Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2016, 17:09   #1711
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Nichtleicht, ich habe dich hier immer positiv bestärkt, es toll gefunden, wie du das anpackst.
Aber jetzt driftest du m.E. wieder ab, es geht rückwärts.
Anstatt jetzt weiter zu "üben", Erfahrungen zu sammeln, zu wachsen, gibst du irgendwie auf.
Ja irgendwie bin ich momentan nicht so gut drauf, läuft momentan alles nicht so wie ich es gern hätte.
Das wird sicjer wieder besser werden, aber ich merk richtig wie mich dieses denken an Sex so richtig ankotzt, je mehr ich daran denke umso weniger will ich es.


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Sich attraktiv zu fühlen hat nichts einem Traumkörper zu tun. Das ist eine innere Einstellung, die mir ehrlicherweise auch nicht leicht fällt.
Wie soll ich das dann so schnell schaffen der immer der hässliche Dicke war?



Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Die meisten Frauen verhüten. So leicht wird man eh nicht schwanger. Und schon gar nicht, wenn das Sperma weit weg von der Eizelle landet.
Sie hat jedenfalls nicht verhütet wie ich danach erfahren habe, aber wenn es dann doch irgendwie hingelangt, zb. über die finger



Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Kein Kondom zu verwenden ist in einer festen Partnerschaft ja auch eine Option. Manche lassen sich vorher auf Krankheiten testen.
Ja wenn es denn beide wirklich wollen, warum nicht.


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Und wenn sie das möchte? Hast du schon mal an einem Kondom rumgenuckelt? Das ist wahnsinnig abstoßend.
Hab ich noch nicht
Wenn sie es denn umbedingt möchte werd ich sie warscheinlich nicht daran hindern. Ich denk mir hald das das Kondom das geringere übel darstellt.


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Damit habe ich fast nicht gerechnet.
Sex ist aber Kontrollverlust, wenn er leidenschaftlich sein soll. Wenn dein Kopf immer im Wege steht, wirst du weiterhin Krampfsex haben.
Mit Hirn ausschalten tu ich mir generell schwer, bei unserem ersten date hat es gut funktioniert, das lief alles wie von selbst ohne Nachzudenken, auch oder gerade der Kuss.



Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Wieso hast du dann nicht noch gewartet?
Wenn sie mich um 22 23 Uhr zu sich ruft und wir am Abend zuvor auf der Straße rumgemacht haben. Irgendwie war ich ja auch scharf drauf, weiß selbst nicht wieso.


Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Also Begrifflichkeiten wie "Orgasmus ohne Sauerei zu machen" , oder mit raincoat ist besser als ohne, das klingt für mich extrem unreif und unerwachsen.
Naja appetitlich is das Zeug nicht gerade


Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Ich kenne es nur so, dass ich -mein Partner, Mann- froh waren, wenn wir das Ding (Kondom) nach entsprechendem Kennenlernen oder Test. etc. endlich weglassen konnten.
Is ja nicht nur das mit der Sauerrei, is ja mit auch angenehmer für mich.


Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Und wer Sperma oder andere Körperflüssigkeiten (Sekret der Frau, Schweiss oder Spucke) in die Schmuddelecke sortieren will, hat nichts begriffen und nichts von erwachsener, reifer Sexualität und Genuss verstanden.
Mit dem Rest hab ich ja kein Problem, nur Sperma find ich ekelhaft


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Du denkst beim Sex primär an Angst vor Krankheiten? Noch dazu mit einer Jungfrau? Really??
Ja ich weiß nicht wieso, das ist die ganze Zeit in meinem Kopf rumgegeistert in der Nacht
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 17:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.12.2016, 17:18   #1712
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wie soll ich das dann so schnell schaffen der immer der hässliche Dicke war?
Ich weiß es nicht. Das dauert. Ich habe selbst Tage, an denen ich mich so abstoßend finde, dass ich keinen Bock mehr habe. Das war mal schlimmer. Mir hat es geholfen, mich auf meine Fähigkeiten zu konzentrieren. Ich punkte nicht mit meiner Optik, aber dafür bin ich offen mit Menschen und kann ein bisschen was.
Welche Vorzüge hast du?


