Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2016, 23:30   #171
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Sie hat sich gemeldet!!!

Edit: laut ihrer Aussage telefoniert sie nicht gerne, auch nicht mit ihrer Mutter, vll hat sie auch nur bedenken einem Fremden ihre Nummer zu geben

Edit2: sie meint sie gibt mir aber gerne ihre Nummer, hab ihr gesagt das wir hald nur kurz telefonieren, weil ich gerne mal ihre Stimme hören würde. Jetzt wart ich mal bis wieder ne Antwort kommt. Bin zumindest mal ein wenig erleichtert

Geändert von NichtLeicht (17.07.2016 um 00:06 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 23:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.07.2016, 00:36   #172
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Sie hat sich gemeldet!!!

Edit: laut ihrer Aussage telefoniert sie nicht gerne, auch nicht mit ihrer Mutter, vll hat sie auch nur bedenken einem Fremden ihre Nummer zu geben

Edit2: sie meint sie gibt mir aber gerne ihre Nummer, hab ihr gesagt das wir hald nur kurz telefonieren, weil ich gerne mal ihre Stimme hören würde. Jetzt wart ich mal bis wieder ne Antwort kommt. Bin zumindest mal ein wenig erleichtert
Wie gesagt, nicht so reinsteigern und locker bleiben. Du kennst sie noch gar nicht. Erstmal abwarten, ob überhaupt ein Telefonat oder / und Treffen zustande kommt.
Und sie meinte, sie gibt dir gerne ihre Nummer ... hat sie die denn in der Nachricht gleich mal mitgeschickt?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 01:00   #173
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Nein hat sie noch nicht :/

Ich werd ja sehn ob die Nummer kommt.

Aufjedenfall hat mich das ganze heute wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, vll auch nicht so schlecht.

DIe Erwartungshaltung ist jetzt nicht mehr so hoch, freu mich trotzdem über alles was vll. Noch kommt

@Mods da dürft irgendwas beim edit schiefgegangen sein, tut mir leid. Den post über diesem dürft ihr gerne löschen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 01:32   #174
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.351
Hi,

also erstmal mein Respekt! Erstmal dass du soviel abgenommen hast, aber auch, dass du Frauen draußen anspricht. Sich neben zwei Frauen hinzusetzten ist für einige das normalste der Welt, für viele Schüchterne jedoch harte Überwindung. Ich kenne das selber alles zu gut. Deshalb ist es so wichtig, auch hier und da mal mit Frauen und wenn es nur ganz kurz ist Small Talk zu führen.

Ich würde da weiter machen, aber ich würde mir auch die Online Börse als Option offen halten. Allerdings ohne größere Erwartungen ran zugehen. Ich hatte in den letzten 3 Wochen drei treffen aus einer Partnerbörse, und mit zweien ein richtig gutes Date. Leider ist es oftmals so, dass Online irgendwie nie was draus wird. Mit den beiden Damen bei mir ähnlich, wobei bei einer ist es Momentan noch offen. Wenn nichts draus wird, dann hat man wenigstens wieder eine neue Erfahrung dazu gewonnen.

So solltest du auch an die Sache rangehen. Man muss auch sehr viel glück haben. Erstmal eine Interessante Frau Online Kennenzulernen mit der man sich gut versteht, und dann muss es ja noch auf beiden seiten Funken und Passen. Gefühlt beides Online so Wahrscheinlich wie ein 5er im Lotto. Ich bin bei dieser Börse schon 7 Monaten angemeldet, und habe vor kurzem erst wieder Probiert. Die meisten Damen sind da immer noch angemeldet und suchen.

Manchmal hast du auch einfach Frauen dabei die sich ganz merkwürdig verhalten, dass muss aber nichts mit dir zu tun haben. Das wirst du vielleicht noch des öfteren erleben. Bei deiner jetzigen sehe ich noch kein Grund zur sorge, eine sehr gute Freundin von mir hasst es auch zu telefonieren. Gibt also wirklich welche die es nicht gerne machen. Man kann auch per text ein treffen ausmachen. Wen sie nicht kann und dann kein Gegenvorschlag kommt, sieht es meist nicht gut aus. Die Erfahrung habe ich bisher so zumindest gemacht.

