Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.12.2016, 18:13   #1831
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen


Als Student/Akademiker sollte man schon in der Lage sein, ordentlich zu schreiben. Wenn du eine Frau suchst, die halbwegs gebildet ist, wird es ihr wichtig sein.
Dazu bin ich in der Lage, ich werd mich auch hier in Zukunft bemühen leserlicher zu schreiben, ihr habt mir schließlich ordentlich geholfen. Ich weiß das es oft ein bisschen wirr ist was ich schreib, oft schreib ich es einfach so nieder wie es mir im Kopf rumspukt.


Wie gebildet sie ist ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Klar soll sie nicht wie aus ner RTL Nachmittagssendung entlaufen rüberkommen, aber ob sie studiert (hat) oder nicht ist mir überhaupt nicht wichtig. Ich will mich in ihrer Anwesenheit wohl fühlen, das ist mir das Wichtigste.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 18:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.12.2016, 18:16   #1832
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mit einer korrekten Rechtschreibung tust du dir generell einen Gefallen.

Auch im Arbeitsleben o.ä. Nicht nur bei Frauen oder im LT

Ist ja auch nicht böse gemeint, sondern konstruktiv.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 18:47   #1833
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Dazu bin ich in der Lage, ich werd mich auch hier in Zukunft bemühen leserlicher zu schreiben, ihr habt mir schließlich ordentlich geholfen. Ich weiß das es oft ein bisschen wirr ist was ich schreib, oft schreib ich es einfach so nieder wie es mir im Kopf rumspukt.


Wie gebildet sie ist ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Klar soll sie nicht wie aus ner RTL Nachmittagssendung entlaufen rüberkommen, aber ob sie studiert (hat) oder nicht ist mir überhaupt nicht wichtig. Ich will mich in ihrer Anwesenheit wohl fühlen, das ist mir das Wichtigste.
Du solltest echt deine Ansprüche etwas höher setzen. So wie es jetzt gerade aussieht, sind die nämlich nonexistent.

Und zum Mädel: lass es, die hat offensichtlich kein Interesse.
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 19:16   #1834
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
Du solltest echt deine Ansprüche etwas höher setzen. So wie es jetzt gerade aussieht, sind die nämlich nonexistent.
Stimmt so nicht.
Nach meiner kurzen Erfahrung weiß ich zum Beispiel das ich eine Raucherin ausschließe. Komm generell schon recht schlecht mit Rauch klar, aber die Küsse waren nicht so prikelnd wie zu dem Zeitpunkt, als sie sich danach wohl den Mund gespühlt hatte.
Auch ist mir wichtig das sie eine freundliche Persönlichkeit hat und nicht nur zu mir nett ist sondern generell zu anderen Menschen.
Ansonsten ist mir wichtig das sie, ähnlich wie ich, ein eher stark ausgeprägtes Nähebedürfnis hat.

Optisch kann ich meine Ansprüche nicht wirklich genau definieren. Die Frauen die ich hübsch finde haben oft nicht all zu viel gemein. Einmal sind sie (stark) übergewichtig, das andre Mal sind sie "spindeldürr", oder eben in der Mitte. Von großer Oberweite bis mehr oder weniger flach war auch schon alles dabei.
Wenn mir das Gesicht gefällt, gefällt mir meistens auch der Rest.


Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
Und zum Mädel: lass es, die hat offensichtlich kein Interesse.
Wie würde sich denn Interesse in der aktuellen Phase äußern?

Auf die Frage, ob wir uns denn mal treffen, hat sie gestern sofort mit ja geantwortet, also kein hin und her oder "dazu überreden". Ich habe sie dann gefragt ob sie vor Weihnachten noch Zeit hätte, worauf hin sie meinte, dass sie keine Zeit mehr hätte wegen dem Weihnachtsstress. Ich fragte sie dann nach nem konkreten Termin, 27 oder 28, da meinte sie das sie es mir nach Weihnschten sagen kann da ihr Vater da Geburtstag hat und sie noch nicht genau weiß ob sie Zeit hat.

Das ganze erinnert mich an mein allererstes Date, da habe ich auch nen Monat darauf gewartet, doch es hat stattgefunden.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 20:23   #1835
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wie würde sich denn Interesse in der aktuellen Phase äußern?
Das sie sich nach Weihnachten bei dir meldet und wegen dem Treffen fragt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 20:33   #1836
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das sie sich nach Weihnachten bei dir meldet und wegen dem Treffen fragt.
Seh ich auch so, die Frage war eher an Durden gerichtet weil er offensichtlich der Meinung ist, jetzt schon zu erkennen das sie kein Interesse hat
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 21:50   #1837
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Seh ich auch so, die Frage war eher an Durden gerichtet weil er offensichtlich der Meinung ist, jetzt schon zu erkennen das sie kein Interesse hat
Weil sich Frauen die Interesse haben, zeitnah auf Nachrichten melden.

