Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2016, 16:43   #1971
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Irgendwie dreht sich hier zuviel um diese körperliche Komponente.
Klar, ist nicht unwichtig, aber wie hier schon gesagt ist das ein Zusammenspiel.
Das ergibt sich das oftmals wie von selbst.

Viel entscheidender sind doch die anderen Dinge, Dir Dir, NichtLeicht, (noch) im Wege stehen.
Auf eigenen Füssen stehen, nicht mehr Mama's Schosshund sein und weniger nachdenken als einfach mal etwas zu tun.
Ich meine Du kannst natürlich ellenlang und ein weiteres Jahr hier eine Art Ersatztherapie inclusive Sextipps machen, wenn es Dir essentiell weiterhilft.
Das ist und bleibt aber nur Theorie, die Dich allerdings bei Nichtumsetzung immer weiter blockieren als auch verunsichern wird.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 16:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.12.2016, 16:48   #1972
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen


Du kannst es natürlich auch anders herum probieren "Hey Süße, darf ich mal nackt bei dir putzen?"
Na dann, hey Süße, darf ich mal nackt bei dir putzen?
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 16:49   #1973
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Ich meine Du kannst natürlich ellenlang und ein weiteres Jahr hier eine Art Ersatztherapie inclusive Sextipps machen, wenn es Dir essentiell weiterhilft.
Das ist und bleibt aber nur Theorie, die Dich allerdings bei Nichtumsetzung immer weiter blockieren als auch verunsichern wird.
Man darf aber nicht vergessen, dass er in dem einen Jahr schon sehr viel erreicht hat. Man kann nicht alles in einer Woche ändern.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 16:50   #1974
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Na dann, hey Süße, darf ich mal nackt bei dir putzen?

Da hast du aber eine weite Anreise von Wien.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 16:57   #1975
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Man darf aber nicht vergessen, dass er in dem einen Jahr schon sehr viel erreicht hat. Man kann nicht alles in einer Woche ändern.
Nein, sicher nicht.
Aber man sollte gerade dann weiter dranbleiben und nicht nur allein darüber reden/philosophieren.

Silvester wäre doch eine weitere Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, Spaß zu haben.
Das wird doch hoffentlich nicht mit Mami zuhause begangen?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 16:58   #1976
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Viel entscheidender sind doch die anderen Dinge, Dir Dir, NichtLeicht, (noch) im Wege stehen.
Auf eigenen Füssen stehen, nicht mehr Mama's Schosshund sein
Das geh ich Anfang nächsten Jahres an, sobald ich mal nen job hab und weiß was ich verdiene, rechne ich mir alles durch und such mir ne Bleibe



Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
und weniger nachdenken als einfach mal etwas zu tun.
Ich weiß das ich über vieles zu lange nachdenke, aber das ist nicht sooo leichg zu ändern.
Was soll ich denn einfach mal tun?


Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Ich meine Du kannst natürlich ellenlang und ein weiteres Jahr hier eine Art Ersatztherapie inclusive Sextipps machen, wenn es Dir essentiell weiterhilft.
Ganz allein wär ich sicher nicht so weit gekommen in einem Jahr.



Wenn ich glück habe, und sich die beiden Mädels auf der App wirklich noch treffen wollen stehen ja demnächst 2 Dates an. Ich hoffe das zumindest eines zu stande kommt, das ich wieder ein bisschen Erfahrung sammeln kann. Ob dann mehr daraus wird werd ich sehen, da waage ich keine Prognose, ich hätte ja auch nicht gedacht das ich bei meinem letzten Date nach 20 Minuten wild rumknutsche.

Außerdem geht ja der Tanzkurs dann wieder an, und ich möchte sie das nächste oder übernächste Mal fragen ob sie lust hätte sich mal ausserhalb des Tanzkurses zu treffen (weiß noch nicht was...)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 17:00   #1977
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Das geh ich Anfang nächsten Jahres an, sobald ich mal nen job hab und weiß was ich verdiene, rechne ich mir alles durch und such mir ne Bleibe
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 17:00   #1978
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.351
Ob das jetzt nun Putzen, den eingang Fegen, Bürsten, Bügeln, oder schlicht Sex heißt. Man(n) muss bei Frauen öfters zwischen den Zeilen lesen was sie einen mitteilen wollen.

Also Whiskas, nächstes mal den Stiel auspacken und schön Putzen gehen
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 17:05   #1979
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Silvester wäre doch eine weitere Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, Spaß zu haben.
Das wird doch hoffentlich nicht mit Mami zuhause begangen?
Silvester ist für mich immer 10-15 minuten Feuerwerke ansehen, dann noch aufbleiben bis der ärgste Krach vorbei ist und dann so gegen 1 halb 2 Schlafen gehn.


Hab mir schon mit meinem besten Freund (der auch fast nichts trinkt und leider keine Zeit hat da er gemeinsam mit seiner Freundin auf ihr Kind aufpassen wird) am 1.1 um 10:00 beim Fitnesscenter vor der Tür stehen und es ganz für uns alleine haben


Ich wüsst auch nicht was ich sonst machen soll
Auf irgendeine Silvestermeile will ich alleine nicht gehn, mein bester Freund hat keine Zeit, ein anderer Freund ist nicht da, und noch einer, mit dem der Kontakt aber in letzter Zeit weniger geworden ist, den ich letztes Jahr schon gefragt ob ich auf seine Feier kommen kann (er ist mir auf die Frage nur ausgewichen) frag ich nicht nochmal.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 17:09   #1980
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Auf irgendeine Silvestermeile will ich alleine nicht gehn,....
Und wieso nicht? Machen doch andere bestimmt auch alleine. Und vielleicht triffst du ja Bekannte aus der Uni, die wiederum Bekannte haben könnten usw. Wäre doch eine gute Gelegenheit.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 17:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.