
Auch wenn ich vielleicht rein technisch noch ne Jungfrau bin, werd ich das bei der nächsten nichtmehr erwähnen, denn dann wird sie es mir vermutlich nichtmal anmerken.



Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Wenn wir alle beim ersten mal hinfallen das mit dem Laufen aufgegeben hätten, die Menschheit würde immer noch auf allen Vieren gehen.
Es fühlt sich beschissen an, sei traurig, sauer und enttäuscht, das ist ok. Für eine Weile.
Dann gilt wieder: get better, not bitter...
Ich merke jetzt schon das ich durch den offiziellen Schlussstrich wieder viel mptivierter bin andere Frauen kennenzulernen, weil ich mir nicht mehr wie ein Betrüger vorkomme.


Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Das tut mir leid für dich! Es ist immer hart, auch wenn es nur eine kurze Zeit war. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich von meinem ersten "Freund" nach 2 Wochen sitzen gelassen wurde, damals ist für mich eine Welt untergegangen. Fühl dich also gedrückt!
Danke, den Zusammenbruch hatte ich ja letzte Woche schon, drum bin ich jetzt auch relativ gefasst.


Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Irgendwann wirst du zurückblicken und froh sein, dass aus euch nichts geworden ist.
Hätte gerne ne Freundin gehabt mit der ich glücklich bin, sie war am ende nurnoch ne Freundin ohne das ich glücklich war, und das is nix für mich.




Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
"Automatisch" wäre jetzt zu viel gesagt, aber ich verspreche dir, dass du sicher nicht lange alleine bleibst. Du machst hier einen sehr lieben und auch reflektierten Eindruck und durch deine Gewichtsabnahme und deine letztendlich erfolgreichen Bemühungen, eine Freundin zu finden, hast du gezeigt, dass es dir nicht an Durchhaltevermögen mangelt.
Das hat mir echt viel Selbstvertrauen gegeben, das könnt ihr euch garnicht vorstellen, wenn man nicht mehr das Gefühl hat "nicht gut genug" zu sein. Außerdem ist dieser Druck (den ich mir selbst gemacht habe) weg das alles doch zumindest einmal auch zu erleben.



Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, warum du immer so pessimistisch bist.
Ein Überbleibsel aus der Zeit wo in meinem Leben nichts so war wie ich wollte.


Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Du bist "momentan" nicht motiviert, was auch verständlich ist. Aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht bald wieder klappen sollte, sofern du deine Wohnsituation veränderst.
Das werd ich in nächster Zeit genau so motiviert angehen wie mein Gewichtsproblem



Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Wie lange studierst du noch? Zwei, drei Jahre? (Mich würde immer noch interessieren, was du studierst.)
Zwei Jahre, und ich hab bissher schon mehr Anonymität aufgegeben als ich anfangs wollte, verzeih mir wenn ich das nicht preisgebe



Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Sie hat es halt nicht gebracht. Sie hat es in 8 Stunden nicht geschafft, seine Durchblutung an entscheidender Stelle zu fördern.
Das ist für mich ein klarer Hinweis. Normalerweise kannst Du da ununterbrochen bei wahrer Liebe. Das war nur der Wunsch nach einer Freundin der Vater des Gedankens. Gefühlstechnisch ging da nix.
Es war vermutlich eine Mischung. Erstens war ich bei unserer gemeinsamen Nacht noch nicht so richtig verknallt, das kam erst ein paar Tage später (Ich kannte sie gerade mal etwas über 24h). Dann hatte ich kurz bevor ich zu ihr fuhr dafür gesorgt das ich nicht zu viel Druck verspühre. Dann kam dazu das das ganze eine ungewohnte Situation war, als sie ihn in der Hand hatte fühlte es sich seltsam an . Dann hat sie sich auch nicht sonderlich bemüht ihn auf Betriebstemperatur zu bekommen.
Und wo definitiv auch etwas dran ist, ist das gewisse Bildchen und Videos doch etwas abstumpfen, das hab ich jetzt massiv reduziert.



Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Lieber Nichtleicht.
Ich würde die "Geschichte" mit dem Mädchen trotzdem als Erfolg verbuchen.
Du hast es geschafft, einem Mädchen näherzukommen.
Und dieses Erlebnis als Solches war schön.
Ich freu mich riesig, ich würde es nicht ungeschehen machen wollen. Einige Dinge würde ich zwar anders machen aber hinterher ist man immer schlauer.




Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Nimm dir ein kleines Zimmer, meinetwegen ein WGzimmer, egal. Aber raus.
Hab ich jetzt fest vor!



Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Nein, das war ihr anscheinend vorher schon bewusst, sonst hätte sie dich nicht auf Abstand gehalten. Hillybillyjoe hatte es dir ja vorher schon gesagt, dass du dich nicht zu sehr reinsteigern solltest. Sie wollte wohl nur etwas Spaß haben und sich ausprobieren. Während du zwischenzeitlich auf Wolke 7 warst, hatte sie vielleicht schon längst entschieden, dass daraus nichts ernstes werden würde.
Andererseits meinte sie ständig das wir uns außerhalb des Bettes besser kennenlernen sollen.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 16:02   #1494
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen

Andererseits meinte sie ständig das wir uns außerhalb des Bettes besser kennenlernen sollen.
Ja, das bedeutet nur leider so gut wie gar nix.


Ich habe im anderen Thread bereits geschrieben, dass eine Frau Feuer und Flamme für dich sein kann und 5 Minuten später ein Eisberg. Du küsst eine Frau und während du denkst alles läuft toll, hat sie dich nach dem Kuss vielleicht schon innerlich abgeschossen. Das muss ich auch noch lernen.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 16:04   #1495
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Andererseits meinte sie ständig das wir uns außerhalb des Bettes besser kennenlernen sollen.
--> Frauen!
Du, ich und lowdeal ziehen solche anscheinend magisch an!

Ich habe mal zu einer gesagt, dass sich nicht in sie verliebt bin. Sie sagte dann, dass sie mir eh nur Freundschaft geben kann. 5 Minuten später hat sie mir dann einen runtergeholt.
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 16:10   #1496
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.448
Selber Schuld wenn du ernst nimmst was Frau dir sagt. Lies in ihren Augen....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 16:18   #1497
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
--> Frauen!
Du, ich und lowdeal ziehen solche anscheinend magisch an!

Ich habe mal zu einer gesagt, dass sich nicht in sie verliebt bin. Sie sagte dann, dass sie mir eh nur Freundschaft geben kann. 5 Minuten später hat sie mir dann einen runtergeholt.


Die wollte dir wohl das Gegenteil beweisen.

Aber in deinem Fall kann auch Interesse geherrscht haben, was du nicht erkannt hast. Mir hat mal ein Mann gesagt, eine Frau kann kalt und scheiße dir gegenüber sein, aber solange sie in deiner Nähe bleibt, diese sucht oder mit dir redet ist alles in Ordnung, selbst wenn oder gerade dann, wenn sie dich nur beleidigt.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 16:56   #1498
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
NichtLeicht,
Hättest du wirklich eine Frau gewollt, die per WhatsApp Schluss macht? Was sagt denn das über ihre Reife aus?
Aber immerhin weißt du jetzt ohne Push and Pull, was Sache ist!
Ja dieses hin und her hat mit am meisten fertig gemacht, nicht zu wissen was das jetzt ist.



Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Ich kaufe ihr übrigens die Story der Unerfahrenheit nicht ab!
Eine der wenigen Sachen die ich ihr jetzt im Nachhinein noch glaube. Sie wirkte bei unserem Kuss so mega nervös, da war ich weniger nervös, weil zitternde Beine spielen...
Außerdem hat sie selbst als sie in unserer Nacht vollkommen fertig war noch in diese Richtung ne Bemerkung gemacht, sie habe zwar keinen Vergleich aber ich mache das echt gut. Und da war sie wirklich grad in anderen Spähren.



Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Ich denke es hat einfach nicht gepasst zwischen euch. Sie war dir auch nicht gewachsen sowohl vom Character als auch reife her.
Auch hattest du andere Vorstellungen [...]
Ja das denk ich mir auch.
Ich hatte auch nie so eine Verbindung gespührt wie mit meinem anderen Date. Auch mit ihr hatte ich nicht alles gemeinsam und trodzdem hatte ich mehr das Gefühl das es bei ihr passen würde, bei ihr ist damals der Funke von ihrer Seite nicht übergesprungen, vielleicht auch weil ich mich bei der Verabschiedung nicht getraut habe sie zu küssen, das wird mir jedenfslls nicht nochmals passieren
Ich weiß nicht warum mir beim Onlinedating immer nur unter 20 jährige zurück schreiben?
Irgendjemand hat geschrieben das eine end20er anfang30er besser zu mir passen würde, das seh ich auch so, nur ist das schwer wenn fast alle frauen jemanden wollen der älter ist als sie.


Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Zusammengefasst kannst du eher froh sein, dass ihr von nun an getrennte Wege gehen wird. Es gibt so viele nette Frauen da draußen, und später wirst du über diese Geschichte schmunzeln.
Ich hoffe ich finde eine dieser netten Frauen für mich.



Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Und es lohnt sich weiter zu machen und zu suchen. Irgendwann wirst du jemanden finden, wo es so läuft wie du es dir wünscht. Klar hat es dir nicht viel gegeben, Sie hat sich auch nie richtig für dich Interessiert sondern wollte nur schnell Spaß und ausprobieren. Aber wenn du jemanden findest die dich wirklich liebt/verliebt ist, dann wirst du genau diese Zärtlichkeiten von dieser Frau bekommen die du dir so wünscht, oder dir bei der letzten erhofft hast.
Das hoff ich so sehr. Wenn ich einfach nur Sex wollte könnte ich ja wie schon mal erwähnt auch einfach zu ner Professionellen gehn, do was hätte mir das gebracht? Erstens hätte ich dort erst keine Liebe verspürt, und zweitens macht mir das geben.viel zu sehr Spaß, ihr glaubt garnicht was für ein tolles Gefühl es war zu sehen wie sehr es ihr Gefällt da kommt kein Orgasmus den ich je hatte auch nur ansatzweise ran.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 17:34   #1499
QueenBee
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 1.250
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Das werd ich in nächster Zeit genau so motiviert angehen wie mein Gewichtsproblem
Ich finde es super, dass du dich so schnell wieder aufgerappelt hast und dass du alles auch angehen willst.
Hast du schon überlegt, wann und wie du es deiner Mutter beibringen willst?


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Zwei Jahre, und ich hab bissher schon mehr Anonymität aufgegeben als ich anfangs wollte, verzeih mir wenn ich das nicht preisgebe
Kein Problem.
Zwei Jahre sind echt keine Zeit, die übersteht man auch in einer kleinen Wohnung mit wenig Geld oder in einer WG. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, einen Studienkredit aufzunehmen? Ich kenne mich da nicht so aus, was Ö angeht. Du hast ja schon geschrieben, dass du Förderung bekommen kannst, wenn du ausziehst.

Würde deine Mutter eigentlich weniger Geld haben, wenn du ausziehst? Im Moment hast du ja gar kein Einkommen, oder? Finanziert sie dich und stünde im Endeffekt sogar besser da, wenn du deinen Lebensunterhalt selber tragen könntest?
Ich frage, weil ich da bei euch noch nicht so ganz durchblicke und außerdem weil du ihr mit guten Argumenten und Informationen schon im voraus den Wind aus den Segeln nehmen kannst, indem du zeigst, dass es absolut nicht notwendig ist, dass ihr beide in einem Zimmer haust.
Ich kenne solche Verhältnisse nicht mal von teuren Unistädten wie Freiburg.
(Ich vermute, dass sie dir immer vorgerechnet hat, dass alles sonst nicht funktioniert und dass das aber gar nicht stimmt. Aber da möchte ich nichts unterstellen.)
Ihr wohnt in einer westeuropäischen Großstadt, nicht in Dharavi. Deine Mutter wird ein Dach über dem Kopf, Kleidung und Essen haben, auch ohne, dass du 24/7 bei ihr bist.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Dann hat sie sich auch nicht sonderlich bemüht ihn auf Betriebstemperatur zu bekommen.
Das hätte sich wahrscheinlich nie geändert, sei doppelt froh, dass sie weg ist.

Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich freu mich riesig, ich würde es nicht ungeschehen machen wollen. Einige Dinge würde ich zwar anders machen aber hinterher ist man immer schlauer.
Na siehste!



Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht warum mir beim Onlinedating immer nur unter 20 jährige zurück schreiben?
Irgendjemand hat geschrieben das eine end20er anfang30er besser zu mir passen würde, das seh ich auch so, nur ist das schwer wenn fast alle frauen jemanden wollen der älter ist als sie.
Einfach weitersuchen, vielleicht findest du auch eine Jüngere, die gut zu dir passt. Und wenn du erst einmal auf eigenen Beinen stehst, strahlst du das auch aus und dann kommen die alten Weiber von alleine.
QueenBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 19:24   #1500
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Ich finde es super, dass du dich so schnell wieder aufgerappelt hast und dass du alles auch angehen willst.
Hab mich ja seit letztem Sonntag emotional drauf vorbereitet, mich hätte es ehrlich gesagt überrascht wenn es weitergegangen wäre.



Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Hast du schon überlegt, wann und wie du es deiner Mutter beibringen willst?
Habs schon gestern Abend kurz angesprochen, da wirkte sie nicht geschockt, aber ihr dürft noch nicht bewusst sein das ichs ernst meine



Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Kein Problem.
Zwei Jahre sind echt keine Zeit, die übersteht man auch in einer kleinen Wohnung mit wenig Geld oder in einer WG.
Groß ist die Wohnung jetzt ja auch nicht, aber hald recht klein für 2 Personen



Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, einen Studienkredit aufzunehmen? Ich kenne mich da nicht so aus, was Ö angeht. Du hast ja schon geschrieben, dass du Förderung bekommen kannst, wenn du ausziehst.
Kredit möcht ich nur ungern aufnehmen, will mich nicht verschulden, wenn ich dann aus welchem Grund auch imme keinen Job finde oder keinen der gut genug bezahlt ist, dann steh ich mit nem haufen Schulden da.
Bezüglich Förderung werd ich mich demnächst schlau machen



Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Würde deine Mutter eigentlich weniger Geld haben, wenn du ausziehst? Im Moment hast du ja gar kein Einkommen, oder? Finanziert sie dich und stünde im Endeffekt sogar besser da, wenn du deinen Lebensunterhalt selber tragen könntest?
Das hängt davon ab wie viel sie zuschießen würde...



Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Das hätte sich wahrscheinlich nie geändert, sei doppelt froh, dass sie weg ist.
Ich dachte es läge an ihrer Unerfahrenheit, aber es stimmt grad da hätte sie ja neugierig sein müssen. Ich wollte (und habe) ja auch möglichst alles an ihr ausprobieren. Hätte ich ihre Hand nicht hingeführt hätte sie wohl garnichts gemacht.
Und was mich auch ein wenig gestört hat war das sie mich mehrmals gebeten hat nochmal mit der Zunge ranzugehen, als ich sie jedoch gebeten habe es auch mal mit dem Mund zu probieren, da es ja dann vielleicht doch noch was geworden wäre, lehnte sie ab ("vielleicht beim nächsten mal"). Ist ja nicht so das ich es erwarte, aber wenn ich ihr stundenlang so eine Freude bereite, teils unter heftigen Schmerzen in der Hand, dann möchte ich auch das sie sich etwas mehr Mühe gibt. Ich wollte es ja nicht in ihrem Mund zuende bringen (hab ich ihr auch gesagt), nur die Durchblutung etwas anregen. Irgendwie hatte sie nicht so viel Spaß an mir wie ich an ihr...



Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Einfach weitersuchen, vielleicht findest du auch eine Jüngere, die gut zu dir passt. Und wenn du erst einmal auf eigenen Beinen stehst, strahlst du das auch aus und dann kommen die alten Weiber von alleine.
Alte Weiber
Das physische Alter is mir ja nicht so wichtig (in gewissen Grenzen), aber wenn ich das Gefühl bekomme das sie 15 ist, find ich das nicht so prickelnd
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 19:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.