Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2016, 22:17   #1581
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Bevor das hier weiter abdriftet

Ich hab weder vor mich mit irgendjemandem zu prügeln oder bewusst zu provozieren.

Ich würde auch nicht mit so einem Kommentar reagieren wenn ein Frau auf Grund von Unerfahrenheit beispielsweise fragen würde warum er denn nicht steht oder ob etwas nicht stimmt, ob es sonst klappt etc. Ich habe wirklich bewusst verletzende Aussagen gemeint (auch wenn ich hoffe nie mit so einer Frau im Bett zu lsnden, denn ne Beziehung könnt ich mir mit so einer nicht vorstellen). Und da hab ich schon oft beobachtet das auf niveaulose Kommentare die beste Antwort eine auf selber Höhe ist da eine andere Antwort oft nicht ankommt.

Abgesehn davon ist das alles nur Theorie, soweit wird es ja hoffentlich nie kommen.

Ich werd wohl kaum übermorgen erneut mit einer Frau im Bett landen, wüsst ja nichtmal mit welcher
Außerdem hoff ich das ich sie das nächste mal besser kennenlernen kann bevor es dazu kommt.
Die von der Uni (die Laptop Geschichte)? Denk im Bett diesmal auch mal an deine Bedürfnisse und besorg es nicht nur ihr bis du vor Schmerzen nicht mehr kannst.

Wieso weißt du schon 2 Tage vorher, dass was laufen wird?
Kimi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 22:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.11.2016, 01:39   #1582
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Daher meiner Meinung nach sowas nur im äussersten Notfall.
Und nichts andres meinte ich, ich hab nicht vor das in ner normalen Situation zu machen, nur im Notfall.


Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Biste denn schon ausegezogen ?
Nein, so schnell geht das nicht.
Klar könnte ich morgen ausziehen, aber die warmen Plätze unter der Brücke sind schon vergeben



Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Die von der Uni (die Laptop Geschichte)?
Das wird aus mehreren Gründen nichts mehr. Ich verspühre zwar noch ein wenig Anziehung ihr gegenüber, kann mir aber keine Beziehung mit ihr mehr vorstellen, da mich doch etwas gewaltig stören würde.
Und von ihrer Seite merke ich auch das sie nichts will.
Somit besteht nichtmal die Gefahr das ich weiter was reininterpretiere.


Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Denk im Bett diesmal auch mal an deine Bedürfnisse und besorg es nicht nur ihr bis du vor Schmerzen nicht mehr kannst.
Es hat mir ja Spaß gemacht, und ich hab es gern getan. Was soll ich denn machen wenn er nicht hart genug wird?
Ja er wär hart genug gewesen um ihn "irgendwie" reinzustecken, aber davon hätten wir beide nichts gehabt.

Und solange ging es vermutlich gerade desswegen, da mein Erregungslevel ja nicht abgflacht ist, sondern konstant hoch war.

Weiß nicht was ich anders machen würde/beim nächsten mal anders machen werde? Wenn er steht weis ichs, aber wenn nicht.



Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Wieso weißt du schon 2 Tage vorher, dass was laufen wird?
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich geh mal stark davon aus. Außerdem möchte ich sie beim nächsten mal erst ein wenig kennenlernen bevor wir ins Bett gehn.

Denn was mir abgeht ist der liebevolle Umgang miteinander, den ich ein paar Tage lang genießen durfte, nicht die Bettgeschichte.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2016, 07:23   #1583
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Nein, so schnell geht das nicht.
Klar könnte ich morgen ausziehen, aber die warmen Plätze unter der Brücke sind schon vergeben
Wien ist ja nicht gerade eine Kleinstadt. Da gibt es bestimmt jede Menge Zimmer, WG-Zimmer, kleine Wohnungen, die in Frage kommen. Hast du dich denn schon mal informiert oder dich um Wohnungen beworben?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2016, 11:54   #1584
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich geh mal stark davon aus. Außerdem möchte ich sie beim nächsten mal erst ein wenig kennenlernen bevor wir ins Bett gehn.

