Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.12.2016, 16:54   #1621
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Wenns in Arbeit ausartet kommt der Spaß eh zu kurz.
Ja, nur wenns für mich keine Arbeit gewesen, wären wir wohl nebeneinander gelegen, hätten uns angestarrt und das wärs gewesen.

Und es mir selbst machen kann ich alleine auch] da muss keine Frau daneben liegen die ihn mal für ne halbe Minute in die Hand nimmt und dann keine Lust mehr hat.


Wie gesagt es war richtig schön weils ihr echt gefallen hat] und mir ham ihre Reaktionen gefallen, aber Spaß naja... Ich habs ja gern getan, aber wär sie nicht so abgegangen hätten wir die Sache von mir aus auch früher beenden können, konnte nur von ihrer Reaktion nicht genug bekommen.

Kann ja sein das es besser geht, aber rein mechanisch wird ja nicht so ein unterschied sein. Hätt vielleicht mal probieren sollen einzudringen (war ja anfangs nicht komplett schlaff, aber wie ich bereit dazu war, war ich schon so ausgepowert da nichts mehr ging), hätt mir warscheinlich gefallen und da hätt ich auch ein wenig was körperliches gefühlt
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 16:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.12.2016, 16:55   #1622
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.448
Mnesch, Bengel, Du hast grad mal die Spitze des Eisberges angekratzt....

Dir fehlt noch viel Erfahrung......denk mal über meine Worte nach!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 18:33   #1623
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Du hast grad mal die Spitze des Eisberges angekratzt....

Dir fehlt noch viel Erfahrung
Da bin ich mir sogar sicher, dennoch versteh ich nicht warum sich für manche alles DARUM dreht
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 00:02   #1624
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Die Erfahrung, die du jetzt einmal gemacht hast, war aber auch nicht gut. Das Mädel hat sich stundenlang bedienen lassen.
Warte mal ab, bis dich mal ein Mädel ordentlich durchgevö*elt hat
Hab den Beitrag irgendwie übersehen.

Sie muss mich ja nicht "durchvö*eln", aber es wär schon nicht schlecht gewesen wenn von ihr ein bisschen mehr gekommen wäre. Hätte ich mich nicht ausgezogen, hätt ich die Nacht wohl in Jeans und Shirt neben ihr (komplett Nackt zu dem Zeitpunkt) verbracht.
Es kam einfach nichts was mir geholfen hätte mich genügend zu erregen.

Es ist ja nicht so das das zwangsläufig mit ner andren Frau anders wäre... und nur desswegen auf das zusammensein verzichten und mich stattdessen durchzuvö*eln will ich nicht

Lieber hätt ich ne Freundin bei der ich mich wohlfühl und geborgen fühl und bau den Druck selbst ab, als das nicht habe und dafür nen Orgasmus in Anwesenheit ner Frau habe.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
dann weißt du, dass das tausend mal besser ist als Handbetrieb.
Naja, es ist und bleibt doch im Endeffekt das selbe, Nervenenden werden gereizt und führen zu ner Reaktion im Hirn, wodurch das jetzt ausgelöst wird....
Außerdem weiß ich ja selbst ja besser was ich tun muss und wie ich ihn anfassen muss, da tuts auch nicht weh oder ist unangenehm
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 06:32   #1625
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Du hast ein einziges Erlebnis gehabt, bei dem sie nicht wirklich mitgemacht hat. Das ist keine Referenz für Sex an sich, glaub mir...
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 08:54   #1626
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wenn ichs mir nichtmal vorstellen kann will ich nicht Mühe investieren. Und wenns blöd läift verlieb ich mich noch umd dann hab ich den Salat, wenn will ich schon ne beziehung wo's passt.
Das ist mitunter das bekloppteste, was ich in diesem Forum je gelesen habe. Du scheinst wirklich keinerlei Ahnung zu haben, was eine Partnerschaft überhaupt bedeutet und was diese ausmacht. Vielmehr glaubt man, man habe einen Grundschüler vor sich, der eine Ansammlung von "Sollen wir miteinander gehen? Ja?/Nein?/Vielleicht?"-Zettelchen in der Hosentasche mit sich herumträgt. Dein ausgeprägtes Selbstwertproblem wird jedenfalls keine andere Person, kein Geschlechtsakt und erst recht kein Titel lösen. Das musst Du für Dich allein lösen. Dann hast Du vielleicht auch eine Chance, einen gesünderen und befreiteren Bezug zur Sex zu bekommen und musst dann auch nicht mehr hinter jedem bisschen sexueller Annäherung gleich den Beziehungstitel suchen.

