Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.12.2016, 14:55   #1611
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Nö, nix Ironie, ist mein voller Ernst. Lies dir mal die letzten Monate durch: Blicke, Annäherungen, ... Keine schlechte Ausbeute, alles in allem.
Ja stimmt, war schon einiges dabei


Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Würde sie nicht als Ego-Push herhalten, hättest Du sie (an der Du ja nicht interessiert bist) hier gar nicht erst erwähnt.
Sicher hat das mein Ego gepusht, das will ich ja garnicht abstreiten. Aber das ganze weiterführen nur um mein Ego weiter zu pushen?


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Nur das der TE nicht geschrieben hat, dass er sie nicht interessant oder nicht attraktiv findet. Von daher hätte er es ja einfach mal locker laufen lassen können.
Ja hätte ich, doch was hätte mir das gebracht? Angenommen wir wären im Bett gelandet, ich bin mir nicht sicher ob mir das irgendetwas geben würde wenn ich von vornherrein wüsste das ich mir mit ihr nicht mehr vorstellen kann. Rein emotional ist mir meine Hand wohl näher, wenns denn nur um Triebbefriedigung geht.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Du machst meiner Meinung nach immer noch den Fehler, in Schubladen wie Beziehung oder nicht Beziehung zu denken. Wenn du das Mädel attraktiv gefunden hast, was spricht dagegen sich kennenzulernen, evtl Sex miteinander zu haben? Wenn es nicht für eine Beziehung reicht, na und?
Klar kann man das, aber ich möchts hald eigentlich nicht wenn ich ne beziehung von vornherrein kategorisch ausschließe. Ich bereue ja nicht was mit dem Mädl lief, aber da wollte ich ne Beziehung mit ihr, entsprechend Emotional war ich "bei der Sache", umd danach war meine Zuneigung zu ihr weit stärker.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Bei dir ist aber jedes Kennenlernen direkt auf Beziehung ja oder nein fixiert.
Wenn ichs mir nichtmal vorstellen kann will ich nicht Mühe investieren. Und wenns blöd läift verlieb ich mich noch umd dann hab ich den Salat, wenn will ich schon ne beziehung wo's passt.


Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Deine Einstellung, dass du nur noch was mit einer Frau anfangen willst, wenn es sich richtig anfühlt, finde ich erstaunlich klar. Und sympathisch.
Meinem Eindruck nach bist du auf einem guten Weg, jemand zu werden, der weiss, was er will, und dazu steht.
Ja, ich schließe "Casual sex" jetzt nicht grundsätzlich aus, man weiß ja nie was passiert (hätt ja auch nicht gedacht das ich Minuten nach bzw. Während meinem ersten Kuss schon fummeln werde und am nächsten Abend mit ihr im Bett lande) aber drauf aus bin ich nicht. Und was ne Beziehung angeht möcht ich lieber eine mit der ich zumindest vorher das Gefühl habe das es passen könnte, und nicht vorher schon weiß das es nix wird. Will zwar ne Beziehung, aber eine die mich glücklich und nicht unglücklich macht.


Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Weil bei uns -und da beziehe ich mich mit ein - im Kopf fest verankert ist , dass man Sex nur in einer Beziehung hat.
Oder zumindest wenn man sich mit der Frau eine vorstellen kann, bzw. Sie sehr sympathisch findet.



Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Ich find's voll okay, es mit jemandem zu probieren, wenn man unsicher ist.
Aber sicher zu sein, dass einen die andre Person nicht interessiert, und ´trotzdem volles Programm: finde ich Zeitverschwendung. Wieso Krümel essen, wenn man Ofen, Brot und Bäcker haben kann.

Zum Küssen: Auch hier find ich voll okay, es mal zu probieren. Aber wenn das sich nicht passend anfühlt, dann lass ich's halt.

DAS find ich erwachsen.

Rumgeknutsche und -gevögel mit einem uninteressanten Menschen, also nur um sich selbst geil zu finden, ist bestenfalls Pubertät.
Ja ich bin froh das ichs jetzt mal "hinter mir" hab, das hat bei mir ein wenig den Druck rausgenommen. Einerseits hab ich nicht mehr die Angst eines Tages vollkommen unberührt zu sterben. Andererseits hab ich gemerkt das ich das wissen das ich bezüglich was im Bett zu tun ist auch gut in die Praxis umsetzen kann.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 14:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.12.2016, 15:00   #1612
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Zitat:
Aber das ganze weiterführen nur um mein Ego weiter zu pushen?
Und? Warum nicht?

Anstatt die Dinge einfach laufen zu lassen und den Spaß im Leben mitzunehmen denkst du viel zu verkrampft.

Mühe reinstecken? Warum? Genieß die Zeit mit den Frauen, es gibt mehr als genug davon.

Wo mehr möglich ist wird es sich entwickeln und wenn nicht, dann halt nicht. Ist auch kein Beinbruch

Auf gut deutsch: lern die Frauen doch überhaupt erstmal kennen, ohne gleich n Hirnkrampf zu kriegen!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 15:04   #1613
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Lern erstmal dich mit Mädels Hintergedankenfrei zu bespaßen
Nur wozu?

Nur um lockerer zu werden etwas tun was ich nicht wirklich möchte?

