Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2016, 16:05   #1561
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Stimmt, hast Recht. War auch nur n´ billiger Witz von mir gewesen
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 16:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.11.2016, 18:08   #1562
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Was ich in den letzten 1, 2 Tagen gemerkt habe ist das ich mich devinitiv wieder mehr für die Mädls an der Uni interessiere. Plötzlich fallen sie mir wieder auf

Aber aktiv werd ich vermutlich erstmal nicht bevor sich meine Wohnsituation ändert bzw. Sich zumindest eine Änderung andeuted.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 18:11   #1563
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Ja dann komm endlich mal in die Puschen, Bengel!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 18:18   #1564
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Aber aktiv werd ich vermutlich erstmal nicht bevor sich meine Wohnsituation ändert bzw. Sich zumindest eine Änderung andeuted.
Na dann hopp! Komm´ in die Puschen!
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 20:02   #1565
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Aber aktiv werd ich vermutlich erstmal nicht bevor sich meine Wohnsituation ändert bzw. Sich zumindest eine Änderung andeuted.
Unwichtig.

Wir haben uns in der Jugend grüne Knie auf der Wiese geholt.

Angreifen und erobern.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 20:05   #1566
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.315
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wenn ich mal in die Situationkommen sollte das sie nen verletzenden Kommentar desswegen macht, würd ich ihr sagen das sie doch in Spiegel schaun soll ob es vielleicht daran liegt, mich anziehen und gehen. Sowas brauch ich nicht.
Du rächst dich also bei Verletzungen, indem du zurück-verletzt ?
Charakterschwache Haltung.
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 20:45   #1567
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Du rächst dich also bei Verletzungen, indem du zurück-verletzt ?
Charakterschwache Haltung.
Ich habe mir jahrelang alles, wirklich alles gefallen lassen, von blöden Kommentaren, Beschimpfungen, über Beinstellen im vorbeigehen bis hin das ich mal von ner Gruppe älteren im Auftrag von einer Mitschülerin am Heimweg verdroschen wurde und 20 Schüler haben zugesehen.

Das will ich einfach nichtmehr, ich wehr mich.

Ich tu andonsten keiner Fliege was zuleide, aber wenn jemand bewusst verletzt muss er oder sie damit rechnen auch verletzt zu werden
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 20:49   #1568
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
wenn jemand bewusst verletzt muss er oder sie damit rechnen auch verletzt zu werden
Richtig so. Mach dich gerade.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 21:46   #1569
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.315
Sich gerade machen heisst also, auf das Flachpfeifenniveau des Gegenübers runterzugehen ?
Ne !
Da find ich's tausendmal charaktervoller zu sagen: "Boah bist du ein/e empathielose/r Idiot/in, unterirdisches Niveau ! Ich hab mich offenbar in dir geirrt, mit so jemandem will ich NICHTS zu tun haben. Ciao"
Und dann Ignorieren auf Lebenszeit.

Das entspricht nämlich der Wahrheit, im Gegensatz zu dieser auf den Körper bezogenen Beleidigung oben.
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 23:12   #1570
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 4.991
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Da find ich's tausendmal charaktervoller zu sagen: "Boah bist du ein/e empathielose/r Idiot/in, unterirdisches Niveau ! Ich hab mich offenbar in dir geirrt, mit so jemandem will ich NICHTS zu tun haben. Ciao"
Und dann Ignorieren auf Lebenszeit.

Das entspricht nämlich der Wahrheit, im Gegensatz zu dieser auf den Körper bezogenen Beleidigung oben.
Sehe ich auch so. Gefallen lassen muss man sich so ne blöde Aussage nun wirklich nicht - aber man geht noch besser aus der Sache raus wenn man sich nicht auf dasselbe Level begibt. Ich finde das wirkt nicht nur selbstbewusster sondern fühlt sich auch für einen selbst besser an, weil man sich hinterher nichts vorzuwerfen hat.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 23:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.