Zitat:
Sie hat jedenfalls nicht verhütet wie ich danach erfahren habe, aber wenn es dann doch irgendwie hingelangt, zb. über die finger
So leicht ist es aber nicht. Da bräuchte es eine gehörige Dosis Pech.
Lies mal in Kinderwunsch-Foren, da siehst du, wie lange manche brauchen, bis es klappt.


Zitat:
Hab ich noch nicht
Wenn sie es denn umbedingt möchte werd ich sie warscheinlich nicht daran hindern. Ich denk mir hald das das Kondom das geringere übel darstellt
Ich bin sicher kein Exot, wenn ich den Mann, der mich scharf macht, einem Stück stinkendem Latex bevorzuge.
Notfalls kann man auch absprechen, vor dem Erguss ein Kommando zu geben, und dann anderweitig weiterzumachen.
Ich fühle mich wie Dr. Sommer.


Zitat:

Wenn sie mich um 22 23 Uhr zu sich ruft und wir am Abend zuvor auf der Straße rumgemacht haben. Irgendwie war ich ja auch scharf drauf, weiß selbst nicht wieso.
Es gibt keinen, es nicht zu tun. Es sei denn, man möchte es nicht.
Wenn man es möchte, muss man aber hinterher zu den Konsequenzen stehen.


Zitat:
Mit dem Rest hab ich ja kein Problem, nur Sperma find ich ekelhaft
Ich will dir ja so kurz vor dem Abendessen nur ungerne den Appetit verderben, aber was eine Frau ausscheidet, ist auch nicht immer appetitlich, objektiv betrachtet.
Dedhalb hat der liebe Gott uns die Geilheit geschenkt.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 17:25   #1713
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Dachte immer, Männer seien irgendwie 'stolz' auf ihr Sperma....nein, nicht stolz, aber es müsste doch etwas total Normales sein.


Dass ein Mann schreibt, er fände sein eigenes Sperma eklig, nein, das ist mir neu.
Ohne Ironie.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 17:26   #1714
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Woher kommt dieser Mythos, dass Frauen immer eine Auswahl an mehreren Männern haben?
Also zumindest beim Onlinedating ist es doch eindeutig wer die Auswahl hat, und wer Dutzende anschreibt ohne eine einzige Antwort zu bekommen


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Das ist aber nur ein Gedankenspiel. Vielleicht bist du netter oder lächelst freundlicher als einer mit schönerem Körper. Oder die Frau steht auf mehr Masse.
Aussehen ist nicht alles.
Ich wurde meine gesamte Jugend von fast allen nur auf mein aussehen reduziert, aber nicht im positiven Sinne. Das kann ich nicht so schnell ablegen.


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Was ist daran schlimm, wenn dir eine Frau gefällt?
Das es in meiner Jugend alle eklig fanden wenn mir mal eine gefsllen hat, das setzt sich fest [/QUOTE]


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ist sie selbst sehr früh und ungewollt schwanger geworden?
Nein sie hat nur in ihrer Jugend schlechte Erfahrungen gemacht, in sofer das sie wohl wegen ihres Gewichts kaum jemand wollte, also ziemlich ähnlich.



Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Warum warst du so ein "lieber" Junge und hast dich daran gehalten?
Ich hab nie rebelliert oÄ


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Wie lange ist sie schon ohne Partner?
Naja mit meinem Vater hat sie sich getrennt da war ich so 2 Jahre, seitdem war nichts, da war sie knapp über 40


Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Du wuerdest vermutlich tot umfallen, wenn das Bett zusammenbricht, waehrend ihr gerade poppt.
Nachdem ich mal wegen meinem Gewicht fast durch ein Hochbett durchgefallen wäre weil fie Latten gebrochen sind, ja wär mir mega peinlich


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Dir geht es um die Sauerei, oder?
und das bessere Gefühl mit


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Am Besten Licht aus und Decke drueber.
Mehr als die hälfte der Nacht verbrachten wir im Dunklen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 17:32   #1715
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Hast Du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen? Bei Dir ist eine derart üble Prägung gegeben, dass ein Profi wirklich angebracht wäre. Jemand, der mit Dir diese Problematiken aufarbeiten kann und Dir Wege vermitteln kann, besser mit Dir selbst zurechtzukommen.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 17:40   #1716
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Dachte immer, Männer seien irgendwie 'stolz' auf ihr Sperma....nein, nicht stolz, aber es müsste doch etwas total Normales sein.