Ich bin in dem Jahr viel über meknen Schatten gesprungen, aber es gibt Grenzen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 15:05   #1614
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ja hätte ich, doch was hätte mir das gebracht?
Spaß?
Sex mit einer Frau macht bestimmt mehr Spaß als mit der Hand.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich bereue ja nicht was mit dem Mädl lief, aber da wollte ich ne Beziehung mit ihr, entsprechend Emotional war ich "bei der Sache", umd danach war meine Zuneigung zu ihr weit stärker.
Du hast das Mädel doch kaum gekannt, und wolltest unbedingt eine Beziehung mit ihr?
Es ist halt immer noch so bei dir, dass du einfach auf Teufel komm raus eine Beziehung willst, und du den anderen Spaß den man haben kann (Sex mit dem anderen Geschlecht, ohne an Beziehung zu denken) vergißt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 15:07   #1615
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Nur wozu?

Nur um lockerer zu werden etwas tun was ich nicht wirklich möchte?

Ich bin in dem Jahr viel über meknen Schatten gesprungen, aber es gibt Grenzen

Die wichtigste Lektion ist bei dir IMMER noch nicht angekommen.

DU hast nur dieses eine Leben, von dem du nicht einmal weißt wann es endet.

Nutze es. Hab Spaß. Für DICH. Ein Anderer kann es nicht für dich tun.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 15:08   #1616
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Nur wozu?
Nur um lockerer zu werden etwas tun was ich nicht wirklich möchte?
Ich bin in dem Jahr viel über meknen Schatten gesprungen, aber es gibt Grenzen
Man weiß eben erst ob es eine Beziehung wird, wenn man sich über Wochen oder gar Monate kennenlernt, mit allem was dazu gehört, Sex, Gesprächen, Unternehmungen. Und trotzdem kann es passieren, dass du dich schnell verliebst, und vielleicht schon glaubst, es ist eine Beziehung, während es für das Gegenüber überhaupt nicht so ist. Es kommt so rüber, als bräuchtest du den Deckel "Beziehung" als Sicherheit. Die gibt es aber nicht. Deshalb, genieße es doch mit den Mädels.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 16:28   #1617
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Spaß?
Sex mit einer Frau macht bestimmt mehr Spaß als mit der Hand.
Möglich, nach der einen Erfahrung die ich in die Richtung bissher gemacht habe, würd ich sagen es ist anders. Klar ist es mit ner Frau schön. Aber es ist doch ein Unterschied. Wenns mir rein um das Körperliche geht ist es allein doch effektiver. Beim Sex gehts mir mehr um sie.



Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Du hast das Mädel doch kaum gekannt, und wolltest unbedingt eine Beziehung mit ihr?
Ja das war so, will ich ja nicht abstreiten, heißt ja nicht das es immer so sein wird.



Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Es ist halt immer noch so bei dir, dass du einfach auf Teufel komm raus eine Beziehung willst, und du den anderen Spaß den man haben kann (Sex mit dem anderen Geschlecht, ohne an Beziehung zu denken) vergißt.
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Die wichtigste Lektion ist bei dir IMMER noch nicht angekommen.

DU hast nur dieses eine Leben, von dem du nicht einmal weißt wann es endet.

Nutze es. Hab Spaß. Für DICH. Ein Anderer kann es nicht für dich tun.
Ich brauch diese Art von Spaß nicht umbedingt, mir ist das zusammen Zeit verbringen und was unternehmen wichtiger. Habs ja jetzt schonmal erlebt wie es is, und es ist nichts worauf ich nicht auch verzichten könnte. Hinhegen das vertraute, das lieb miteinander umgehen etc. Vermiss ich schon eher.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Es kommt so rüber, als bräuchtest du den Deckel "Beziehung" als Sicherheit. Die gibt es aber nicht.
Ja irgendwie schon, aber ja die Sicherheit gibt es nicht


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Deshalb, genieße es doch mit den Mädels.
Ich will mir die Arbeit aber bei einer die mir nichts bedeutet nicht antun. Wenn ich mir bei der Nacht die Gefühle wegdenk wars ein ewig dauerndes Ausdauertraining, da setz ich mich lieber aufs Rad
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 16:29   #1618
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Und wenn es NichtLeicht keinen Spaß macht mit einer Frau zu schlafen als Zeitvertreib ohne mehr Emotionen? Warum sollte er es dann tun? Nur damit ihr zufrieden seid?
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 16:31   #1619
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Wenns in Arbeit ausartet kommt der Spaß eh zu kurz.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 16:44   #1620
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Möglich, nach der einen Erfahrung die ich in die Richtung bissher gemacht habe, würd ich sagen es ist anders. ... Wenn ich mir bei der Nacht die Gefühle wegdenk wars ein ewig dauerndes Ausdauertraining, da setz ich mich lieber aufs Rad
Die Erfahrung, die du jetzt einmal gemacht hast, war aber auch nicht gut. Das Mädel hat sich stundenlang bedienen lassen.
Warte mal ab, bis dich mal ein Mädel ordentlich durchgevö*elt hat, dann weißt du, dass das tausend mal besser ist als Handbetrieb.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 16:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.