PS: ich bin weiblich
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 22:15   #1838
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
PS: ich bin weiblich
Oh, tut mir Leid


Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
Weil sich Frauen die Interesse haben, zeitnah auf Nachrichten melden.
Naja bis auf das Gute Nacht/Guten Morgen hat sie immer rasch zurück geschrieben, meistens mehr oder weniger unmittelbar.

Ich glaub ihr war das einfach zu früh, werd ich mir jedenfalls für die Zukunft merken.

Werd jetzt einfach mal Weihnachten abwarten...

Ist eh besser wenn wir davor nicht alles am Telefon bereden (oder drüber schreiben), worüber reden wir dann beim Date?

Edit:
Und bezüglich meiner Tanzpartnerin ist mir auch schon ne Idee gekommen.
In Wien ist es üblich zum Jahreswechsel den Wiener Walzer zu tanzen. Den haben wir letzte Stunde auch durchgenommen, kann ihn aber noch nicht besonders. Vielleicht hol ich mir ja von userem Tanzlehrer ihre eMail, und frage sie ob sie ihn mit mir üben möchte.

Geändert von NichtLeicht (22.12.2016 um 22:20 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 00:46   #1839
jojoj
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 12
Ich hab mal ne frage:

Ist das Deine Tanzpartnerin oder eine von vielen in dem Kurs und ihr wechselt immer durch? (so wie bei einem Singlekurs?)
Ich finde es komisch, dass du "meine Tanzpartnerin" schreibst, aber nicht ihre Nummer hast. Die hat man doch dann.
Wenn sie schon gut tanzen kann, ist sie vielleicht nur eine die dazu geholt wurde um das Verhältnis zwischen Mann und Frau auszugleichen.

Frag Sie beim nächsten Mal doch einfach ob ihr gemeinsam einen Übungsabend oder eine Tanzparty besuchen wollt. Die Meisten Tanzschulen bieten sowas an. Dann kannst du sie auch nach ihrer Nummer Fragen um euch abzusprechen.
Aber ich würde das persönlich machen nicht per Mail. Die hat sie dir ja nicht gegeben.
jojoj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 01:40   #1840
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von jojoj Beitrag anzeigen
Die Meisten Tanzschulen bieten sowas an.
Es ist keine Tanzschule. Es ist ein Tanzkurs der Uni den ein Dozent der gut tanzen kann gegen einen kleinen Kostenbeitrag (symbolische 10 Euro im Semester) anbietet.


Zitat:
Zitat von jojoj Beitrag anzeigen
Ist das Deine Tanzpartnerin oder eine von vielen in dem Kurs und ihr wechselt immer durch?
Eigentlich wechseln wir immer durch, aber da die letzten Male außer uns und nem Pärchen niemand anwesend war, haben wir immer miteinander getanzt.


Zitat:
Zitat von jojoj Beitrag anzeigen
Ich finde es komisch, dass du "meine Tanzpartnerin" schreibst, aber nicht ihre Nummer hast. Die hat man doch dann.
Ich wollte nur nicht jedes Mal "das Mädl mit dem ich die letzten Male getanzt habe" schreiben, daher die Bezeichnung, mehr steckt da nicht dahinter.


Zitat:
Zitat von jojoj Beitrag anzeigen
Wenn sie schon gut tanzen kann, ist sie vielleicht nur eine die dazu geholt wurde um das Verhältnis zwischen Mann und Frau auszugleichen.
Nachdem sie im ersten Semester ist, schätze ich das sie sich einfach angemeldet hat weil sie gerne tanzt.


Zitat:
Zitat von jojoj Beitrag anzeigen
Frag Sie beim nächsten Mal doch einfach ob ihr gemeinsam einen Übungsabend oder eine Tanzparty besuchen wollt.
Dann kannst du sie auch nach ihrer Nummer Fragen um euch abzusprechen.
Aber ich würde das persönlich machen nicht per Mail. Die hat sie dir ja nicht gegeben.
Jetzt wo du es so schreibst.... ich glaube ich werd einfach bis Anfang Jänner abwarten, alles andere würd komisch rüber kommen.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 01:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.