Dass ein Mann schreibt, er fände sein eigenes Sperma eklig, nein, das ist mir neu.
Ohne Ironie.
Ich habe das einmal in natura erlebt und fand es echt krass. Danach war wirklich jede Lust dahin...
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 17:41   #1717
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
und das bessere Gefühl mit
eine Verständnisfrage: du ziehst dir ein Kondom an wenn du es dir selber besorgst??
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 17:48   #1718
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Also zumindest beim Onlinedating ist es doch eindeutig wer die Auswahl hat, und wer Dutzende anschreibt ohne eine einzige Antwort zu bekommen
Da kenne ich mich nicht aus. Du solltest lieber in die Realität schauen, finde ich. Onlinedating ist sicher für erfahrenere Menschen besser geeignet. So baust du ein Zerrbild auf.

Zitat:
Ich wurde meine gesamte Jugend von fast allen nur auf mein aussehen reduziert, aber nicht im positiven Sinne. Das kann ich nicht so schnell ablegen.
Hast du denn schon aktiv etwas getan, um es abzulegen?

Zitat:
Das es in meiner Jugend alle eklig fanden wenn mir mal eine gefsllen hat, das setzt sich fest
Du bist aber kein Kind mehr. Viele Menschen machen schlechte Erfahrungen, ich auch. Aber das musst du hinter dir lassen.

Zitat:
Nein sie hat nur in ihrer Jugend schlechte Erfahrungen gemacht, in sofer das sie wohl wegen ihres Gewichts kaum jemand wollte, also ziemlich ähnlich.
Ich habe auch für negative Erfahrungen meiner Mutter und Oma "gebüßt". Aber das sind die Erfahrungen anderer Menschen, nicht die eigenen.
Stell dich auf eigene Beine.

Zitat:
Ich hab nie rebelliert oÄ
Weil du zu bequem warst oder weil du alles gut fandest?

Zitat:
Nachdem ich mal wegen meinem Gewicht fast durch ein Hochbett durchgefallen wäre weil fie Latten gebrochen sind, ja wär mir mega peinlich
Du schämst dich zu viel. Man kann vieles auch einfach mal mit Humor nehmen. Lächeln, einen flotten Spruch bringen. Das kann man üben.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 17:49   #1719
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen? Bei Dir ist eine derart üble Prägung gegeben, dass ein Profi wirklich angebracht wäre. Jemand, der mit Dir diese Problematiken aufarbeiten kann und Dir Wege vermitteln kann, besser mit Dir selbst zurechtzukommen.
Nimm dir das zu Herzen, NichtLeicht.
Dein Gewicht, mit dem du hier die Diskussion eröffnet hast, ist gerade einmal die Spitze des Eisbergs.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 17:50   #1720
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ich habe das einmal in natura erlebt und fand es echt krass. Danach war wirklich jede Lust dahin...
das glaube ich dir gerne...

Das macht echt keinen Spass.

Erinnert mich irgendwie an meine älteste Schwägerin, die vor dem Verkehr grosse Badetücher im Bett auslegte, nur ihr Nachthemd bis zum Schambereich lupfte und dann fragte "Sei pronto, sei venuto"?
( Fertig, bist du gekommen?), um dann schnell aufzuspringen, das dreckige Handtuch zu entsorgen und sich blankzuscheuern....wegen des ekligen Zeugs....

Ach ja, und Licht aus.

Erzählt von ihrem Mann, als er seine Trennung rechtfertigte.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 17:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.