Denn was mir abgeht ist der liebevolle Umgang miteinander, den ich ein paar Tage lang genießen durfte, nicht die Bettgeschichte.
Ich Idiot hab das gestern Nacht vor übermüdung falsch gelesen, und zwar dass du übermorgen wieder mit einer im Bett landen würdest

Schon gewundert wieso außer mir keiner darauf reagiert
Kimi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2016, 19:56   #1585
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Hab mich grad mal wieder was getraut.
Spazier grad durch die Stadt un da sind ein Mann und ne Frau in meinem Alter gestanden, er an der Gitarre und sie hat dazu gesungen. Ich sag euch eine zauberhafte Stimme. Bin nach nem Lied hin gegangen, hab ihnen ein paar Euro in den Gitarrenkoffer geworfen und ihr gesagt das sie ne wunderschöne Stimme hat, worüber sie sich sichtbar gefreut hat. Hab sie dann noch gefragt ob sie Gesangsunterricht nimmt, woraufhin sie meinte das sie Musical studiert.

Wollt die zwei dann nicht weiter unterbrechen, und den Beziehungsstatus der beiden wusste ich ja auch nicht, war aber trotzdem ein schönes Erlebnis

Allein schon das ich mich trau ner Frau ein Kompliment zu machen

Geändert von NichtLeicht (27.11.2016 um 20:04 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 12:08   #1586
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Finde ich sehr schön, sehr mutig und für die Frau auch sehr erfreulich, da ihre Kunst gefällt.


Du wirst immer freier und selbstsicherer, auf diesem Weg.
Du hast bereits Viel erreicht und gewonnen.

Für dich selbst.

Weiter so!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 19:06   #1587
bmt
Member
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Finde ich sehr schön, sehr mutig und für die Frau auch sehr erfreulich, da ihre Kunst gefällt.


Du wirst immer freier und selbstsicherer, auf diesem Weg.
Du hast bereits Viel erreicht und gewonnen.

Für dich selbst.

Weiter so!
Muss mich mal kurz einklinken an der Stelle.

So etwas habe ich schon viele viele male gemacht ohne dass dabei auch irgendetwas passiert ist. Natürlich freut sie sich in dem Fall, dass ihre Musik geschätzt wird. Aber was soll da mehr passieren?
bmt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 19:18   #1588
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von bmt Beitrag anzeigen
Muss mich mal kurz einklinken an der Stelle.

So etwas habe ich schon viele viele male gemacht ohne dass dabei auch irgendetwas passiert ist. Natürlich freut sie sich in dem Fall, dass ihre Musik geschätzt wird. Aber was soll da mehr passieren?
Hast du den Thread von NichtLeicht von Anfang an gelesen? Dann weißt du, warum das für NichtLeicht ein Erfolg ist.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 20:04   #1589
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Wie gehts mit deinem Auszug voran?
Kimi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 22:22   #1590
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Du wirst immer freier und selbstsicherer, auf diesem Weg.
Du hast bereits Viel erreicht und gewonnen.
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Hast du den Thread von NichtLeicht von Anfang an gelesen? Dann weißt du, warum das für NichtLeicht ein Erfolg ist.
Ich finds unglaublich was ich in diesem einem Jahr erreicht habe, 2016 wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben.
Ich trau mich mittlerweile so viele Dinge die ich früher nie getan hätte.
Niet zu vergessen meine absoluten Highlights (nicht nur dieses Jahres, sondern überhaupt) mein Erster Kuss und (auch wenn es vieleicht rein technisch nicht zählt) mein Erstes Mal.
Hätte mir jemand vor ziemlich genau nem Jahr als ich am Boden zerstört war, da ich das erste Mädl das Interesse für mich hatte nicht überzeugen konnte, hätte ich nie geglaub das ich ein Jahr später mit einer im Bett war. Klar liegt noch einiges an Arbeit vor mir, möcht weiter an mir arbeiten, sowohl optisch als auch mental, möchte endlich ausziehen und bei der kurzen Geschichte muss es auch nicht bleiben.


Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Wie gehts mit deinem Auszug voran?
Planungsphase



Im Tanzkurs war ich heut wieder, hatte wieder ne andere Tanzpsrtnerin mit der ich mich gut verstanden habe. Sie schien ein wenig nervös zu sein obwohl sie die Schritte schon besser konnte als ich. Als wir fertig waren sind wir auf ihre Initiative hin schnell gegangen ohne auf die anderen zu warten. Sie hat mich gefragt wie ich heim komme und ich hab sie auch gefragt, da sie jedoch ein Rad dabei hatte haben wir uns verabschiedet bis nächste Woche. Wir hätten beide mit nem kleinem Umweg nen gemeinsamen Weg gehabt, hab ich nicht schnell genug reagiert, was solls...
Klar andere hätten die Situation besser genützt als ich, aber so souverän bin ich da hald noch nicht.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 22:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.