Viel glück dir!
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 01:46   #175
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
also erstmal mein Respekt! Erstmal dass du soviel abgenommen hast, aber auch, dass du Frauen draußen anspricht. Sich neben zwei Frauen hinzusetzten ist für einige das normalste der Welt, für viele Schüchterne jedoch harte Überwindung.
Vielen Dank, ja das stimmt am anfang war schon das reine mich dazusetzen ein schier unlösbares Problem, mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nur das Ansprechen ist wie gesagt noch nicht so mein Ding.

Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Bei deiner jetzigen sehe ich noch kein Grund zur sorge, eine sehr gute Freundin von mir hasst es auch zu telefonieren. Gibt also wirklich welche die es nicht gerne machen. Man kann auch per text ein treffen ausmachen. Wen sie nicht kann und dann kein Gegenvorschlag kommt, sieht es meist nicht gut aus. Die Erfahrung habe ich bisher so zumindest gemacht.
Das erleichtert mich doch das zu lesen, ich werd mal sehen was sich morgen ergibt, heut wollte sie wohl nichtmehr, vll hatte sie auch einen stressigen Tag. Ich hab es ihr offengelassen ob wir telefonieren oder nicht, will sie da zu nichts drängen. Hab ihr geschrieben das ich nur ganz gerne ihre Stimme hören würde.
Was das Date angeht, wenn es stimmt was sie schreibt, und davon geh ich einmal aus, weil ansonsten ist eh alles eine Lüge, ist es momentan bei ihr aus medizinischen Gründen schwierig für sie ein Date wahrzunehmen, weil sie erstens häufig ins Krankenhaus zur Behandlung muss, und zweitens ihre Augen momentan nicht zuviel Licht ausgesetzt werden sollten.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 10:48   #176
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Was das Date angeht, wenn es stimmt was sie schreibt, und davon geh ich einmal aus, weil ansonsten ist eh alles eine Lüge, ist es momentan bei ihr aus medizinischen Gründen schwierig für sie ein Date wahrzunehmen, weil sie erstens häufig ins Krankenhaus zur Behandlung muss, und zweitens ihre Augen momentan nicht zuviel Licht ausgesetzt werden sollten.
Gibt´s in der Nähe vom Krankenhaus kein Cafe wo man sich mal kurz treffen könnte? Es geht ja um ein erstes Kennenlernen, da muss man ja nicht ein stundenlanges Programm haben.
Wann ist das mit den Augen bei ihr denn wieder besser?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 10:59   #177
Snarf
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 34
Ich möchte auch mal was dazu sagen, bitte nimm meine Worte nicht böse, aber du denkst einfach zu viel.

Du malst dir ständig aus, wie etwas passieren könnte und setzt dir viele Hoffnungen in irgendetwas, was noch gar nicht sicher ist.

1. Wer sagt denn, dass ihr euch gut versteht beim ersten Date?
2. Wer sagt denn, dass sie sich in dich verlieben wird?
3. So wie ich dich einschätze, wirst du dir ausmalen, wann du Sie küsst und Annäherungen machst etc.

Die Optik ist nicht wichtig, der Charakter soll passen, heißt übersetzt "Ich nimm jede die charakterlich oder anscheinend charkterlich zu mir passt, die Optik ist egal, hauptsache ich habe eine Frau an meiner Seite."

Spätestens dann wird die Optik wichtig, wenn du keinen hoch bekommst im Bett und Sie sich fragt "Warum?"...

Was machst du dann? An andere Frauen denken, so dass es dann doch klappt, also ihr sozusagen was vorspielen.

Frauen wollen kein hinterherrennendes Weichei. sondern einen Mann, der Dinge macht.
Du musst abwägen beim ersten Date, welche Berührungen und sonstige Annäherungen richtig und passend sind.

Direkt nach der ersten Umarmung die Hand nehmen? Falsch, damit signalisierst du aus, dass du es ziemlich nötig hast und ich muss leider sagen, ich denke dazu bist du noch nicht in der Lage.

Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden also Kopf hoch
Snarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 11:45   #178
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Gibt´s in der Nähe vom Krankenhaus kein Cafe wo man sich mal kurz treffen könnte? Es geht ja um ein erstes Kennenlernen, da muss man ja nicht ein stundenlanges Programm haben.
Wann ist das mit den Augen bei ihr denn wieder besser?
Gibt es sicher, nur fährt sie mit ihren Eltern ins KH, und wenn sie nach der Behandlung nicht so gut drauf ist wie sie sagt, kann ich das verstehen. Hab in letzter Zeit auch ein paar mal ein paar schmerzhafte Behandlungen gehabt, danach wär mir auch nicht zu nem Date zumute gewesen.
Am Mo hat sie wieder nen Termin, dannach weiß sie wann sie Zeit hat. Ist ne längere Sache, die aber besser wird.


Zitat:
Zitat von Snarf Beitrag anzeigen
1. Wer sagt denn, dass ihr euch gut versteht beim ersten Date?
2. Wer sagt denn, dass sie sich in dich verlieben wird?
3. So wie ich dich einschätze, wirst du dir ausmalen, wann du Sie küsst und Annäherungen machst etc.
1. Niemand, aber probieren will ichs
2. Erst recht niemand
3. Nein, ans Küssen denk ich noch garnicht, das trau ich mich erst wenn ic Vertrauen hab, das hab ich mich ja nichtmal damas getraut als wir svhon gekuschelt haben.


Zitat:
Zitat von Snarf Beitrag anzeigen
Die Optik ist nicht wichtig, der Charakter soll passen, heißt übersetzt "Ich nimm jede die charakterlich oder anscheinend charkterlich zu mir passt, die Optik ist egal, hauptsache ich habe eine Frau an meiner Seite."

Spätestens dann wird die Optik wichtig, wenn du keinen hoch bekommst im Bett und Sie sich fragt "Warum?"...

Was machst du dann? An andere Frauen denken, so dass es dann doch klappt, also ihr sozusagen was vorspielen.
Gleich mal vorweg, sie ist wirklich hübsch, da hab keine Bedenken. Ich nehm nicht jede die Charakterlich irgendwie passt nur um auch ne Frau an meiner Seite zu haben. Nur ich meinte damit das ich kein Festgefahrenes Beuteschema hab. Dadurch das ich in einer Großstadt wohne, seh ich täglich haufenweise Frauen, und da waren schon dicke, dünne, kleine, große dabei die ich attraktiv fand. Ich hab einfach kein festgefahrenes Muster wie Blond, Blaue Augen, 170, große Brüste,... Und so weiter und sofort. Und die letzte in die ich verknallt war, ist mir zuvor überhaupt nicht aufgefallen (weder positiv noch negativ), aber je näher ich sie kennen gelernt habe, umso attraktiver fand ich sie.


Zitat:
Zitat von Snarf Beitrag anzeigen
Du musst abwägen beim ersten Date, welche Berührungen und sonstige Annäherungen richtig und passend sind.

Direkt nach der ersten Umarmung die Hand nehmen? Falsch, damit signalisierst du aus, dass du es ziemlich nötig hast
Ich hab nicht vor gleich ihre Hand zu nehmen, das trau ich mich garnicht. Aber ich denke das hab ich schon im Gespür, da bin ich eher zu langsam als zu schnell. Wieder verweis ich aufs letzte mal, da hat sie sich auch nie einer Berührung entzogen oder abweisend gewirkt, und zu schnell war ich sicher nicht


Zitat:
Zitat von Snarf Beitrag anzeigen
Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden also Kopf hoch
Eben, aber irgendwann und irgendwie muss ich es ja lernen.

Geändert von NichtLeicht (17.07.2016 um 11:49 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 11:58   #179
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Gibt es sicher, nur fährt sie mit ihren Eltern ins KH, und wenn sie nach der Behandlung nicht so gut drauf ist wie sie sagt, kann ich das verstehen. Hab in letzter Zeit auch ein paar mal ein paar schmerzhafte Behandlungen gehabt, danach wär mir auch nicht zu nem Date zumute gewesen.
Am Mo hat sie wieder nen Termin, dannach weiß sie wann sie Zeit hat. Ist ne längere Sache, die aber besser wird.
Ja klar, das kann man verstehen, dass sie da dann keine Lust hat. Drücke dir die Daumen dass es trotzdem bald klappt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 12:07   #180
dunkle jane
zieh ne nummer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.359
so groß die freude, so groß der schmerz.


ein weiser spruch.

du musst unbedingt runter kommen, beruhige dich. sonst schlägst du böse auf dem boden zur realität auf.
dunkle jane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 12:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.