Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2016, 21:28   #1511
Turles
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 419
Ich frage mich warum Frauen solche Probleme nicht haben, dass sie sich dick finden und Angst haben keinen Mann abzubekommen!? Unsere Medien sind wohl doch nicht so schlimm
Turles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 21:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2016, 21:29   #1512
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Mich würde mal deine Meinung Interessieren. Wem gibst du die Schuld für diese Misere? Zwei völlig unerfahrene Menschen die sich zudem frisch kennengelernt haben Selbst paare die sich frisch kennen und schon einige Sex Partner hatten können aufgeregt sein.

Das waren zwei wildfremde Menschen, daran liegt es.
Mit Liebe hatte das auch nichts zu tun, das geht ja auch gar nicht nach ein paar Stunden.

Auch mit Aufregung nicht. Das ist ja auch im übrigen keine Schuldfrage.

Nur: Wer jemand anderen aufrichtig liebt, um es mal so zu formulieren, da rührt sich auch etwas. Automatisch, das lässt sich gar nicht verhindern. Von medizinischen Problemen rede ich nicht.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 21:53   #1513
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.351
Bei ihm hat sich doch was gerührt wo die beiden miteinander rum gemacht haben. Ich sehe hier auch nichts abnormales. Beide hatten dennoch eine schöne Zeit auch wenn es nicht zum GV kam. Er hat ihr eine schöne Zeit beschert und hatte selber seine Freude. Und den GV kann man(n) ja zum späteren Zeitpunkt nachholen.

Aber es hat dann hinterher einfach nicht mehr gepasst. Aber das war nach diesen einen Abend nicht absehbar, nur weil er jetzt nicht konnte. Das hätte auch passieren können, wenn beide für einander bestimmt gewesen wären. Man hätte sich dann halt weiter getroffen und irgendwann wäre es zum Sex gekommen. Nur weil es nicht gleich zum Sex kommt, oder um dich mal zu zitieren, sie es in 8 Stunden nicht schafft ( was erwartet man von einem 19 Jährigen Mädel eigentlich? ) ihn so in Erregung zu bringen, dass es zum GV kommt, heißt es nicht, dass beide nicht zueinander passen.

Sie hätte so oder so die Sache beendet auch wenn er sie wahrscheinlich 5 stunden lang durchgekommen hätte.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 22:36   #1514
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
oder um dich mal zu zitieren, sie es in 8 Stunden nicht schafft ( was erwartet man von einem 19 Jährigen Mädel eigentlich? ) ihn so in Erregung zu bringen,
Ich und man erwarte nichts hinsichtlich irgendwelcher Handlungen. Aber jetzt mal ganz im Ernst, wenn ich ein Mädel toll finde, dann ist doch in einem Zeitraum von acht Stunden auch eine Reaktion da. Sonst stimmt doch die Chemie überhaupt nicht.
Du musst Dir das mal plastisch vorstellen. Er hantiert da acht Stunden an ihr rum, dass er Krämpfe bekommt. Das muss man erstmal bringen.


Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Aber es hat dann hinterher einfach nicht mehr gepasst. .
Was heißt denn hinterher? Hinterher war doch gar nichts mehr. Keine gemeinsamen Unternehmungen, keine gemeinsamen Erfahrungen, nichts.
Es handelte sich nicht um eine Beziehung o. ä. . Das war de facto ein verlängerter ONS (wenn man dem Ganzen einen Namen geben will oder muss). Er hat sie vorher nicht gekannt und danach waren sie auch wie Fremde.

Geändert von wikinger11 (14.11.2016 um 22:41 Uhr)
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 00:36   #1515
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal ganz im Ernst, wenn ich ein Mädel toll finde, dann ist doch in einem Zeitraum von acht Stunden auch eine Reaktion da.
Sie war zwar richtig feucht kam mir (obwohl ich ja keinen vergleich hab) aber ziemlich eng vor) das hätte mit 70% wohl nicht so recht funktioniert. Er war ja nicht schlaff, nur nicht hart genug.



Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Er hantiert da acht Stunden an ihr rum, dass er Krämpfe bekommt. Das muss man erstmal bringen.
Ne mischung aus geilheit, neugier, freude usw. Ich hätte noch lange weitermachen können, ich fand es toll obwohl ich ja rein physisch nichts davon hatte.



Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Was heißt denn hinterher? Hinterher war doch gar nichts mehr. Keine gemeinsamen Unternehmungen, keine gemeinsamen Erfahrungen, nichts.
Wir haben uns danach schon noch ein paar mal gesehn, unter anderem ein gemeinsamer Zoo besuch.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 16:29   #1516
Hube30
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Mach Dir nichts draus NichtLeicht.
Es ist eben so. Mir ist es zigfach gegangen wie Dir, d.h. eigentlich noch schlimmer denn die Abfuhren kamen bei mir auch sehr häufig per WhatsApp zw. SMS. Die Damen waren aber nicht 19, sondern i.d.R. 30-35. Diese Art der Absage hat also gar nichts mit dem Alter zu tun. Und es ist mühseelig sich den Kopf zu zerbrechen warum etwas nichts wurde oder nichts war. Ich habe diesen Fehler gemacht und mir haben früher solche Abfuhren Wochen nachgehangen.
Abhaken und weitermachen - sonst machst Du Dir bloß das Leben schwer.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 23:07   #1517
bmt
Member
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 75
Auch wenn ich selbst aktuell hier Hilfe suche möchte ich trotzdem meine Meinung abgeben:

Fast jeder möchte Nähe, Zärtlichkeit, Sex oder auch eine Beziehung. Die Frage ist immer nur mit WEM.
Tatsächlich bringt es nichts zu trauern, zu träumen wie toll es doch hätte sein können usw., denn es ist ganz einfach: Sie will nicht MIT DIR.

Nach dem WARUM solltest du suchen. Denn wenn du diesen Schlüssel hast, verstehst du nicht nur eine Frau, sondern letztendlich alle.

Auch wenn man das übers Internet nicht sicher sagen kann: Optik (insbesondere Übergewicht) und die damit verbundene schlechte Selbstsicherheit sind wichtige Faktoren und wahrscheinlich bist du dem Schreibstil nach zu urteilen auch kein "Stangenmensch", sondern schon etwas speziell. Ich könnte mir jetzt auch schlecht vorstellen mit dir ein Bier zu trinken und kann nicht mal sagen warum.
bmt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 23:11   #1518
Hube30
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von bmt Beitrag anzeigen

Fast jeder möchte Nähe, Zärtlichkeit, Sex oder auch eine Beziehung. Die Frage ist immer nur mit WEM.
Tatsächlich bringt es nichts zu trauern, zu träumen wie toll es doch hätte sein können usw., denn es ist ganz einfach: Sie will nicht MIT DIR.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 23:13   #1519
Hube30
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von bmt Beitrag anzeigen

Nach dem WARUM solltest du suchen. Denn wenn du diesen Schlüssel hast, verstehst du nicht nur eine Frau, sondern letztendlich alle.
Das kann ein Schlüssel sein, muss aber nicht.
Menschen haben unterschiedliche Ansprüche!

Wenn natürlich der selbe Fehler seinerseits sich immer wieder wiederholt, dann wäre es zweifelsohne sehr wohl der Schlüssel zum Erfolg.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 23:16   #1520
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 4.991
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Nur: Wer jemand anderen aufrichtig liebt, um es mal so zu formulieren, da rührt sich auch etwas. Automatisch, das lässt sich gar nicht verhindern. Von medizinischen Problemen rede ich nicht.
Das habe ich bisher eher andersrum erlebt. Bei denen die sich mehr aus mir gemacht haben gab es öfter startschwierigkeiten als bei denen die nur was fürs Bett gesucht haben
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 23:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.