Geändert von Damien Thorn (11.12.2016 um 09:17 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 11:36   #1627
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Das ist mitunter das bekloppteste, was ich in diesem Forum je gelesen habe. Du scheinst wirklich keinerlei Ahnung zu haben, was eine Partnerschaft überhaupt bedeutet und was diese ausmacht.
Na vielen Dank. Ich meinte damit das ich keine Lust hab mich in ne Frau zu verlieben wo ich von vornherrein weiß das es nicht passen würde. Das es auf der anderen Seite natürlich sein kann das es mit ner andren Frau, wo ich denke es könnte passen auch nicht passen muss ist schon klar.
Für mich ist verlieben etwas was mit schmerzen verbunden ist, und ich bin kein Masochist.



Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Dein ausgeprägtes Selbstwertproblem wird jedenfalls keine andere Person, kein Geschlechtsakt und erst recht kein Titel lösen. Das musst Du für Dich allein lösen.
Das weiß ich, und ich arbeite daran, es wird besser aber es feht nicht von heute auf morgen.



Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Dann hast Du vielleicht auch eine Chance, einen gesünderen und befreiteren Bezug zur Sex zu bekommen und musst dann auch nicht mehr hinter jedem bisschen sexueller Annäherung gleich den Beziehungstitel suchen.
Wer definiert was ein gesunder Bezug zu Sex ist? Nur weil ich ihn nicht als so toll vergöttere und mir dafür nen Haxen abschneiden lassen würde?
Ich hab ja kein Problem damit wenn er für andere wichtig ist, aber für mich nicht. Ich fands ja nicht furchtbar und würd es der Frau zuliebe auch wieder tun solange ich rein körperlich nicht komplett auf der Strecke bleib, aber wenn sies nicht will, auch ok, solang sie mich nicht ständig scharf macht.


Das ganze erinnert mich irgendwie an die Diskussion mit manchen Fleischessern, die mir vorwerfen das alle Vegetarier versuchen zu missionieren (was ich überhaupt nicht tue) und mir im Nachsatz erzählen wie wichtig Fleisch nicht ist, ich es essen soll, weil es mir dann besser geht usw.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 11:46   #1628
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Na vielen Dank. Ich meinte damit das ich keine Lust hab mich in ne Frau zu verlieben wo ich von vornherrein weiß das es nicht passen würde.
Wenn du von vornherein weißt, dass es nicht passt, würdest du dich doch wahrscheinlich eh nicht verlieben, oder?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 11:49   #1629
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Ich glaube, was dir hier einige sagen wollen, ist vielmehr, dass du nicht bei jedem Treffen mit einer Frau eine Beziehung im Hinterkopf haben solltest. Sondern das Kennenlernen einfach mal locker sehen und Spaß daran haben solltest. Bei dir wirkt alles verkrampft, so nach dem Motto "Wenn keine Beziehung dabei rausspringt, will ich die erst gar nicht kennenlernen." Beziehung ist nur ein Titel, eine Bezeichnung, nichts, hinter dem man herlaufen sollte.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 12:01   #1630
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Na vielen Dank. Ich meinte damit das ich keine Lust hab mich in ne Frau zu verlieben wo ich von vornherrein weiß das es nicht passen würde.
Weswegen solltest Du Dich in eine Frau verlieben, mit der Du nicht harmonierst? Und wenn Du Dich verliebst, wen juckt dann irgendeine vorgefasste Definition, was passt und was nicht? Oder glaubst Du, Du befindest Dich in irgendeinem landesweit ausgestrahlten Kennenlern-Contest?

Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Für mich ist verlieben etwas was mit schmerzen verbunden ist, und ich bin kein Masochist.
Das beste Zeichen, dass Du für die Frauenwelt noch nicht bereit bist.

Btw: Verliebtheit mit Schmerzen gleichzusetzen und dann bei jeder Kleinigkeit das Beziehungsschild hochzuhalten, ist sogar recht perfektionierter Masochismus.

Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Das weiß ich, und ich arbeite daran, es wird besser aber es feht nicht von heute auf morgen.
Und? Ist das ein Grund, um sich auszuruhen?

Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wer definiert was ein gesunder Bezug zu Sex ist?
Ein gesunder Bezug zur Sexualität fängt schon mal damit an, in Sex nicht mehr hineinzuinterpretieren, als Sex. Zudem wäre ein gesunder Bezug, den Sex zu genießen, anstatt irgendeinen mentalen Krampf damit zu veranstalten, so wie Du es machst.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 12:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.